Zum Inhalt springen

Heuer kein Vienna City Man


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war doch eigentlich abzusehen.

 

bei dem packlfahren auf der donauinsel beim halben letztes jahr und der doch sehr eintönige kurs animieren nicht gerade die langdistanzathleten.

 

um sich als alternative für all jene zu platzieren, die nicht in klagenfurt starten möchten oder keinen startplatz mehr bekamen hat man nicht genug unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch eigentlich abzusehen.

 

bei dem packlfahren auf der donauinsel beim halben letztes jahr und der doch sehr eintönige kurs animieren nicht gerade die langdistanzathleten.

 

um sich als alternative für all jene zu platzieren, die nicht in klagenfurt starten möchten oder keinen startplatz mehr bekamen hat man nicht genug unternommen.

 

Das Packelfahren bei der LD war überhaupt kein Problem. Das gab es einfach nicht.

 

Schade, war eine schöne Veranstaltung, gut organisiert, spitzen Verpflegung und coole Leute. Hoffentlich gibt es das Angebot nächstes Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesagt ist nur die Veranstaltung am 1.8.2009 ( lang und Mittel ).Schwimmen ist noch nicht sicher ob es abgesagt wird.

 

Alle anderen Triathlons am 30 Mai und 6 Juni finden statt :toll:

 

schwimmen tätat mich reizen und hättat ich geplant. wäre schade aber verständlich wenn zuwenig teilnehmer sind.

 

 

ok 180km auf der insel sind wirklich nciht allzu spannend und abwechslungsreich...

naja vor allem podersdorf gibts eben auch noch!

 

dönerinsel war äusserst meditativ. wobei podorf natürlich die gewaltig bessere radstrecke hat. äh, wo war die nochmals? achja, auch quer pampa

sonst müssen wir halt in den floh ausweichen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass die geschickte marketingstrategie von triangle anderen mitteldistanzen das leben schwer macht. denn wer nächstes den ima machen will, kann sich über st. pölten ein vorkaufsrecht auf einen startplatz sichern.

 

das ist zb bei mir der grund warum ich die mitteldistanz in pölten mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab jetzt von Flowsports folgendes erfahren:

 

- neuer Termin (vermutlich 12.09.)

- nur 2 Distanzen (vermutlich 4 bzw. 8km)

- neue Location (unbekannt)

 

Information soll am Montag per Newsletter bzw. auf flowsports.at veröffentlicht werden, Startgeld wird voll zurückerstattet wenn jemand zu dem Termin nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das LD-Schwimmen am 1.8. abgesagt ist, wer wäre dabei vom Nordsteg (also unterm Nordsteg) bis zum Wasserschilift zu schwimmen. sind ca. 5,5 km. Verschwimmen kann man sich nicht. Ein Begleitboot mit Fotograf hätten wir, eines bräuchten wir noch.

Mir würde der 7.8. (Freitag) Nachmittag (ca. 17:00) vorschweben.

 

Interessenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das LD-Schwimmen am 1.8. abgesagt ist, wer wäre dabei vom Nordsteg (also unterm Nordsteg) bis zum Wasserschilift zu schwimmen. sind ca. 5,5 km. Verschwimmen kann man sich nicht. Ein Begleitboot mit Fotograf hätten wir, eines bräuchten wir noch.

Mir würde der 7.8. (Freitag) Nachmittag (ca. 17:00) vorschweben.

 

Interessenten?

 

klingt gut aber termin 7.8. geht leider gar nicht bei mir, 1.8. würde mir auch besser passen (so wie trinatic geschrieben hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE das die "LANGE" auch nicht bei den Terminen 2010 auf der VCT Homepage zu finden ist! :confused:

Im Gegensatz zu St. Pölten und KLAFU dieses Jahr handelte es sich letztes Jahr auf der "LANGEN" in Wien um ein "FAIRES" Rennen!!!

Desweiteren war es noch TOP Organisiert. Auch wie ein "VORPOSTER" anmerkte gab es fast keinerlei (einige ÜBEREHRGEIZIGE Teilnehmer ausgenommen) Windschattenproblematik!! Kampfrichter haben auch sofort immer durchgegriffen im Gegensatz zu anderen Hampelmann Veranstaltungen! Aber vielleicht ist gerade das der Grund weshalb die "LANGE" in Wien nicht so gut gebucht ist....:devil::k::k:

Ich bin für einen "RELAUNCH" der "LANGEN" in WIEN !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE das die "LANGE" auch nicht bei den Terminen 2010 auf der VCT Homepage zu finden ist! :confused:

Im Gegensatz zu St. Pölten und KLAFU dieses Jahr handelte es sich letztes Jahr auf der "LANGEN" in Wien um ein "FAIRES" Rennen!!!

Desweiteren war es noch TOP Organisiert. Auch wie ein "VORPOSTER" anmerkte gab es fast keinerlei (einige ÜBEREHRGEIZIGE Teilnehmer ausgenommen) Windschattenproblematik!! Kampfrichter haben auch sofort immer durchgegriffen im Gegensatz zu anderen Hampelmann Veranstaltungen! Aber vielleicht ist gerade das der Grund weshalb die "LANGE" in Wien nicht so gut gebucht ist....:devil::k::k:

Ich bin für einen "RELAUNCH" der "LANGEN" in WIEN !!!!!!

 

 

Seidl, bist du es?

 

Realist und beim Wettkampf dürftest nicht gewesen sein :D

 

kann dir schon sagen, warum in wien eine LD auf der Donauinsel keinen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...