Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab freitags frei,deswegen :wink:

können uns aber gerne etwas ausmachen,so das du dazustoßen könntest ;)

Samstag wär mir ehrlich gesagt lieber, weil mim guaden Radl möcht ich nicht in die arbeit fahren. Ich werd vermutlich so gegen 14:00 fertig sein. Wo hetzt Du denn da rum?

Bin in 1180 stationiert

Geschrieben

Werd morgen um 12:00 Feuerwache Steinhof richtung Kahlenberg starten. Hab dann vor am Kahlenberg/Leopoldsberg 2 -3 x bissl was schwierigeres/technisches zu fahren.

Lg,

maggse

Geschrieben
Werd morgen um 12:00 Feuerwache Steinhof richtung Kahlenberg starten. Hab dann vor am Kahlenberg/Leopoldsberg 2 -3 x bissl was schwierigeres/technisches zu fahren.

Lg,

maggse

wenn dann bin ich pünktlich 12oo g'stellt :wink:

Geschrieben

@greyz & maggse

alles gut gegangen,nyx is g'schehn :D

ich hab mir den saumässigen gatsch rund um die jubi nochmals gegeben,

gsd gibts bei den gründen oben den stein mit'n wasseranschluß - somit war das

bike dann saubär-er als ich.....

ev.bis morgen :wink:

Geschrieben

der trail "hinter" dem häuserl am roan war heut stellenweise komplett mit ästen / baumstämmen geblockt

waren auch ganz fiese sachen dabei..

gestern war er komplett frei.

bin gespannt was dort noch alles so passiert..

Geschrieben
der trail "hinter" dem häuserl am roan war heut stellenweise komplett mit ästen / baumstämmen geblockt

waren auch ganz fiese sachen dabei..

gestern war er komplett frei.

bin gespannt was dort noch alles so passiert..

Muss wieder mal gesäubert werden! Bin ihn vorige Woche auch ohne Probs abgefahren (naja, ausgenommen der eine "grosse" Baum, mit der Astrampe, aber ich bin halt patschert! :D)

Warums DEN gerade blockieren?? Da gehen eh nie Wanderer, jetzt grad a paar Bärlauchpflücker, sonst is da nix los....

Geschrieben
der "grosse" hat seit neuestem eine gemeingefährliche Landezone mit einem astsalat da hats mich vor zwei Wochen ordentlich abgeworfen und jetzt sch**** ich mich an und hebe lieber. Aber sonst wär mir heute nichts aufgefallen, bis auf zwei Spaziergänger die auf dem zweiten Querlieger gesessen sind.
Geschrieben (bearbeitet)
Muss wieder mal gesäubert werden!

hab ich eh gemacht! ganz sauber ist er ;)

nachdem ich dort öfters fahr will ich auch dass der flow nicht gestört wird ;)

was mir noch heut aufgefallen is.. eigentlich kann ma den großen umgefallenen baum (50-75cm) links umfahren.. durch die grube wo die wurzeln drin waren

aber habs mir nur mal angesehn, nicht probiert.. bissl geäst is halt dort bevor man in die grube kommt.

@daybreak, du springst über den großen drüber? oag, dort liegt das geäst noch.. dachte nicht das wer so verrückt ist... :D

Bearbeitet von grey
Geschrieben
nein nein, "drüberspringen" kann ich leider definitiv nicht, schön wär's. Aber solange die Astrampe schön aufgelegt war, könnte man das Ding mit viel Rücklage überfahren. Nur gabs dann eben letztens den Abstieg über den Vorbau wegen den ganzen Prügeln kreuz und quer auf der "Talseite". Selbst schuld, hätt es halt wieder aufbauen sollen.
Geschrieben
nein nein, "drüberspringen" kann ich leider definitiv nicht, schön wär's. Aber solange die Astrampe schön aufgelegt war, könnte man das Ding mit viel Rücklage überfahren. Nur gabs dann eben letztens den Abstieg über den Vorbau wegen den ganzen Prügeln kreuz und quer auf der "Talseite". Selbst schuld, hätt es halt wieder aufbauen sollen.

Geht sichs bei dir aus mim grossen Kettenblatt ohne Zahnschmerzen?? :D

Geschrieben

okay, dachte ich mach irgendwas grundlegend falsch.. wenn ja hätt ich dir nämlich beim drüberspringen und landung ins flat zuschauen wollen ;)

Geschrieben
....Runde 22.04.11 11h Feuerwache Steinhof

MTB - was sonst - wieder mal a bissl was längeres

ca 4 std ca 1800 - 2000 hm

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon11.png Karfreitags.....

....Runde 22.04.11
11h Feuerwache Steinhof

MTB - was sonst - wieder mal a bissl was längeres

ca 4 std ca 1800 - 2000 hm

Am Karfreitag häufig sonnig und warm mit 17 bis 25 Grad. Dazu lebhafter, mitunter auch kräftiger Wind aus Südost bis Süd, in den Bergen Föhn.
:bounce:

Geschrieben

@ steve4u: ja ging eigentlich schon - da ist seitdem man heuer fahren kann eine ziemlich liebevolle Rampe gebastelt. Danke an den Unbekannten. Letztes Jahr im Herbst waren nur 3 asterln und da reicht mein bunnyhopserl definitiv nicht aus

@Jimmy: wenn du vom Hameau kommst auf dem den Weg am Kamm Richtung Häuserl am Roan, gibts eine Kreuzung wos rechts runter geht nach Neustift und links Richtung weidlingbach (mit Fahrverbot). Noch ein Stückerl weiter Richtung Häuserl, und vor der letzten Kuppe nach links rein in den Wald. Rauskommen tust unten bei der Wiese vorm Grüs-di-a-Gott Wirt, oder halt links abzweigen und ins Gatschparadies samt Bachquerung nach Weidlingbach (letzteres ist glaub ich die Hameaustrecke)

- db

Geschrieben

...ah dort - danke - der wurzelig singletrail :love:

kenn' mi aus :D

da gibts noch eine variante :

links einbiegen so wie du sagst,und nach ca 100 m scharf rechst das hügerl rauf,

so umfährt man den baum,und bissi was klettertechnisches hat man auch.

Geschrieben

Übermorgen, Karfreitag

Neuerlich scheint von der Früh bis zum Abend die Sonne, meist wird es sogar wolkenlos sein. Der Südostwind legt zu und wird ab Mittag zeitweise kräftig mit Böen bis zu 40, 50km/h. Die höchste Temperatur liegt wieder bei frühsommerlichen 24 Grad.

:bounce:

Geschrieben
Wäre am Freitag dabei, wo soll die Runde denn hin gehen?

einmal im kreis - die üblichen singletrails halt richtung cobencl,weidlingbach,mauerbach,tropberg, kreuzeichenwiese....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...