Zum Inhalt springen

Nissan UCI Mountainbike WorldCup - Madrid


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herrliches Wetter, bisschen Matsch, insbesondere bei Frauenrennen, sonst ziemlich gute Atmosphaere. Heute war der Kampf zwischen Naef und Absalon atemberaubend. Absalon gewann trotzdem überlegen, der Typ ist echt 'ne Maschine! Bei den Frauen machte Fullana das Rennen vorm heimischen Publikum.

 

Elite Men:

http://foto.mtbtr.com/Madrid2009/EliteMen

 

Elite Women:

http://foto.mtbtr.com/Madrid2009/EliteWomen

 

Juniors:

http://foto.mtbtr.com/Madrid2009/Juniors

 

LG aus Madrid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hat ihm der wolfman auch 2 minuten gegeben in heubach... ;)

 

 

btw:

http://foto.mtbtr.com/Madrid2009/EliteMen/images/21_fumic.jpg

ärgh.

 

 

bin zwar absolut kein fumic fan - aber de oakley is da hit -

wollt ich mir auch schon letzte woche zulegen :sm:

 

naja - bei xc vor allem:

dürfte ist auch bei den besten ist die tagesverfassung und der kurs zielmlich entscheidend sein wer vorn ist !

und der absolon ist in den letzten 2 jahren halt fast immer vorne !

 

aber nachdem ich den näf und hermida schon etwas näher kennengelernt hab - bin ich seit dem ein fan von den beidn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...