schodder Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hallo jungs u auch natürlich auch mädels!! suche dringend für das wochenende leihweise ein SCHEIBENRAD für 10-fach campa!!!!!!!!! oiso melds eich bitte zahlreich!!! dere schodder Zitieren
Joker Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Sorry, was is ein Scheibenrad??? Zitieren
luki1801 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 meint er vielleicht so ein Zeitfahrding, mit den "Scheibenlaufrad"??? Zitieren
Steven Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ein Scheibenrad ist ein ein Laufrad bei dem statt speichen eine Scheibe eingesetzt wird ! Oder sie ZB zumindest überdeckt!!!!!!!! Zitieren
schodder Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 also ein"scheibenrad" ist meistens aus carbon (keine abdeckung ), u is für die aerodynamik beim zeitfahren sehr nützlich !! das ding, das bei div rundfahrten bei den einzelzeifahren verwendet wird!! noch nie gesehen (tour de france usw.....) Zitieren
Joker Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Asooo, hm, habs gecheckt Zitieren
day Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von schodder also ein"scheibenrad" ist meistens aus carbon (keine abdeckung ), u is für die aerodynamik beim zeitfahren sehr nützlich !! das ding, das bei div rundfahrten bei den einzelzeifahren verwendet wird!! noch nie gesehen (tour de france usw.....) das is blödsinn es gibt fixe scheibenräder, die sind aus carbon (ohen die carbon-struktur meistens..) - sind halt schön aerodynamisch und so - net all zu leicht,aber beim TT - is das wurscht - bzw mehr egal als sonst und dann gibts noch die 36 speichen laufräder, für dies spezielle abdeckungen gibt (das is auch die bei weitem billigere variante, weil dus auf trainingsLRsätze geben kannst und SCHODDER!, schau doch unter "suche" ??!!? is das so schwer? :f: Zitieren
schodder Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 he burscherl.... wos hast da blödsinn??? weilst die du ja soo guat auskennst, i bin scho am radl gsessen, da warst du vielleicht grad mal a geiler gedanke von deim vatern, also tua net so gscheid!!! is eh kloar,das du a lance-fan bist - du kennst ja a kane anderen radlfahrer - echte radlfahrer !!! ok, i hab eh des letzte mal was gsucht im bikeboard, weil 90 % da, haben ja sowieso ka ahnung vom radlfahren - glaubens aber ....... Zitieren
alidaei Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 also is für dich lance armstrong kan echter radlfohrer?? kapier i net... is eh kloar,das du a lance-fan bist - du kennst ja a kane anderen, echte radlfahrer... Zitieren
schodder Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 der is scho a echter - aber stil hat der keinen!!!! 1. am radl, und 2. menschlich.... Zitieren
harZen Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 uiui da is jetzt aber einer ganz böse g´wesn. da wirst dich aber vor leihscheibenräderangeboten ja gar net darwern kennan. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 maaa, da schodder, lol wart, ich schau amal, ob ich so a laufradl find, sag mir doch gschwind, welche Farbe Dein Helm hat, weil so a Laufradl sollt schon zum Helm passen. Zitieren
beloki Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Meins kannst haben aber i glaub des halt dein antritt net aus dere beloki Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von schodder der is scho a echter - aber stil hat der keinen!!!! 1. am radl, und 2. menschlich.... Das erste unterschreib ich sofort, seine Haltung am Radl und seine Bekleidung (ich sag nur Socken ) sind zum :k: - aber das Zweite sollten nur Leute von sich geben, die ihn auch kennen. Der Thread wär vielleicht im Rennradforum besser aufgehoben gewesen - darum geht er jetzt auch dorthin Zitieren
werner Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 oder so wurscht gibts eigentlich eine einstellung zum benutzerbild ignorieren mir ist schlecht dem Beloki seins warat jo Ok owa der is leider am computer genauso förmig wia in echt Zitieren
NoGravity Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 he burscherl.... he mädal! wos hast da blödsinn??? Blödsinn = Etwas was blöden bzw. keinen Sinn macht weilst die du ja soo guat auskennst, i bin scho am radl gsessen, da warst du vielleicht grad mal a geiler gedanke von deim vatern, also tua net so gscheid!!! Bist du etwa schon pensionierter Rennradfahrer? Sg. Rentenracer? is eh kloar,das du a lance-fan bist - du kennst ja a kane anderen.... dafür kennen wir ja jetzt gottseidank alle dich 90 % da, haben ja sowieso ka ahnung vom radlfahren Ein Tipp von einem BikeBoarder ohne Ahnung: Schneid dir aus an Karton 2 Scheiben aus und binds mit Draht auf die Speichen. links und rechts,.. und im Vormittagsprogramm findest du sicher während dem Kinderprogramm eine Bastelsendung, da kannst du dir Tipps holen wie du deine neuen Scheiben anmalen kannst.. Du könntest ja "Wafferl" draufschreiben mit Filzstiften zb... msfg. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @ Dave Muß dir wohl sehr fad gewesen sein :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin @ Dave Muß dir wohl sehr fad gewesen sein :f: [/quote ] Dir owa aaaa...waun ma sich die Zeit anschaut...05.18Uhr - spinnst? Oder trainierst schon für unser 24 Stundenrennen Wos is mit Mallorca - Zwirndicker? Lg Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ...Zwirndicker?...nowin Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Dir owa aaaa...waun ma sich die Zeit anschaut...05.18Uhr - spinnst? Oder trainierst schon für unser 24 Stundenrennen Wos is mit Mallorca - Zwirndicker? Wennst meine Kreuzschmerzen host, bist a um 5e auf - im TV spielts nichts gscheits, muaßt zum Computer gehen Wos soll sein - Entscheidung kaun leida nur kurzfristigst fallen Ebenfalls Guten Rutsch - wobei mir gestern wer gesagt hat, daß das sicher nicht in Frage kommt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ..nur für NoWIN reserviert ist - von mir als persönliche Aufmerksamkeit kreiert... Zwirndicker? @aflicht - noch Mallorca kriagst a an.... -------------------------------------------------------------------------------- Ebenfalls Guten Rutsch - wobei mir gestern wer gesagt hat, daß das sicher nicht in Frage kommt Owa bitte verschon uns mit den Einzelheiten des Hintergrundes dieser Aussage...bitte, bitte - mir hot scho de Benetton Werbung den Angstschweiß auf die Strin getrieben... Liaber fohr i Transamerika...oder rund um Australien owa sog nyx!!!!! Zitieren
NoGravity Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Muß dir wohl sehr fad gewesen sein :f: jo in der tat! owa um die zeit bin i mitn ergofahren fertig worden... und da wollt i ned gleich nachher ins bett gehen und dachte mir ich durchforste etwas das Bikeboard... glaubts des mit den scheiben funktioniert wirklich aus Karton? *g* i hätt sogar welche, da wo meine Laufräder verpackt waren *gg* mfg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.