ghost rider Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 wos jetzt scho, na du muast a ongst hom dass de nudln scho aus san wennst späta kummst ... wiederschaun!
LoneRider Geschrieben 15. August 2002 Autor Geschrieben 15. August 2002 2 Töpf Sossen gekocht. Puhh! Kurze Hose sollte reichen, wir kommen am späten Nachmittag auf die Hütte, da sollte die Tageshöchstemperatur erreicht sein Aber egal, ich weiss ja nicht wo Euer Kälteempfinden anfängt 65 Liter Rucksack? Wow, da nimmst Dir aber was vor. Jetzt weiss ich wenigstens wo all die Sacehn hinkommen, die die anderen nicht mehr Platz haben So jetzt mach ich mich wieder an die Vorbereitungsarbeiten, ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast nicht mehr tippen kann, so schüttelt es mich ab .... Bis bald Thomas
Racy Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Wähe es gibt kane Nudln mehr wann i kumm, i hob eh nix zum Frühstück gessen und wenn i dann nix zum Abendessen kriegt dann.........na des sag i jetzta lieba net;) MfG. Race-Driver:D
ghost rider Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 @Race-Driver Owa geh kriagst do eh a Weißwurscht! (üba de Nudln mias ma no redn:D)
Racy Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 Is gut, aber i futter eh grad a Banane und werd ma glei no a zweite einehaun-hort bin i ge? Und aufn weg in 14. muss i mi a glei mochn, is für mi a Wödreisn MfG. Race-Driver;)
ghost rider Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 ned in Personalausweis essn - den brauchst do für die Grenz!!!!! :D
ghost rider Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 no guat pack mas! Seas Wien, Grüß Gott Landeck!
ingoShome Geschrieben 18. August 2002 Geschrieben 18. August 2002 LoneRider hat diesen Thread geschlossen und will ihn geschlossen halten. Also geht's weiter in der Nachlese: BB3LT - Nachlese THANX@ALL for nearly the biggest BB-Thread!!! THANX@ALL BB3LT-People for beeing with you these Days!!! THANX@LoneRider for EVERYTHING you DID! lg!ingo // der jetzt hier das licht ausmacht ;-) ps@race-driver, noliver, mm: eure Beiträge findet ihr dorten wieder ;-)
Empfohlene Beiträge