Zum Inhalt springen

top6 müldorf


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mühldorf ist ein sehr nettes Rennen...für mich aber eher für ende der saison....bin grad mal 700 km am rad gesessen und so was wie Form ist bei mir nicht zu erkennen, weiß also noch nicht fix ob ich fahre...wenn, dann kämpf ich vom ersten Höhenmeter an ums Überleben...aber der Wein ist gut in Mühldorf, mal schaun....auch die Aussicht ist toll:

 

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/muehldorf08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch mal mein mtb im keller suchen u. abstauben...:bump:

wird sicher ein genialer samstag, ich hoffe das wetter paßt sich an..

 

@ro..... kneifen geht gar nicht.. denk an den wein...:du::du::du:

 

da es voll viele anfragen bezüglich mitfahrgelegenheiten gibt

wie wäre es mit dem Teambus????

 

:wink: bis samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau wieder so viele Norianer am Start! Des find I super :toll: Da werden meine Hände beim Fotografieren zu glühen beginnen :). Und dann noch dieses Wetter :)

 

@ro: Ich werde mich bemühen wieder so ein tolles Foto zu machen, wie letztes Jahr, werde mich für die selbe Stelle entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

der HÜ hat gestern schon so brav trainiert..... vollgas den AKH Hügel rauf...netamal meinen Windschatten mit dem Auto hat er nutzen wollen...

 

der Hü ist mein Fav:D

 

vü Spaß wünsch ich Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der HÜ hat gestern schon so brav trainiert..... vollgas den AKH Hügel rauf...netamal meinen Windschatten mit dem Auto hat er nutzen wollen...

 

der Hü ist mein Fav:D

 

vü Spaß wünsch ich Euch!

 

obwohl er nicht windschattenfahren kann? nicht amal hinter an mädel? nicht amal hinter an auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mein puls unter 100 zu fallen drohte hab i mi dann doch entschlossen zu überholen.

ned nötig anzumerken dass SIE sich dann hint eineghängt hat :devil:

ohne anmeldung, was da passieren könnt.....

 

@ topic:

 

ABFAHRT 8:00 von NORA SPORTS

bitte reichlich sonnencreme mitnehmen,

beach volleyball hab i :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super fotos und filmchen! gäbs nicht die fotos, ich würd nicht glauben, dass ich dort war. wasserdurchfahrt und bergwertung (die zeitlos zu sein scheint) hab ich erkannt, aber ansonsten - wo sind die alle gefahren?

 

bemerkenswert find ich auch, dass ich euch überhaupt nicht gesehen hab - ich war so beschäftigt mim profil von meinem vorderrad und mim popo vom conny, dass ich gar nix mitkriegt hab.

 

aber ich meine mich zu erinnern, dass ich die strecke sehr fein gefunden haben und das wirklich ein lustiges rennen war! und nächstes jahr dürfen nur noch 4te im teambus mitfahren, dann müss ma nicht mehr so lange warte. übrigens - glückwunsch an Chrisi und martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bemerkenswert find ich auch, dass ich euch überhaupt nicht gesehen hab -

 

I hab eh immer so laut :klatsch: gemacht, wenn ich Dich vorbeifahren gesehen habe. Aber es is a bisserl a Stress - den Downhill bergaufgehen - schaun, dass man net umgefahren wird, niemanden die Linie abschneidet, :klatsch: und fotografieren....

 

... aber war total nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab eh immer so laut :klatsch: gemacht, wenn ich Dich vorbeifahren gesehen habe. Aber es is a bisserl a Stress - den Downhill bergaufgehen - schaun, dass man net umgefahren wird, niemanden die Linie abschneidet, :klatsch: und fotografieren....

 

... aber war total nett. :)

 

nach dem ich euer film- und fotomaterial noch mal angesehen hab, bin ich echt schwer beeindruckt - ihr wards ja praktisch überall! kein wunder, dass ihr da stress gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...