Zum Inhalt springen

Weinviertelrunde RR am 26.09.2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super wars !!!

und vor allem echt gmiatlich :confused: :f:

den rest könnts euch sicher vorstellen. mein tacho hat bei mir zu hause 136 km. angezeigt, also fast die angesagte distanz. :l:

bis zur nächsten ausfahrt.

ciao sali.

Geschrieben

Na für mi wors net so supa :f: - zuviel Höhenmeter - zuviel Kilometer (142 warens dann zuhause) - immer noch 28 km/h Schnitt - des Highlight war der Unfall mit dem Audi :eek: - und Kortnlesn werdma a no lernen - denn für 7 KM noch Großrußboch homma 24 Kilometer braucht - daun hobn da Sali und i no den Scrat valurn :confused: - und san im Finstarn zhauskumman

Drum fohr i heute net, sondarn schau ma des Finale in Kleinengersdorf beim Heurign-GP aun :D

Geschrieben

Ja war ein schönes Runderl.

Leider war am Radweg höhe Hagenbrunn zuerst am Hinterrad und dann auch bei mir die Luft draussen :( (oder doch umgekehrt? :D )

Schlussendlich warens von daham nach daham 151,86 km :f: - ich weiss ja warum ich mein Lamperl mitgenommen habe ;)

Jederzeit wieder..

Gruss

Michl

Geschrieben

war a nette tour gestern. die höhenmeter habn scho passt und die km auch (30 mehr oder weniger is a scho wurscht ;) ). leider haben wir am radlweg den michlk verloren.

nächstes mal bin ich wieder dabei (vielleicht können wir dann des mit dem kartenlesen üben :D )

Geschrieben

Na ja - bin ja gestern (nur ein paar Stündchen später) auch in der Gegend mit ein paar DFlern gefahren - der Wind war ja nicht grad leicht - haben auch ca. 85 km zusammenbekommen mit in etwa dem gleichen Schnitt - @NoWin: um Eure ca. 140 km beneide ich auch nicht! ;) :D

Obwohls von den Teilnehmern sicher eine nette Ausfahrt war, bin ich froh, daß ich länger arbeiten mußte! :D

Geschrieben
Tja, das mit dem Kartenlesen bzw. dem Umweg statt direkt nach Großrussbach muss ich auf meine Kappe nehmen (war aber keine Absicht). Seht es doch positiv : immerhin ist uns der Rückweg über die fade Donauinsel erspart geblieben...
Geschrieben

Hi!

@NoWin: Ihr habt mich nicht verloren, bin geradeaus über die Brünner Straße direkt nach Hause gefahren. Über Seyring wäre wieder ein Umweg gewesen.

Ansonsten ist es mir nicht besser oder schlechter gegangen als dir.

Summasummarum war es eine schöne Runde!!

Scrat

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oarg, der Audi mitten im Feld. Wart's Ihr da eh nicht verwickelt oder gar gefährdet?

so wie es abgelaufen ist waren wir nicht gefährdet aber hätte der Audi leicht anders geschleudert wären die Hinteren von unserem Paket sehr wohl in der Schußline gewesen.

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

so wie es abgelaufen ist waren wir nicht gefährdet aber hätte der Audi leicht anders geschleudert wären die Hinteren von unserem Paket sehr wohl in der Schußline gewesen.

Sprich der Scrat und ich :eek: :D

Geschrieben

Nachdem ich die Ausfahrt ausgeschrieben habe, freut es mich besonders, dass Euch die Ausfahr gefallen hat.

Und am Kartenlesen arbeite ich eh schon, aber s´nächste Mal stopf ich mir Oropax in die Lauscher und lass mir vom Gerold keinen anderen Weg mehr einreden.

Aber es war doch ohnehin kein Problem, odrrrrrrrrrr?

@ Sali

eh kloa, des woa echt gmiatlich :D :D :D

Bis zum nächsten Mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...