Milanese Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ....Runde 22.04.11 11h Feuerwache Steinhof MTB - was sonst - wieder mal a bissl was längeres ca 4 std ca 1800 - 2000 hm Hab zwar Freitags Frühschluss, aber so führ dann auch wieder nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Hab zwar Freitags Frühschluss, aber so führ dann auch wieder nicht ich hab freitags frei,deswegen können uns aber gerne etwas ausmachen,so das du dazustoßen könntest Zitieren
Milanese Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich hab freitags frei,deswegen können uns aber gerne etwas ausmachen,so das du dazustoßen könntest Samstag wär mir ehrlich gesagt lieber, weil mim guaden Radl möcht ich nicht in die arbeit fahren. Ich werd vermutlich so gegen 14:00 fertig sein. Wo hetzt Du denn da rum? Bin in 1180 stationiert Zitieren
maggse Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Werd morgen um 12:00 Feuerwache Steinhof richtung Kahlenberg starten. Hab dann vor am Kahlenberg/Leopoldsberg 2 -3 x bissl was schwierigeres/technisches zu fahren. Lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Werd morgen um 12:00 Feuerwache Steinhof richtung Kahlenberg starten. Hab dann vor am Kahlenberg/Leopoldsberg 2 -3 x bissl was schwierigeres/technisches zu fahren. Lg, maggse wenn dann bin ich pünktlich 12oo g'stellt Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 @greyz & maggse alles gut gegangen,nyx is g'schehn ich hab mir den saumässigen gatsch rund um die jubi nochmals gegeben, gsd gibts bei den gründen oben den stein mit'n wasseranschluß - somit war das bike dann saubär-er als ich..... ev.bis morgen Zitieren
grey Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 passt meins is auch sauber, hausmeister sei dank. wie schauts heut aus? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 gsd gibts bei den gründen oben den stein mit'n wasseranschluß - Wo is der? Bei der Feuerwache?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Wo is der? Bei der Feuerwache?? ja die feuerwehr oben hat an dicken..... Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ja die feuerwehr oben hat an dicken..... Gut is auch der Hydrant an der Straße etwas oberhalb von der Feuerwache. Zitieren
grey Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 der trail "hinter" dem häuserl am roan war heut stellenweise komplett mit ästen / baumstämmen geblockt waren auch ganz fiese sachen dabei.. gestern war er komplett frei. bin gespannt was dort noch alles so passiert.. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 der trail "hinter" dem häuserl am roan war heut stellenweise komplett mit ästen / baumstämmen geblockt waren auch ganz fiese sachen dabei.. gestern war er komplett frei. bin gespannt was dort noch alles so passiert.. Muss wieder mal gesäubert werden! Bin ihn vorige Woche auch ohne Probs abgefahren (naja, ausgenommen der eine "grosse" Baum, mit der Astrampe, aber ich bin halt patschert! ) Warums DEN gerade blockieren?? Da gehen eh nie Wanderer, jetzt grad a paar Bärlauchpflücker, sonst is da nix los.... Zitieren
daybreak Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 der "grosse" hat seit neuestem eine gemeingefährliche Landezone mit einem astsalat da hats mich vor zwei Wochen ordentlich abgeworfen und jetzt sch**** ich mich an und hebe lieber. Aber sonst wär mir heute nichts aufgefallen, bis auf zwei Spaziergänger die auf dem zweiten Querlieger gesessen sind. Zitieren
grey Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Muss wieder mal gesäubert werden! hab ich eh gemacht! ganz sauber ist er nachdem ich dort öfters fahr will ich auch dass der flow nicht gestört wird was mir noch heut aufgefallen is.. eigentlich kann ma den großen umgefallenen baum (50-75cm) links umfahren.. durch die grube wo die wurzeln drin waren aber habs mir nur mal angesehn, nicht probiert.. bissl geäst is halt dort bevor man in die grube kommt. @daybreak, du springst über den großen drüber? oag, dort liegt das geäst noch.. dachte nicht das wer so verrückt ist... Bearbeitet 17. April 2011 von grey Zitieren
daybreak Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 nein nein, "drüberspringen" kann ich leider definitiv nicht, schön wär's. Aber solange die Astrampe schön aufgelegt war, könnte man das Ding mit viel Rücklage überfahren. Nur gabs dann eben letztens den Abstieg über den Vorbau wegen den ganzen Prügeln kreuz und quer auf der "Talseite". Selbst schuld, hätt es halt wieder aufbauen sollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 nein nein, "drüberspringen" kann ich leider definitiv nicht, schön wär's. Aber solange die Astrampe schön aufgelegt war, könnte man das Ding mit viel Rücklage überfahren. Nur gabs dann eben letztens den Abstieg über den Vorbau wegen den ganzen Prügeln kreuz und quer auf der "Talseite". Selbst schuld, hätt es halt wieder aufbauen sollen. Geht sichs bei dir aus mim grossen Kettenblatt ohne Zahnschmerzen?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 ..wo is der dreck jetzt genau ??? Zitieren
grey Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 nein nein, "drüberspringen" kann ich leider definitiv nicht, schön wär's. Aber solange die Astrampe schön aufgelegt war, könnte man das Ding mit viel Rücklage überfahren. Nur gabs dann eben letztens den Abstieg über den Vorbau wegen den ganzen Prügeln kreuz und quer auf der "Talseite". Selbst schuld, hätt es halt wieder aufbauen sollen. okay, dachte ich mach irgendwas grundlegend falsch.. wenn ja hätt ich dir nämlich beim drüberspringen und landung ins flat zuschauen wollen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 ....Runde 22.04.11 11h Feuerwache Steinhof MTB - was sonst - wieder mal a bissl was längeres ca 4 std ca 1800 - 2000 hm http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon11.png Karfreitags..... ....Runde 22.04.11 11h Feuerwache Steinhof MTB - was sonst - wieder mal a bissl was längeres ca 4 std ca 1800 - 2000 hm Am Karfreitag häufig sonnig und warm mit 17 bis 25 Grad. Dazu lebhafter, mitunter auch kräftiger Wind aus Südost bis Süd, in den Bergen Föhn. :bounce: Zitieren
daybreak Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 @ steve4u: ja ging eigentlich schon - da ist seitdem man heuer fahren kann eine ziemlich liebevolle Rampe gebastelt. Danke an den Unbekannten. Letztes Jahr im Herbst waren nur 3 asterln und da reicht mein bunnyhopserl definitiv nicht aus @Jimmy: wenn du vom Hameau kommst auf dem den Weg am Kamm Richtung Häuserl am Roan, gibts eine Kreuzung wos rechts runter geht nach Neustift und links Richtung weidlingbach (mit Fahrverbot). Noch ein Stückerl weiter Richtung Häuserl, und vor der letzten Kuppe nach links rein in den Wald. Rauskommen tust unten bei der Wiese vorm Grüs-di-a-Gott Wirt, oder halt links abzweigen und ins Gatschparadies samt Bachquerung nach Weidlingbach (letzteres ist glaub ich die Hameaustrecke) - db Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 ...ah dort - danke - der wurzelig singletrail :love: kenn' mi aus da gibts noch eine variante : links einbiegen so wie du sagst,und nach ca 100 m scharf rechst das hügerl rauf, so umfährt man den baum,und bissi was klettertechnisches hat man auch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Übermorgen, Karfreitag Neuerlich scheint von der Früh bis zum Abend die Sonne, meist wird es sogar wolkenlos sein. Der Südostwind legt zu und wird ab Mittag zeitweise kräftig mit Böen bis zu 40, 50km/h. Die höchste Temperatur liegt wieder bei frühsommerlichen 24 Grad. :bounce: Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wäre am Freitag dabei, wo soll die Runde denn hin gehen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 Wäre am Freitag dabei, wo soll die Runde denn hin gehen? einmal im kreis - die üblichen singletrails halt richtung cobencl,weidlingbach,mauerbach,tropberg, kreuzeichenwiese.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.