Roadrookie Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 sch..ande noch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen muss leider absagen vG Franz Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 also ich bin dabei, hoff das sonst keiner mehr absagt. ciao sali. Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 I geh jetzt aus da Hockn und kum daun zum Fritz Ciao Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Schade, dass Dein Arbeitstag auch am Freitag lange dauert. Na, wir denken an Dich, wenn wir uns im Wein4tel vielleicht einen Zwischensturm genehmigen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 super wars !!! und vor allem echt gmiatlich :f: den rest könnts euch sicher vorstellen. mein tacho hat bei mir zu hause 136 km. angezeigt, also fast die angesagte distanz. :l: bis zur nächsten ausfahrt. ciao sali. Zitieren
Siegi Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 die braven sind nach hause gefahren und die durstigen trafen sich noch beim donau-fritzi Zitieren
Alf Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 war schöne, aktionsreiche Ausfahrt gestern, am gleichmäßigen Tempo sollten wir aber noch etwas feilen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Na für mi wors net so supa :f: - zuviel Höhenmeter - zuviel Kilometer (142 warens dann zuhause) - immer noch 28 km/h Schnitt - des Highlight war der Unfall mit dem Audi - und Kortnlesn werdma a no lernen - denn für 7 KM noch Großrußboch homma 24 Kilometer braucht - daun hobn da Sali und i no den Scrat valurn - und san im Finstarn zhauskumman Drum fohr i heute net, sondarn schau ma des Finale in Kleinengersdorf beim Heurign-GP aun Zitieren
michlk Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ja war ein schönes Runderl. Leider war am Radweg höhe Hagenbrunn zuerst am Hinterrad und dann auch bei mir die Luft draussen (oder doch umgekehrt? ) Schlussendlich warens von daham nach daham 151,86 km :f: - ich weiss ja warum ich mein Lamperl mitgenommen habe Jederzeit wieder.. Gruss Michl Zitieren
mbiker Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 war a nette tour gestern. die höhenmeter habn scho passt und die km auch (30 mehr oder weniger is a scho wurscht ). leider haben wir am radlweg den michlk verloren. nächstes mal bin ich wieder dabei (vielleicht können wir dann des mit dem kartenlesen üben ) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Na ja - bin ja gestern (nur ein paar Stündchen später) auch in der Gegend mit ein paar DFlern gefahren - der Wind war ja nicht grad leicht - haben auch ca. 85 km zusammenbekommen mit in etwa dem gleichen Schnitt - @NoWin: um Eure ca. 140 km beneide ich auch nicht! Obwohls von den Teilnehmern sicher eine nette Ausfahrt war, bin ich froh, daß ich länger arbeiten mußte! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von NoWin des Highlight war der Unfall mit dem Audi oarg, der Audi mitten im Feld. Wart's Ihr da eh nicht verwickelt oder gar gefährdet? Zitieren
Golo Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Tja, das mit dem Kartenlesen bzw. dem Umweg statt direkt nach Großrussbach muss ich auf meine Kappe nehmen (war aber keine Absicht). Seht es doch positiv : immerhin ist uns der Rückweg über die fade Donauinsel erspart geblieben... Zitieren
scrat Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hi! @NoWin: Ihr habt mich nicht verloren, bin geradeaus über die Brünner Straße direkt nach Hause gefahren. Über Seyring wäre wieder ein Umweg gewesen. Ansonsten ist es mir nicht besser oder schlechter gegangen als dir. Summasummarum war es eine schöne Runde!! Scrat Zitieren
jpi Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 runde war ok, a wanns a bißl länger wurn is. dafür hamma den wind optimal ausgenutzt und san in ana scheenen gegend geradelt! bis zum nächsten mal.. Zitieren
Alf Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von TomCool oarg, der Audi mitten im Feld. Wart's Ihr da eh nicht verwickelt oder gar gefährdet? so wie es abgelaufen ist waren wir nicht gefährdet aber hätte der Audi leicht anders geschleudert wären die Hinteren von unserem Paket sehr wohl in der Schußline gewesen. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von Alf so wie es abgelaufen ist waren wir nicht gefährdet aber hätte der Audi leicht anders geschleudert wären die Hinteren von unserem Paket sehr wohl in der Schußline gewesen. Sprich der Scrat und ich Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Nachdem ich die Ausfahrt ausgeschrieben habe, freut es mich besonders, dass Euch die Ausfahr gefallen hat. Und am Kartenlesen arbeite ich eh schon, aber s´nächste Mal stopf ich mir Oropax in die Lauscher und lass mir vom Gerold keinen anderen Weg mehr einreden. Aber es war doch ohnehin kein Problem, odrrrrrrrrrr? @ Sali eh kloa, des woa echt gmiatlich Bis zum nächsten Mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.