Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

65 angesehen,

vorab für diese Art Film nichts erwartet - und noch enttäuscht worden.

Soooo falsch und dumm, nahezu jede Szene

 

Ich frage mich ... 

... angenommen man nimmt genau den Film, aber checkt sich Berater von

* NASA/Weltraum (Flugverhalten und Prozeduren überhaupt vom "Flug" von Raumschiffen + Gefahrenvermeidung),

*  Biologie/Zoologie/Ökologie (Verhalten speziell von Raubtieren, speziell bei Angriff für Futter),

* Psychologie (Verhalten von Menschen, menschliches Interagieren in Krisensituationen) und eventuell noch 

* Survival/Militär (fürs Bewegen im Gelände)

und dreht so einen Film, aber genau so, wie das sein "müsste" ...

... ob uns das gefallen würde?

 

Immerhin sind wir ja offenbar schon darauf konditioniert, wie es (laut Filmen) aussehen sollte,

Zum Beispiel dass ein Raumschiff immer unter vollem Antrieb, Flugmanöver wie im Atmosphärenflug, direkt in ein riesiges Asteroidenfeld reinknallt, wo es garantiert nicht durchkommen kann, und auch ohne irgendwas "dagegen" durchzuführen. (Da funkt ja der Spurassistent in meiner Karre besser)

 

 

Das einzig wirklich schräge im ganzen Film war, dass die einen jungen Saurier (Grasfresser) "gerettet" haben,

aber dem und dessen "Familie" das völlig egal war - nonanet - und dann wurde das Tier 3 Sekunden später von Raubviechern gekillt.

 

 

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich habe noch nie einen Fussballer entsprechend so leiden gesehen..

Ich seh die allermeisten immer aus dem Spielfeld traben , gemütlich auf der Bank sitzend dem Spiel zusehen.. und bei einem Rempler konkurrieren sie mit einem Opernsänger den sterbenden Schwan

Und verdienen im Schnitt noch mehr. Warum? Weil Fussball ein moderner Gladiatorensport ist, da die Zuschauer das gesamte Geschehen von EINEM Platz verfolgen können. Speis und Trank inbegriffen.

Wie im alten Rom, nur der Unterschied, das der Besuch der Spiele kostenlos war, ein genialer Schachzug vom Kaiser, der sich das Wohlwollen sichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Es ist nicht nur das angenehmere Wetter warum ich mich schon auf November freue.

 

Trailer 1

 

der neueste Trailer

 

Ich freue mich auch schon riesig drauf. Der erste Teil war wirklich gut und der 2. wird vermutlich um nix schlechter sein, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb NoNick:

ich glaub auch, dass der lustig ist, aber ich warte aus Imagegründen lieber bis er auf Netflix ist

Das versteh ich als Frau. Als Mann kannst dort sogar voller Stolz hingehen. 

 

Für 5000 eur mach ich mir auch die Kent Frisur (heute 18 Uhr hab ich Termin..... Paypal geht) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Donnerstag..... Da schau ich Barbie an. 😅😬😅

 

Mich hat der Trailer völlig überrascht. Ich glaub der ist garnicht so bled. 

Sogar die Serie ist besser, als man annehmen würde.

Meine Nichte und mein Neffe fahren voll drauf ab, und ich finds auch nicht schlecht. (Beim zusammen schauen 😉)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Donnerstag..... Da schau ich Barbie an. 😅😬😅

 

Mich hat der Trailer völlig überrascht. Ich glaub der ist garnicht so bled. 

#barbenheimer ist angesagt. Zuerst  Barbie dann Oppenheimer, oder umgekehrt 😁

https://www.nachrichten.at/kultur/barbie-oder-oppenheimer-barbenheimer-geht-viral;art16,3863393

 

Ich war MI7 mit Tom Cruise, bombastisches Kino  🚀👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb chriz:

#barbenheimer ist angesagt. Zuerst  Barbie dann Oppenheimer, oder umgekehrt 😁

https://www.nachrichten.at/kultur/barbie-oder-oppenheimer-barbenheimer-geht-viral;art16,3863393

 

Ich war MI7 mit Tom Cruise, bombastisches Kino  🚀👍

Pfuh, Mission impossible pack ich glaub ich nimma. Obwohl so Action Blödsinn unterhaltsam find. Aber der letzte war wirklich erbärmlich (falls der letzte der mit diesem Helikopter fauskampf war). 

 

Oppenheimer ist mir zu depri. Mag grad lustige Sachen schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...