Brin Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 SCHICKEN Wer will kann sein Bikefoto schon mal schicken. 50-100k großes File (wers selber kleiner machen will auch 2.File mit weniger als 20k) an: MICH Bisher erst 2 Fotos.... strengt Euch an Leute!!! Zitieren
Tommi Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Nur die Photos von den Rädern oder auch welche wo man voll (oder zumindest ein bisschen;) ) In Action ist? Und soll man zu dem Bikebild auch eine Beschreibung dazu tun? Mfg Tommi der auch bald ein photo schicken wird... Zitieren
Brin Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Bike soll gut erkennbar sein -> wenn es vereinbar ist Action OK aber nicht muss. Bikemarke und Typ wär nett. USERNAME dazuschreiben! Zitieren
Brin Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Geschrieben 26. Februar 2002 Was ist denn los auf einmal? SCHICKEN, SCHICKEN, SCHICKEN :D:D:D Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 Nu, ist jetzt mal ONLINE aber erst 3 Bikes da.... Ihr müsst die Fotos schon schicken... BIKEFOTOS-LINK Zitieren
Christoph Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Hmmmm... das ist aber trotz Chello extrem langsam. Da solltest Dir noch was einfallen lassen. Vielleicht Thumbnails die dann zum großen Foto linken. Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 Die Bilder ziehen eh noch um, nur solange nur 3 Bilder da sind ...... Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 außerdem sind das nun mal 400KB ... das dauert selbst mit chello mindestens 15sek.......... Zitieren
Christoph Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Naja, eher 3mal aktualisieren und ca. 10 Minuten Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 Bilder sind umgezogen, Link bleibt Man soll nicht sagen, ich hätte keine Motivation Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 Jetzt gibts aber keinen Grund mehr mir kein Foto zu schicken .................. :rolleyes: :rolleyes: :l: :l: :l: Zitieren
Christoph Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Hähähä, so paßt die Geschwindigkeit schon eher Na mal schauen, vielleicht find ich ja ein passendes Foto von meinem Bike, dann hab ich zumindest das schwerste Hardtail wenn schon nicht das teuerste Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2002 Autor Geschrieben 2. März 2002 Ist jetzt ok, oder??? Was sagst du? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Serv's!!! Wenn ich ein neues Bike hab, dann kriegst du das Foto natürlich ganz, ganz schnell:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 wenn ich meinen film im fotoaparat ausgeknipst habe und der film entwickelt ist dann bekommst du natürlich auch ein bildchen von mir!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: ps: es kann aber noch ein wenig dauern biss der film lehr ist gell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.