Zum Inhalt springen

Gestohlen!


Todde15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Simplon Pavo, schwarz/weiss RH 56

Rahmennummer: 08-04-4176

Gabelnummer: 08-03-3602

Dura Ace 20 fach, Compact Model 2009

Kasette 11-23

Easton Tempest II Carbon, Vorne GP4000SR, Hinten Giro

Polar CS 600 limited edtion weiss

Look Keo Carbon

 

Das Rad wurde mir am 23.05.2009 bei der Akreditierung ( Schule) beim Amade' in Radstadt, Uhrzeit ca 14.30Uhr gestohlen! Das Rad stand ca.3-5 min im Radständer direkt gegeüber dem Eingang!

Trotz das nicht all zu viel los war, durfte ich das Rad nicht mit hinein nehmen, später wurde mir berichtet, dass jeder der sein Rad mitnehmen wollte, dass auch durfte! Danke líeber Veranstalter!

 

 

Für tatkräftige Hinweise oder denjenigen der das Rad in die Hände bekommen sollte, bezahle ich

500.-€

 

Hinweise an:

todde.heger@t-online.de

+49/7321/730069

+49/174/3026585

CIMG3400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rad mit dieser Ausstattung unbeaufsichtigt stehen zu lassen und dann noch den schwarzen Peter dem Veranstalter zuzuweisen halte ich für unreif und dreist.

Lieber mal an die eigene Nase fassen und das nächste mal ein Schloß für "ein paar Mark fufzig" einstecken...

 

PS: Schade ums Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde15

ich wünsch dir, dass du dein echt extrem schönes radl wieder bekommst!:toll:

nur kannst in dem fall dem veranstalter nicht dafür verantwortlich machen.

wennst so ein geiles radl unbeaufsichtigt bzw nicht abgesperrt hinstellst (egal ob beim RM, profirennen, supermarkt etc.) is das halt ein hohes eigenrisiko.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst das also.

mich hat die polizei kontrolliert, weil ich mit meinem schwarzem pavo zurück zur unterkunft war. die haben das allerdings schnell gecheckt, das meins nicht deins war.

 

ich muss meinem vorredner recht geben. ich hab nicht eine sekunde die hand von meinem rad gelassen.

 

die bullizei hat mir gesagt dass dein rad einen wert von 7000 euro hat. hattest du es vergoldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst das also.

mich hat die polizei kontrolliert, weil ich mit meinem schwarzem pavo zurück zur unterkunft war. die haben das allerdings schnell gecheckt, das meins nicht deins war.

 

ich muss meinem vorredner recht geben. ich hab nicht eine sekunde die hand von meinem rad gelassen.

 

die bullizei hat mir gesagt dass dein rad einen wert von 7000 euro hat. hattest du es vergoldet?

 

 

Vielleicht kannst du ein wenig Kopfrechnen...

 

VK's

4600.-€

1800.-€

199.-€

179.-€

24.-€

--------

6802.-€

 

was was kostet, kannst dir ja selbst überlegen! Sorry das ich keine genaueren Angaben gemacht hab....!

 

Eigentlich ist es Wurst ob es 4, 5, 6 oder 7 Tausend gekostet hat... jetzt is es weg und ich bin verdammt Pelzig...

 

Sollte ich jemals irgend jemand erwischen der ein Rad klauen will, der weis danach nicht mehr was vorne und hinten ist, geschweige denn seinen Namen!!!

 

Freut mich aber zu hören das die Tschantinger wenigsten kontrollen gemacht haben... doch Schwarz ist nicht Schwarz/Weiss und das trotz Bild!!!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde Tut mir echt leid für Dich !

 

Es ist erschrecken wie der Diebstahl zunimmt,

Wahrscheinlich sind die Strafen viel zu niedrig,

Habe selbst voriges Jahr erlebt wie Freunden

von uns, zwei Räder aus dem versperrten Auto während der Siegerehrung gestohlen wurden.

davon ein wunderschönes Orbea Damenrad.

 

Seither hänge ich mein Pavo im Auto mit 1-2 Schlösser an.

Vielleicht hast Du Glück und bekommst es wieder

 

Liebe Grüße :wink:

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde Tut mir echt leid für Dich !

 

Es ist erschrecken wie der Diebstahl zunimmt,

Wahrscheinlich sind die Strafen viel zu niedrig,

Habe selbst voriges Jahr erlebt wie Freunden

von uns, zwei Räder aus dem versperrten Auto während der Siegerehrung gestohlen wurden.

davon ein wunderschönes Orbea Damenrad.

 

Seither hänge ich mein Pavo im Auto mit 1-2 Schlösser an.

Vielleicht hast Du Glück und bekommst es wieder

 

Liebe Grüße :wink:

Karl

 

Danke Karl, wennigsten einer der mir nicht mit der Faust noch ins Auge schlägt... Aber so sind halt nur echte Radler und Ergonauten...!

 

DANKE!

 

gruss

 

Todde

 

....warst du etwa auch dort???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...