Zum Inhalt springen

NO SMOKE! Ich werd gleich deppad!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gings so mit dem Computer spielen. Vor allem online.

Hab mir mein neues Rad gekauft und mir geschworen nicht mehr online zu spielen. Ist genau so eine Sucht.

Und da ich früher im Schnitt 3h pro Tag gespielt habe, ich aber zur Zeit nur 1-2h Rad fahre bleibt mir auch eine Stunde übrig :zwinker:

geht mir derzeit ca gleich, versuche jetz mit dem rauchen wieder aufzuhören, nur da ich kein funktionsfähiges rad habe, sitz ich wieder irre lang vorm pc und dann fang ich zu spielen an :s:

Geschrieben
geht mir derzeit ca gleich, versuche jetz mit dem rauchen wieder aufzuhören, nur da ich kein funktionsfähiges rad habe, sitz ich wieder irre lang vorm pc und dann fang ich zu spielen an :s:

lern lieber du wurschtel :f:

Geschrieben
... @ die exRaucher:

Wann hört das auf, wann wirds wenigstens ein bissl besser?!

...

7 tage, 7 wochen, 7 monate, 7 jahre... - das sind die intervalle, in denen die versuchung

kommt, wir

eder das grausliche zeug in den mund zu stecken...

du warst eh gut, dass die erste versuchung erst nach 13 Tagen kam... :toll:

halte durch, es wird besser... - die physische abhängigkeit hast eh schon hinter dir,

und bei der psychischen gilt auch hier: die zeit heilt vielleicht nicht alle wunden,

aber diese sicher...

(heuer feiere ich 20 jahre rauchfrei)

CU,

HAL9000

Geschrieben

...die letzten 2 Tage aber durchmache...

durchhalten !!! - es wird besser...

noch ca. insgesamt 33 joa (die letzten 25 joa mindestens 40-60 Gauloises ohne Filter täglich !) bin i seit 15.03.09 rauchfrei !!!

i woa sogoa scho in ana trafik an lottoschein kaufen...

und schau amoi, wia des komisch ausschaut, waun de süchtler an eanare stangerl auzahn...

hier kannste details nachlesen...

Geschrieben
Hello Gemeinde!:wink:

Ich hoff ich geh euch nicht am Popsch, aber irgendwo muß ichs los werden.

Ich rauch jetzt seit 13 Tagen 9 Stunden 56 Minuten und 30 Sekunden NYX mehr.... :f: Ja ich zähl mit :D

JUDAS :bawling:

ernsthaft: Vü Klick :toll: und lass Dir die Tischhxn gut schmecken. :rofl:

Geschrieben
durchhalten !!! - es wird besser...

noch ca. insgesamt 33 joa (die letzten 25 joa mindestens 40-60 Gauloises ohne Filter täglich !) bin i seit 15.03.09 rauchfrei !!!

i woa sogoa scho in ana trafik an lottoschein kaufen...

und schau amoi, wia des komisch ausschaut, waun de süchtler an eanare stangerl auzahn...

hier kannste details nachlesen...

http://www.basketball.org/wp-content/uploads/2008/12/alig_respectnew.jpg

Geschrieben

So, heut gehts mir schon wesentlich besser.

Ich bin drauf gekommen wann die "Rezeptoren" zuschlagen :D

Immer genau dann, wenn ich mit irgend etwas fertig bin.

Mittlerweile find ichs "fast" schon lustig zu beobachten wie das Verlangen nach einer Tschick auftaucht.

Wie gsagt heut gehts besser, nicht zuletzt eures Zuspruchs, und einiger Erfahrungen der exRaucher, viele Sachen aus diesem Fred helfen mir sehr :toll:

Rezeptoren, kummts und springts ma auf de Brust, i brauch eh wos zum einreibn, es Gfrasta !!!:devil::devil::devil:

Geschrieben

Bin seit 1.2. nach 26 Jahren NICHTRAUCHER!!!! :jump:

Die ersten Wochen waren wirklich relativ easy (Aufbruchsstimmung) - danach hab ich auch sehr gelitten. Ich hatte wirkliche Saulaune.

Hab gefuttert - hab jetzt 8 Kilo mehr ... :k: Ich geh aber mit meinen rauchenden Arbeitskollegen noch immer auf Rauchpause - ich setz mich in den Raucherbereich im Lokal, wenn ein Raucher dabei ist - ich weiß genau, dass es mir noch immer schmecken tät - ich find nicht, dass das Zeugs stinkt!

Hab mir vor lauter Frust eine Wasserpfeife gekauft - aber nach der werd ich sicher nicht süchtig - das schmeckt nicht wirklich.... hat aber bei den wirklichen Anfällen schon geholfen!

Jetzt sind 4 Monate vorbei - und ich seh, dass meine Leistung am Radl besser ist/wird - das baut mich auf - und: seit kurzem ist es besser geworden - ich denk nicht mehr ganz so oft dran. Warte aber selbst ganz verzweifelt auf die Zeit, wo ich nimmer dran denken werde.

Es ist hart - aber ich bin stolz auf mich! :p

Und wenn ich jetzt wieder anfangen tät, tät ich allen zeigen, wie schwach ich bin - und das bin ich nicht und daher kanns das nicht sein! Wir schaffen das!

Geschrieben

ich hab mit 17 angefangen und mit 23 aufgehört.

das problem ist nur das man als nicht-kaffeetrinker & nichtraucher eigentlich gesellschafltich gestorben is :f:

wenns ma mal besonders am oa*#~! geht dann rauch ich mal eine, schmeckt aber ned sonderlich ich werd auch ned rückfällig.

ich habs auch 3 mal versucht aufzuhören - ich kann heute aber nimmer sagen was dann schlussendlich zum erfolg geführt hat. ich glaub aber das ersatzhandlungen nicht gut sind. einfach hart bleiben. die tschick muss nur ausm alltag raus, dann klappts sicher.

cheers :du:

Geschrieben
Bin seit 1.2. nach 26 Jahren NICHTRAUCHER!!!! :jump:

Jetzt sind 4 Monate vorbei - und ich seh, dass meine Leistung am Radl besser ist/wird - das baut mich auf - und: seit kurzem ist es besser geworden - ich denk nicht mehr ganz so oft dran. Warte aber selbst ganz verzweifelt auf die Zeit, wo ich nimmer dran denken werde.

Gratuliere Dir!

Aber dass das Verlangen nach 4 Monaten immer noch so stark is macht mir a bissl Angst !!! :f:

Geschrieben
Gratuliere Dir!

Aber dass das Verlangen nach 4 Monaten immer noch so stark is macht mir a bissl Angst !!! :f:

Das is ganz normal. Anfangs hab ich mich auch noch in die Raucherräume gesetzt ohne Eine zu rauchen. Das hört sich dann auf. Mittlerweile reicht mir schon das vorbeigehn, dass i mi halbert anreiher.

Mit der Zeit wirst auch merken wie das Zeug echt stinkt. Auch wieder ein Zeichen dafür, dass man sich mehr und mehr davon verabschiedet.

Geschmacklich habe ich keine Unterschiede bemerkt; geruchsmäßig allerdings enorm.

Das dauert eben seine Zeit. Vertreib dir einstweilen die Zeit mit Rezeptorenkillen :devil: aber nicht zu viele; an denen dockt der Algolol nämlich auch an :D

Ein weiterer Schritt wird dann erreicht sein, wenn man eben merkt, dass man gar nicht mehr daran denkt und daran keine Gedanken mehr verschwendet werden.

Wird scho werden. Laßts Euch nicht entmutigen , sondern bauts Euch an Euren Erfolgen auf :toll:

Geschrieben
Gratuliere Dir!

jetzt mach dir nicht in den stringtanga. tschick weg. punkt. aus.

hab ich vor 2 jahren auch so gespielt, gusto gibts halt immer wieder, ist aber auch gleich wieder vorbei.

Gast lotusblume
Geschrieben
Gratuliere Dir!

stell dir einfach vor wie das ist einen Aschenbecher zu küssen, also richtig mit Zunge küssen - :k:

sollte reichen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...