Gast *keva* Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 is das notwendig, wenn ja wie lang und wieso???? Zitieren
irieman420 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ...du sollst gut ausgeruht aber nicht völlig waach beim test auftauchen...je nach testart solltest du noch ernährung beachten... wie du das anlegst liegt ganz bei dir... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 irieman - retter aller bb'ler in not freu mich immer über deine antworten Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 jetzt hab ich den grund meiner frage gefunden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11858&perpage=15&pagenumber=2 heißt das jetzt dass nur leut, die das jahr über voll trainiert haben und viele rennen gefahren sind, vorm leistungstest eine große pause machen?? Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 grosse pause heisst 1-2 tage. ja nachdem. wenn vorher noch ein wettkampf war dann würd ich 2 tage warten ansonsten genügt ein ruhetag. wichtig sind relativ gut gefüllte glykogenspeicher, aber auch da muss mans nicht übertreiben. an der schwelle ändert sich eh selten etwas und was man maximal fährt ist trainingsmässig nicht so wichtig. also wenn´st einen schlechten tag hast und ein bißchen früher aufhörst, macht das nix. gud luck. keep on ridin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.