Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schnipsel mit sony moviestudio herum, mit magix bin ich nicht wirklich warm geworden.

video und trail wirklich ist wirklich spitze :)

edit: moviemaker kann aber eh auch fullhd, es ist nur mühsam..

Geschrieben

@*malcolmX: der trail schaut in der tat richtig fein aus! und ist offensichtlich eine andere kategorie als alles, was der semmering zu bieten hat. aber: so hat man wenigstens einen grund, zumindest 1x pro jahr für ein paar tage in entfernten gefilden zu radeln...

;)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hello ,

Ich habe ein - ich glaube - superb Mont Ventoux radvideo gemacht (4 Ansteiege in 1 Tag)

(in English ist besser): In the year of 2010 I "participated" a challenge, called "Club des Cinglés du Mont Ventoux. To reacg the level of Gerlérien level, you have to cycle up to Mont Ventoux in 4 different routes. I edited a 37 min long video about often it with background music. THis video shows well the feeling of cycling Mont Ventoux.

Have a good time with it !

Almost all of my videos can be reached here: by my list of the climbs I cycled above 2000m:

http://www.gyorgyigabor.hu/GYG_osszes_hago.php

Best regards / Tschüss:

Gábor

Geschrieben

Hello !

I recorded and edited a 35 minutes long video about riding Monte Grappa challenge (4 ascents version = 261 km + 7241 m heightdiff.). It has serious, brutal steep climbs, wonderful landscape, great organisation, etc.

I can suggest to participate in this event.

My video can be found here:

Best regards,

Gábor

In my video collection you can find cycling videos about more than 120 ascents finishing above 2000m.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Freut mich, dass es gefällt!

Leider ist das Platzieren der GoPro im Vergleich zur Rad- oder Helmmomtage ziemlich aufwändig. Mal schaun, ob ich mich öfter dazu motivieren kann

;)

@ Mr. Vain: ich finde, die Strecke ist abgesehen von wenigen Metern sehr "flowig", nur muss man sich eine entsprechende Linie suchen!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...