Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Was mich gestört hat ist der Sound der (natürlich) einfach nicht so rüberkommen wie im Kino. Die Sprechstimmen waren oft viel zu leise, die Soundeffekte zu laut. Das haben auch die verschiedenen technischen Möglichkeiten die das Endgerät bietet nicht lösen können.

 

Das stört mich bei den Filmen auch öfters. Bei den Christopher Nolan Filmen kommt das leider auch sehr häufig vor.

Dune hab ich leider immer noch nicht gesehen. Eigentlich eine Schande, da ich das Buch als Jugendlicher verschlungen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte sich der Haberer (Rock) wohl etwas besser informieren sollen, bevor er vor einem Millionenpublikum ins Wespennest sticht. Mächtige Aktion vom frischen Prinzen.

 

Dem Vernehmen nach war das nicht der erste Witz in die Richtung, und ich glaub, in Hollywood weiß jeder um die Krankheit.

 

Wie auch immer, Gewalt is keine Lösung, und man darf sowas nicht nachmachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber schön zu sehn, dass der Komiker dem Karma so plötzlich begegnet is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich bei den Filmen auch öfters. Bei den Christopher Nolan Filmen kommt das leider auch sehr häufig vor.

 

 

 

So soll es aber auch sein, oder. Hubraum ist nicht zu ersetzen. Trotzdem nervig, wenns daheim nicht anschaubar ist. Bei Heimkinoanlagen hast noch die Einstellung für die Dynamikkompression.

Bearbeitet von Krempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Trotz zum Teil euphorischer Kritiken hab ich "Everything Everywhere All at Once" nicht durchgestanden und von "DC League Of Super-Pets" war ich letztlich auch enttäuscht. "The Gray Man" kann man sich ansehen, während "Day Shift" sogar im Schnelldurchlauf kaum erträglich is.

 

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Tatort am Sonntag das filmische Highlight darstellt 😀, das nur von dem einen oder anderen Landkrimi und den überragenden Brenner-Krimis übertroffen wird.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb revilO:

Trotz zum Teil euphorischer Kritiken hab ich "Everything Everywhere All at Once" nicht durchgestanden und von "DC League Of Super-Pets" war ich letztlich auch enttäuscht. "The Gray Man" kann man sich ansehen, während "Day Shift" sogar im Schnelldurchlauf kaum erträglich is.

 

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Tatort am Sonntag das filmische Highlight darstellt 😀, das nur von dem einen oder anderen Landkrimi und den überragenden Brenner-Krimis übertroffen wird.

The Gray Men und auch Day Shift habe ich abgebrochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Day shift habe ich nach 20 min aufgegeben.

 

Gray Man habe ich die Masse der Verfolgungsjagden auf Schnelldurchlauf gesehen. Der bitterböse Superkiller mit Schnauzbart hat mich am Ausscalten gehindert. Der war einfach zu skuril um ihn nicht anzusehen. Mehr Komödie als Aktion für mich.

Seit ich Fotos von Ryan Gosling als Ken sah, nehme ich ihm diese Agenten action nicht mehr ab 😂
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb revilO:

@The Gray Man

 

Ryan Gosling mag ich immer, am meisten in "Drive", und Captain America einmal unsympathisch zu sehen, war auch interessant, obwohl der Film insgesamt alles andere als gut ist.  

Als unsympathisch habe ich die Figur gar nicht empfunden, eher als bewusst überzeichnet komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2022 um 18:41 schrieb Heft_Klammer:

Selbiges für Gray Men. Bullet train war irgendwie sehr unterhaltsam.

Bullet Train fand ich fantastisch.

Fesche, temporeiche Unterhaltung mit durchgehend Reminiszenz an Tarantino. Kein Oscarwerk im künstlerischen Anspruch, aber sehr unterhaltsam und sogar Brad Pitt wieder mal ned nur erträglich, sondern perfekt besetzt (neben allen Anderen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...