deathhero Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von Niiiki No eins, aber das Gesicht muss ma sich geben (gehtl leider ned so gut...) "Oiso, was soll das denn, keine Fotos, tzt!!" jojoj da martin unser downhill profi wenn du nach kärnten zurückkummst dann möcht i was sehn.... lg Zitieren
mbiker Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 des kannst schon haben, aber mit die schi. zu weihnachten hab ich kein radl dabei. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra ... ... [*]fertig! [/list=1] ... geht aber auch einfacher: in der adresszeile einfach folgendes eingeben: ftp://:@ fertig... CU, HAL9000 Zitieren
irieman420 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ...irieman got irie vibes from jahjah en giv tanks to aal irie-tecnic-piepl...mi lov do dat wit unu ... newah stop exercisin en unu waan become mastaman en mastaUman... selassItz Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 geht aber auch einfacher:.. naja, okay, bin ka pc freak! aber der andi wollt ma einredn dass i ma a zugsanssoftware runterladen muss usw. -da is das doch echt einfacher, oder? Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @niiiki wir worn net gemein, aber wie du am Schluß den Slalom gfahren bist - nähmlich genau verkehrt, also grad runter, hat sich keiner mehr halten können @mbiker aber wie du die Thaliastraßn owedüst bist, hot kaner übersehn können, daß du dein Bike richtig gekennzeichnet hast: mit überdimensionalen, weißen (reflektierenden) Wadln! Beim Gürtl hob i ganz übersehn, daß i net links obiagn derf, so blend haben mi de @birki Uns Techniklulus bringts ja eh am meisten, wir haben unser Potential um mindestens 473,98% aufstocken können - die Anderen um zwa Zehntl weniger:D @Masters of technique könnts net a Tretminenfreie Wiesn für uns auftreiben, die Tretminen sind a Wahnsinn - hob ma scho die Zweite am HR eitretn Kann ja kein Prob für euch sein, habts ja extra für uns auch beim Kurvenüben auch seitlich etwas losen Schotter aufgeschüttet und a Straßenbegrenzung mit Flascherle gebaut, usw. So und jezz werd ich mal den ftp-Dingsda ausprobieren... Zitieren
mbiker Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @ferrum wart nur aufn frühling, dann is der dreck vom sommer auch weg. dann siegst meine wadl wahrscheinlich noch in hirschstetten leichtn Zitieren
Birki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Ferrum @birki Uns Techniklulus bringts ja eh am meisten, wir haben unser Potential um mindestens 473,98% aufstocken können - die Anderen um zwa Zehntl weniger:D jojo - so is ... greetins to dah irieman en is chemist ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich hab das Mail nur einmal bekommen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWin Ich hab das Mail nur einmal bekommen das sagst du aber jetzt auch nur deshalb, um den noway endgültig zu verwirren, oder... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Nein, ich hab zwar danach noch eins bekommen, war aber wegen Probs mit dem ftp-zugang Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Was anderes noch: wielange brauchts ihr denn, um 1 foto runterzuladen - das dauert bei mir ewig und ich verwende adsl Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWin Was anderes noch: wielange brauchts ihr denn, um 1 foto runterzuladen - das dauert bei mir ewig und ich verwende adsl Seeehr, sehr lange Zitieren
ahab Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Also: ich hab voraussichtlich in 6 Stunden alles downgeloadet. Ich kann das bei uns in der firma auf CD brennen wenn es wer braucht oder es jemanden zu mühsam ist das alles runterzuladen. dann kann ichs nächste woche zum TT mitnehmen wenn interesse besteht kurz bescheid geben. ahab Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Da wärs aber vielleicht einfacher, wenn alle Trainings vorbei sind, alle Fotos auf CD und dann verteilen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWin Da wärs aber vielleicht einfacher, wenn alle Trainings vorbei sind, alle Fotos auf CD und dann verteilen diesen antrag unterstütze ich... wobei es in diesem fall ja vielleicht sogar einfacher wäre, wenn diese cd gleich der noway brennen würde (ohne ihm jetzt unnötig viel arbeit aufbürden zu wollen ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 @hal9000 du nimmst mir alles im voraus ab ich wollt beim letzten training den vorschlag machen, dass wir... 1) ... uns alle bei einem abschluss punsch oder ähnlichem treffen und... 2) ... jeder der will eine CD mit allen bildern bekommt. Zitieren
Birki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWay 1) ... uns alle bei einem abschluss punsch oder ähnlichem treffen und... 2) ... jeder der will eine CD mit allen bildern bekommt. hi! das mit der CD kann ich machen; ich habe eine dicke leitung hier das andere - für alle kundigen des bösen betriebssystems - wieso faselt der ftp client was daher,d ass das remote system ein UNIX ist, und der ftp server erzählt mir dann irgendwelchen gschichtln von wegen WinSock und so??? ich zuzel nämlich grad andis ftp-server leer lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Birki ich zuzel nämlich grad andis ftp-server leer lg birki a drum geht bei mir nix weiter bei chello brauchts ca 1min/mb. aber da stellt man den coffeecup einfach ein und geht üben, üben, üben (ohne lästige fotografen ) super bikewetter heute nachmittag!!! Zitieren
Birki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von mbiker a drum geht bei mir nix weiter bei chello brauchts ca 1min/mb. aber da stellt man den coffeecup einfach ein und geht üben, üben, üben (ohne lästige fotografen ) super bikewetter heute nachmittag!!! danke - ganz lieb. versüss mir doch noch ein wenig die existenz in der anstalt ... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Birki danke - ganz lieb. versüss mir doch noch ein wenig die existenz in der anstalt ... lg birki ups zum ausgleich sitz ich morgen und mittwoch den ganzen tag auf der uni rum Zitieren
Ferrum Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hab jetzt vom 3. Techniktrainingstag (welch geflügeltes Wort ) alle Bilder downgeloadet, hab aber gesehn, da gehn mir doch welche ab.... Gerade die vom Wiesenslalom, do hots so herrlich blitzt (dank Ghosty), außerdem ist da vielleicht die tolle Linienwahl von der Niiiki dabei.... Naja, werma schaun, am Schluß beim Punschtechniktag blitzn sicha de CD's, voll mit grenzgeniale Bilddokumentationen übern Tisch!!!! Könnts vorher auch die meinigen Bilderchens vom 1. Tag haben. I glaub i bin der Letzte mitn downloaden, denn jezz auf einmal gehts jo uuuuur schnell von statten, seids schon alle fertig, was??? Zitieren
NoWay Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 die vom gosthy hab ich noch nicht.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWay die vom gosthy hab ich noch nicht.... bin noch nicht dazu gekommen, sind diesmal aber eh nicht so viel hab mehr mit deiner Kamera gemacht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 gleich 3x??? einmal glaub mas dir a! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.