Zum Inhalt springen

Titanrahmen, aber welcher Hersteller ??


ka.steve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, es gibt kaum titanrahmen, die gewichtsmäßig an carbon- oder alurahmen herankommen, und bei gleichem gewicht ist ein titanrahmen fast mit sicherheit weicher...

 

was nix dran ändert, dass ich mir mit sicherheit auch irgendwann einmal (wenn ich zu alt und fett zum biken bin:D) einen titanrenner zulegen werde...

 

Warum nicht ein titanernes MB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... da machens so schöne rahmen und mit den anbauteilen hauns dann die optik zusammen :f:

 

is eh nix neues..

 

Gott sei's gedankt sind wir Europäer mit Geschmack...;)

 

hab Kent damals gefragt, ob er mir nicht einen Vorbau machen könnte...alles Überreden nutzte nichts, möchte wohl Moots nicht ins Handwerk pfuschen ...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den strong hab ich gemeint. und viele räder, die auf der NAHBS ausgestellt waren. die edge-gabel passt ja auch nicht überall drauf.

 

jou, Edge will den Markt erweitern, haben halt gut Teile an die Rahmenkünstler gesponsert,;) ausserdem genießt Edge unter Kennern einen guten Ruf. Würd mir aber auch nie den Klotz von Vorbau an eines meiner Bikes schrauben.

OT:

(btw. mein Rewel Vorbau ist zwar von der Verarbeitung nicht ganz eriksenwürdig, aber er gefällt mir von der Optik immer besser. Wüsst im moment eh nicht was ich draufschrauben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, Edge will den Markt erweitern, haben halt gut Teile an die Rahmenkünstler gesponsert,;) ausserdem genießt Edge unter Kennern einen guten Ruf. Würd mir aber auch nie den Klotz von Vorbau an eines meiner Bikes schrauben.

OT:

(btw. mein Rewel Vorbau ist zwar von der Verarbeitung nicht ganz eriksenwürdig, aber er gefällt mir von der Optik immer besser. Wüsst im moment eh nicht was ich draufschrauben würde

beim eriksen tät ich mir auch schwer.

bei einem stahlrahmen jedenfalls was vom vogel bauen lassen. die kombi beim thomas v. schaut ja endgeil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die amis überall diesen fürchterlichen edgevorbau draufklatschen müssen. da machens so schöne rahmen und mit den anbauteilen hauns dann die optik zusammen :f:

 

den habens nur deshalb auf den strong draufgeschraubt, damit es von dem ekelhaften plastik-lenkerbandl mit glanzeffekt und dem türstopper am lenkerende ablenkt... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Hab' ich letzte Woche gemacht, aber einer ist immer zu wenig :D

http://farm6.static.flickr.com/5094/5453255182_8fea6e68b1_b.jpg

 

Gratuliere für die stimmige Tune-Steuersatz Kombination. Das zweite Radl hast sicher nur gekauft, weilst ned sicher warst obst die gelbe oder grüne Tune nehmen sollst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...