elmelos Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Der Bub und Meinereiner gehen in Pertholz auf der kurzen Strecke an den Start- Ist sonst noch wer dabei? Vielleicht der NeounionsLangstreckenmarathonlandesmeister oder die NeounionsLangstreckenmarathonvizelandesmeisterin? Das Wetter dürfte sich wie dort üblich verhalten. Zitieren
NoGrain Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 [.URL=NeounionsLangstreckenmarathonlandesmeister]Wetter [/url]dürfte sich wie dort üblich verhalten. geiler link zum wetter Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Möge die aktuelle Wettervorhersage der Wahrheit entsprechen- so schön wars in Pertholz noch nie! ..keine® sonst dabei von Euch Säcken? Zitieren
Mister M Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Nur noch einmal schlafen, dann kommt es zum grossen Duell der Giganten!! Der Bub vs. Elmelos Gebts ordentlich Gas. @Tom: nach dem Stopi ist der Bub nun an der Reihe!!!! Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Theoretisch wär ich dabei. Aber ich lieg - ach wie toll - mit Fieber im Bett. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Nur noch einmal schlafen, dann kommt es zum grossen Duell der Giganten!! Der Bub vs. Elmelos Gebts ordentlich Gas. @Tom: nach dem Stopi ist der Bub nun an der Reihe!!!! hallo! also heute sollte es fürn onkel tom nicht schwer werden! immerhin schaukelt bei mir noch alles Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ich muss nun leider meine niederlage bekantn geben! onkel tom hat dank eines technischen "KO" meinerseits gewonnen... ca. bei km 25 bin ich drauf gekommen das mein mittleres kettenblatt locker wurde. und 2,5km vorm ziel hatte ich dann noch einen patschen hinten... zu diesem zeitpunkt war ich 3:30 vor onkel tom! hier nun die daten der fahrt... Daten Wert Einheit Dauer 2:31:05 Speicherintervall 5 s Anzahl der Herzschläge 25093 Schläge Durchschnittliche Herzfrequenz 166 S/min Maximale Herzfrequenz 183 S/min Ø Geschwindigkeit 14,2 km/h Maximum Geschwindigkeit 56,0 km/h Distanz 35,7 km Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 79 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 117 U/min Zeit im Freilauf 0:31:10 (20.6 %) Distanz im Freilauf 9,1 km (25.6 %) Minimale Höhe -4 m Durchschnittliche Höhe 139 m Maximale Höhe 298 m Aufstieg 1064 m (laut uhr 1235m) Abstieg 949 m ( laut uhr 1160m) Abfahrten 7 Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 ich muss nun leider meine niederlage bekantn geben! onkel tom hat dank eines technischen "KO" meinerseits gewonnen... ..... Ja, schlimm. Das Segelhandicap oder der Patschen allein wären wohl nicht ausreichend gewesen damit ich vor dem Bub ins Ziel komme, da waren schon beide Ereignisse nötig. Mir selbst ist es heute recht gemischt ergangen. Der Start lief großartig, der 2Mannbikestoreexpress konnte den dritten Startblock soverän anführen obwohl uns der Motorradfahrer dank seiner Wheely-Einlagen immer mit frischen Abgasen versorgte, beim ersten Bergabstück ausbremste und mir dann noch die Ideallinie streitig machte. Nach der schnellen Wiesenabfahrt wo ich den jungen, wilden und schwindligen Buben vermeintlich kurz ziehen liess, machte ich einen Bergauffahrfehler und musste dann schieben. Bei der darauffolgenden Abfahrt straften mich meine Wadln dann dafür mit einen kräftigen Synchronkrampf, Lola wollte das nicht weiter mitansehen und warf mich nach einen nur mäßig stilvollen Highsider ab. Das restliche Rennen bin ich dann halt noch fertiggefahren. Ab Morgen wird trainiert. hier die Eckdaten:Daten Wert Einheit Dauer 2:24:25 Energieverbrauch 2362 kcal Anzahl der Herzschläge 25865 Schläge Minimum Herzfrequenz 125 S/min Durchschnittliche Herzfrequenz 179 S/min Maximale Herzfrequenz 195 S/min Standardabweichung 7,9 S/min Minimum Geschwindigkeit 1,4 km/h Ø Geschwindigkeit 15,2 km/h Maximum Geschwindigkeit 55,6 km/h Distanz 36,2 km Minimale Tritt-/Schrittfrequenz 40 U/min Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 72 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 117 U/min Zeit im Freilauf 0:23:40 (16.4 %) Distanz im Freilauf 9,5 km (26.1 %) Aufstieg 1290 m Abstieg 1265 m Abfahrten 7 V.A.M. 536 m/h Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Und nachdem ich gerde mit einem Krampf aus der Hängematte gefallen bin wird auch der Kaffee gestrichen- hier noch Bilder:Pertholz09.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Und nachdem ich gerde mit einem Krampf aus der Hängematte gefallen bin wird auch der Kaffee gestrichen- hier noch Bilder: und ich dachte jetz kommt ein foto von dir unter der hängematte:rofl: Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Wenige bekannte Gesichter haben wir gesehen und eins der wenigen war auch noch beschädigt: Zitieren
Stopi Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wenige bekannte Gesichter haben wir gesehen und eins der wenigen war auch noch beschädigt: Na da hats den Tommy aber ordentlich aufgelegt Zitieren
Mister M Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Der Onkel Tom schon wieder ohne Sport-BH unterwegs!!!:love: Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Der Onkel Tom schon wieder ohne Sport-BH unterwegs!!!:love: Naja, 105A ist auch schwer zu bekommen, aber ohne Stirnband wirkts ohnehin nicht so tuntig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.