Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Wollt mal schaun wie gut die Bildstabilisierung vom s23 ist. Ned zwieder würd ich sagen.

Best of Anninger (ohne Dropper 😬)

Gravity, Canadian & unterer Husarentempeltrail 🤩

 

Super Fahrtechnik & toll gefahren!! Schöne Herausforderung mit XC/DC Bike ohne Dropper 💪

 

Aber deine Aussage, dass dafür ein Downcountry-Bike das optimale Gerät für den Anninger ist, hat sich mit diesem Video relativiert 😉. Du umfahrst ja die meisten Jumps & Drops. Bin mir aber sicher, dass du das mit einem Trailbike/Enduro problemlos kannst.

 

Aber warum fährt man in der heutigen Zeit solche Trails ohne Variostütze? Nur um zu zeigen, dass man das kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst ich hab eh a dropper drauf, der vorrausfahrende aber nicht und ich kanns durchaus verstehen, es gibt echt viele Rennstrecken da wirst mitn Sattel rauf/runter nicht fertig. Mir wär auch lieber ich würde ohne auskommen.

 

Der einzige Drop am Video ist der Mini Stepdown am Canadian und den hat er nur ausgelassen weil er den nicht kannte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frank Starling:

.....

 

Aber warum fährt man in der heutigen Zeit solche Trails ohne Variostütze? Nur um zu zeigen, dass man das kann?

Weil man keine hat... ist mir auch hin und wieder passiert, dass die MTB Runde dann Anninger fahren wollt und ich war mit dem Hardtail unterwegs.

Ist aber gut für die Fahrtechnik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Der einzige Drop am Video ist der Mini Stepdown am Canadian und den hat er nur ausgelassen weil er den nicht kannte ;)

Es fehlt am Canadian der erste Jump, der rechte davon ist recht groß mit Gap & Landung. Dann fehlt auch der letzte Jump knapp vor Felsenstelle am Ende. Diese kann man auch etwas weiter rechts droppen, ist dann nicht mehr so Mini 😉

 

Beim Husarentempeltrail neben der Felswand kann man auch einen kleinen Drop machen, wenn man rechts von eurer Linie fährt. 

 

Und zuguterletzt gibt's einen kleinen Felsdrop am Beginn des Gravity, ganz oben beim Alexanderberg.

 

Das soll euer Vid und Fahrtechnik nicht schmälern, aber IMHO ist man einem Trailbike und Enduro am Anninger ganz gut aufgehoben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb beb73:

Weil man keine hat... ist mir auch hin und wieder passiert, dass die MTB Runde dann Anninger fahren wollt und ich war mit dem Hardtail unterwegs.

Ist aber gut für die Fahrtechnik!

Weiß was du meinst, aber bin bezüglich des Sattelversenkens nicht ganz deiner Meinung. Die oberen Serpentinen so fahren zu können ist hohe Kunst, aber perfektioniert hat er es mit Sicherheit mit niedrigen Sattel.

 

Ich versteh euch aber schon. Wenn man tausend Radeln hat und damit immer die paar gleichen Trails fahrt, dann muss man sich anders die Herausforderungen und Abwechselungen suchen 😁😉

 

Ich fahr halt lieber tausend unterschiedliche Trails mit einem Radl 🤫😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stef:

also es würd mich echt wundern wenn er seine technik mit dropper glernt hat

die XC fahrer haben das doch alle mit starrer stütze glernt...

Man konnte auch starre Stürzen versenken 😉 Und bei schwierigen Serpentinen HR-Versetzen ist genauso wenig XC wie Drops, Roadgaps oder Whips über Doubles. Trotzdem können das einige 😉

 

Ich hab auch Freunde die sind vor etwa 30 Jahren XC und dann Downhillrennen gefahren, dann Trial und BMX, dann Enduro... egal mit welchen Radl oder welcher Trail, solche Leute können sehr gut Radfahren 💪😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frank Starling:

Man konnte auch starre Stürzen versenken 😉 Und bei schwierigen Serpentinen HR-Versetzen ist genauso wenig XC wie Drops, Roadgaps oder Whips über Doubles. Trotzdem können das einige 😉

 

Ich hab auch Freunde die sind vor etwa 30 Jahren XC und dann Downhillrennen gefahren, dann Trial und BMX, dann Enduro... egal mit welchen Radl oder welcher Trail, solche Leute können sehr gut Radfahren 💪😁

zum manuellen stützen versenken haben die ka zeit... die habens immer eilig am radl

 

wenn ich mir gewisse xc strecken anseh, würde ich jetzt nicht behaupten dass da keine drops dabei sind

 

@Gipfelstürmer: stimmt, ist er allerdings! superlässig wie er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Damit der Mary hier nicht langsam zum Alleinunterhalter wird, zeige ich auch mal wieder was. Ich war heute  in Kirchberg und hab mein neues Spielzeug, die GoPro Hero 11 ausprobiert. Leider komprimiert Youtube die Videos immer so wild zusammen, dass von der beeindruckenden Qualität nichts übrig bleibt. Die Bildstabilisierung ist aber wie 100:1 im Vergleich zur meiner alten GoPro. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Hallo Freunde :) Ich füge ein Video über unsere Reise von Bratislava rund um den Plattensee hinzu. Englische Untertitel sind verfügbar :) 

Letzten Sommer bin ich mit dem Rennrad von Bratislava nach Barcelona gefahren (3500km) und dieses Jahr fahre ich nach Paris.

Ich mache immer solche Videos und sie werden jedes Jahr besser ;)

Mein Strava ist: https://www.strava.com/athletes/10327238

Instagram: hor_sa --> https://instagram.com/hor_sa?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

 

 

 

Bearbeitet von samooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...