Gast eleon Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 weltklasse! besonders der lipsum-text bei "our mission" Zitieren
NoGrain Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 damit kann ja a kana rechnen dass wer die englische version anschaut.. wo samma denn Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Irgendwie denke ich bei sowas immer an das eine Tour-Heftl, in dem der Schumacher noch groß rumgetönt hat, wie sauber der Radsport jetzt ohne Saunier Duval ist. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Beim Alter der Funktionäre war Latein halt noch eine lebende Fremdsprache,das müssts schon verstehen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ajo - jetzt auf der Englischen Seite den Menüpunkt "Die Mission" reinbringen is auch a bissi makaber... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ajo - jetzt auf der Englischen Seite den Menüpunkt "Die Mission" reinbringen is auch a bissi makaber... anscheinend verwendens das selbe template wie die doping-befürworter u. habens nicht berreinigt Zitieren
ventoux Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Toll wiewiele Athleten daran teilnehmen. Christiane Söder und ????? Zitieren
RICHART Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Toll wiewiele Athleten daran teilnehmen. Christiane Söder und ????? Gestern um 11.00 Uhr war der Startschuss zu der Initiative mit einer Pressekonferenz. Lt. ÖRV gibt´s schon mehrere Teams und Athleten die in Kürze auch registriert sein werden. Da Christiane Söder das Projekt mitgestaltet hat, war sie jetzt mal das "Testimonal" für den Auftakt! Das Web is halt monchmoi schnöller als da rest Wollen wir´s dem ÖRV nachsehen, dass er für eine österreichische Initiative noch keine Übersetzung ins Englische hat - auch wenn´s ein intellektueller Anreiz wäre sich die Thematik fremdsprachliche einzuverleiben soweit als info! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Toll wiewiele Athleten daran teilnehmen. Christiane Söder und ????? ...86,12% der BBer, lt Umfrage! langsam beginnen anscheinend die Sportler selbst, sich gegen Doping zu engagieren. Siehe auch Armstrong, der ja nun schon einige Zeit angefeindet wird und ja auch seine Testergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich macht. wo gibts eigentlich des Bandl? Zitieren
RICHART Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 . wo gibts eigentlich des Bandl? ist gerade in Produktion. vermutlich Mitte Mai fertig und dann: - im Bikeboard.at Online-Shop - im Radsportfachhandel und - bei Partnerevents erhältlich Zitieren
Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 nicht meckern, ist doch eh a gute geschichte! und am englischen soll es nicht hapern. Zitieren
jour-li Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich als vater eines c-kaderfahrers wäre stark dafür, dass auch schon bei den jungen buam ordentlich kontrolliert wird - damit sie erst gar net auf blöde gedanken kommen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Gute Initiative! Nur, ist jetzt jeder Kaderfahrer der sich nicht daran beteiligt gleich mal pauschal verdächtigt? Er könnt ja was zu verbergen haben. Zitieren
jour-li Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Gute Initiative! Nur, ist jetzt jeder Kaderfahrer der sich nicht daran beteiligt gleich mal pauschal verdächtigt? Er könnt ja was zu verbergen haben. na hoffentlich! wenn ich im kader aushängeschild für rad-österreich bin, muss ich schon bereit dazu sein, meine daten jederzeit offenzulegen das ist genau der richtige ansatz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.