Zum Inhalt springen

Der gläserne Sportler sponsored by KURIER


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bundesministerien und NADA unterstützen die KURIER.at-Aktion Der gläserne Sportler. Sie wird Sportlerinnen und Sportler über mehrere Monate begleiten - mit Tagebüchern, Trainingsplänen und bei Wettkämpfen - und mit regelmäßigen Tests und überraschenden Kontrollen samt sportärztlicher Begleitung.

 

Athleten:

Wider der Zweifler - Andrea Mayr - Berglaufwödmastarin u. bald Ö-Marathonrekordzerstörerin

 

Zweite Chance - Georg Swoboda - Triathlet

 

Klasse Aktion - sowas gehört installiert - keine sinnlose Black-List von Veranstaltern.

 

Besonders interessant die Blogs der Sportler - trainieren doch ein bissi "anders" als ich :rofl:

 

 

 

LINK: http://www.kurier.at/aktuellethemen/glassportler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant. Kann dann auch wirklich jeder alle Daten einsehen?

 

keine ahnung. das rennt ja erst seit anfang der woche. was ich davon gehört habe wird aber wirklich alles veröffentlicht.

und es ist auch gar nicht so einfach in den kreis der erlauchten athleten zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion - sowas gehört installiert - keine sinnlose Black-List von Veranstaltern.

 

:toll:

 

Auch wenn es manchen nicht gefällt ist es jetzt wohl an der Zeit, dass Sportler von sich aus versuchen zu "beweisen" des sie nicht dopen. Einfach nur zu sagen: "Ich bin nicht erwischt worden" ist halt zu wenig.

 

Das ist sicher für viele nicht leicht, da sozusagen eine zusätzliche Aufgabe bewältigt werden muss.

 

Schön wäre es, wenn Sponsoren in Zukunft auf solche Programme Wert legen und Sportler, die sich soetwas unterziehen vorrangig fördern.

 

Billig ist es sicher nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...