Zum Inhalt springen

scheibenrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ein"scheibenrad" ist meistens aus carbon (keine abdeckung :)), u is für die aerodynamik beim zeitfahren sehr nützlich !!

das ding, das bei div rundfahrten bei den einzelzeifahren verwendet

wird!! noch nie gesehen (tour de france usw.....)

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

also ein"scheibenrad" ist meistens aus carbon (keine abdeckung :)), u is für die aerodynamik beim zeitfahren sehr nützlich !!

das ding, das bei div rundfahrten bei den einzelzeifahren verwendet

wird!! noch nie gesehen (tour de france usw.....)

das is blödsinn

es gibt fixe scheibenräder, die sind aus carbon (ohen die carbon-struktur meistens..) - sind halt schön aerodynamisch und so - net all zu leicht,aber beim TT - is das wurscht - bzw mehr egal als sonst

und dann gibts noch die 36 speichen laufräder, für dies spezielle abdeckungen gibt (das is auch die bei weitem billigere variante, weil dus auf trainingsLRsätze geben kannst

und SCHODDER!, schau doch unter "suche" ??!!? is das so schwer? :f:

Geschrieben

he burscherl....

wos hast da blödsinn???

weilst die du ja soo guat auskennst, i bin scho

am radl gsessen, da warst du vielleicht grad mal

a geiler gedanke von deim vatern, also tua net so

gscheid!!!

is eh kloar,das du a lance-fan bist - du kennst ja a kane anderen

radlfahrer - echte radlfahrer !!!

ok, i hab eh des letzte mal was gsucht im bikeboard, weil

90 % da, haben ja sowieso ka ahnung vom radlfahren - glaubens

aber .......

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

der is scho a echter - aber stil hat der keinen!!!!

1. am radl, und 2. menschlich....

Das erste unterschreib ich sofort, seine Haltung am Radl und seine Bekleidung (ich sag nur Socken :D ) sind zum :k: - aber das Zweite sollten nur Leute von sich geben, die ihn auch kennen.

Der Thread wär vielleicht im Rennradforum besser aufgehoben gewesen - darum geht er jetzt auch dorthin ;)

Geschrieben

oder so

wurscht gibts eigentlich eine einstellung zum benutzerbild ignorieren :confused: mir ist schlecht :D

dem Beloki seins warat jo Ok owa der is leider am computer genauso förmig wia in echt :D :D :D

• 2 Monate später...
Geschrieben
he burscherl....

he mädal!

wos hast da blödsinn???

Blödsinn = Etwas was blöden bzw. keinen Sinn macht

weilst die du ja soo guat auskennst, i bin scho

am radl gsessen, da warst du vielleicht grad mal

a geiler gedanke von deim vatern, also tua net so

gscheid!!!

Bist du etwa schon pensionierter Rennradfahrer? Sg. Rentenracer?

is eh kloar,das du a lance-fan bist - du kennst ja a kane anderen....

dafür kennen wir ja jetzt gottseidank alle dich

90 % da, haben ja sowieso ka ahnung vom radlfahren

Ein Tipp von einem BikeBoarder ohne Ahnung:

Schneid dir aus an Karton 2 Scheiben aus und binds mit Draht auf die Speichen. links und rechts,.. und im Vormittagsprogramm findest du sicher während dem Kinderprogramm eine Bastelsendung, da kannst du dir Tipps holen wie du deine neuen Scheiben anmalen kannst.. Du könntest ja "Wafferl" draufschreiben mit Filzstiften zb...

msfg.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ Dave

Muß dir wohl sehr fad gewesen sein :f: [/quote ]

Dir owa aaaa...waun ma sich die Zeit anschaut...05.18Uhr - spinnst? Oder trainierst schon für unser 24 Stundenrennen ;)

Wos is mit Mallorca - Zwirndicker?

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

Dir owa aaaa...waun ma sich die Zeit anschaut...05.18Uhr - spinnst? Oder trainierst schon für unser 24 Stundenrennen ;)

Wos is mit Mallorca - Zwirndicker?

Wennst meine Kreuzschmerzen host, bist a um 5e auf :mad: - im TV spielts nichts gscheits, muaßt zum Computer gehen :p

Wos soll sein - Entscheidung kaun leida nur kurzfristigst fallen :mad:

Ebenfalls Guten Rutsch - wobei mir gestern wer gesagt hat, daß das sicher nicht in Frage kommt :D

Geschrieben

..nur für NoWIN reserviert ist - von mir als persönliche Aufmerksamkeit kreiert...

Zwirndicker?

@aflicht - noch Mallorca kriagst a an....

--------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls Guten Rutsch - wobei mir gestern wer gesagt hat, daß das sicher nicht in Frage kommt

Owa bitte verschon uns mit den Einzelheiten des Hintergrundes dieser Aussage...bitte, bitte - mir hot scho de Benetton Werbung den Angstschweiß auf die Strin getrieben...

Liaber fohr i Transamerika...oder rund um Australien owa sog nyx!!!!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Muß dir wohl sehr fad gewesen sein :f:

jo in der tat! owa um die zeit bin i mitn ergofahren fertig worden... und da wollt i ned gleich nachher ins bett gehen und dachte mir ich durchforste etwas das Bikeboard...

glaubts des mit den scheiben funktioniert wirklich aus Karton? *g* i hätt sogar welche, da wo meine Laufräder verpackt waren *gg* :D :D :D

mfg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...