grey Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich schnipsel mit sony moviestudio herum, mit magix bin ich nicht wirklich warm geworden. video und trail wirklich ist wirklich spitze edit: moviemaker kann aber eh auch fullhd, es ist nur mühsam.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ah, ich hab dann scheinbar eine alte version... bei mir gibts als ausgabeformat nur avi in DVD auflösung... sony moviestudio schau ich mir mal an... bin eh sony fan Zitieren
martinfueloep Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 @*malcolmX: der trail schaut in der tat richtig fein aus! und ist offensichtlich eine andere kategorie als alles, was der semmering zu bieten hat. aber: so hat man wenigstens einen grund, zumindest 1x pro jahr für ein paar tage in entfernten gefilden zu radeln... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 hm... und von der sorte trail gibts dort noch dazu dutzende... Zitieren
zec Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Schaut echt lustig aus das Wegerl in Chatel. Nur für mich Sprung-Legastheniker wäre das auch nichts ;-) . Hast du gefilmt oder der Mathias? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich hab da ausnahmsweise gefilmt... mathias vorneweg... Zitieren
zec Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ach doch? Hatte die Fahrweise vom Mathias irgendwie anders in Erinnerung *gg* . Zitieren
HoanB Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hier mal mein Video ist nur ein Test mit einem BMX. Die Kamera (GoPro Hero 2) ist leider etwas zu viel auf dem Boden gerichtet. Mfg Noah Zitieren
gyorgyigabor Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hello , Ich habe ein - ich glaube - superb Mont Ventoux radvideo gemacht (4 Ansteiege in 1 Tag) (in English ist besser): In the year of 2010 I "participated" a challenge, called "Club des Cinglés du Mont Ventoux. To reacg the level of Gerlérien level, you have to cycle up to Mont Ventoux in 4 different routes. I edited a 37 min long video about often it with background music. THis video shows well the feeling of cycling Mont Ventoux. Have a good time with it ! Almost all of my videos can be reached here: by my list of the climbs I cycled above 2000m: http://www.gyorgyigabor.hu/GYG_osszes_hago.php Best regards / Tschüss: Gábor Zitieren
gyorgyigabor Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hello ! I recorded and edited a 35 minutes long video about riding Monte Grappa challenge (4 ascents version = 261 km + 7241 m heightdiff.). It has serious, brutal steep climbs, wonderful landscape, great organisation, etc. I can suggest to participate in this event. My video can be found here: Best regards, Gábor In my video collection you can find cycling videos about more than 120 ascents finishing above 2000m. Zitieren
Frazo Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ein flowiges Vinschgauvideo gibt es hier Zitieren
Frazo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 traumhafte trails und fahrerei. danke, ja, so viel Spaß hatten wir schon lange nicht............. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hmmm! den haupttrail aus dem Video bin ich letztes Jahr an drei(?) Abenden hintereinander gefahren. Herrlich! Zitieren
Frazo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hmmm! den haupttrail aus dem Video bin ich letztes Jahr an drei(?) Abenden hintereinander gefahren. Herrlich! ja, Wiederholung erwünscht :love: Zitieren
Bergscotti Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, ihr schaut nur MTB Videos? ich kann euch mal 2 andere zeigen mit dem Rennrad und dem Zeitfahrrad. und lg Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hi wie haben auch mal wieder eines gemacht Schneeberg Tour lg herbert Zitieren
Sigrau Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo, Zusammenschnitt vom April-Urlaub, Via Francigena - Teilstück von Sienna bis Rom Ropert, Wolfgang, Stefan, Peter - 350km/5800hm Zwischenstop Florenz http://www.youtube.com/watch?v=rk3YiwqDbic Sienna - Rom (Warning! contains 28mins of biking! vü zlaung! vielleicht wirds mal gekürzt....) viel spaß! mfg g Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 auch hier: ein video von der DH-line am Semmering. ich habe versucht, die gopro mal ein bisschen anders einzusetzen... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 :toll: so wie du das fährst schaut die Strecke ja nach flow pur aus. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Cool! Ein GoPro Video das mich nicht gleich nach 20sek anzipft *g* Die GoPro in den Kurven, das ist super! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Freut mich, dass es gefällt! Leider ist das Platzieren der GoPro im Vergleich zur Rad- oder Helmmomtage ziemlich aufwändig. Mal schaun, ob ich mich öfter dazu motivieren kann @ Mr. Vain: ich finde, die Strecke ist abgesehen von wenigen Metern sehr "flowig", nur muss man sich eine entsprechende Linie suchen! Zitieren
franzbertbua Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich habe mal eine kleine runde mit meinem neuen mtb gedreht um es zum einen herzuzeigen und zum anderen um die kingtide gopro-halterung zu testen Zitieren
hansjoerg Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 und zum anderen um die kingtide gopro-halterung zu testen Dürft nicht so positiv verlaufen sein, ich hab mir jetzt 7:42 Bodenbelag Features reingezogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.