Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wofür ;)

[das war Absicht ;), weil ich dich testen wollte ...]

Aber im Ernst. Wenn ich meine Buddies nicht mehr weiß, dann kann ich mich eh gleich eingraben. Also WOZU :wink: sonst brauch ich diesen Merkzettel?

Geschrieben

In der Buddy-Liste kann man seine "BB-Freunde" auflisten und speichern. Wenn Du in Dein Kontrollzentrum gehst, kannst Du sehen, welcher Deiner Freunde gerade online ist und ihr/ihm eine PN schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Dir auch, PNs an alle Deine Freunde zur gleichen Zeit zu schicken.

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert. Leiwande Funktion, übrigens. :D:cool:

Geschrieben
In der Buddy-Liste kann man seine "BB-Freunde" auflisten und speichern. Wenn Du in Dein Kontrollzentrum gehst, kannst Du sehen, welcher Deiner Freunde gerade online ist und ihr/ihm eine PN schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Dir auch, PNs an alle Deine Freunde zur gleichen Zeit zu schicken.

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert. Leiwande Funktion, übrigens. :D:cool:

Danke für die fundierte Erklärung ;)

Aber ich seh da gar nyx außer einer Handvoll Namen mit Hackerl ... :mad:

Geschrieben
Danke für die fundierte Erklärung ;)

Aber ich seh da gar nyx außer einer Handvoll Namen mit Hackerl ... :mad:

Keine Ahnung, wie das aussehen muß. Ich hab' keine Buddies, nur ignorierte Leute in meiner Liste. :devil:

Geschrieben
Keine Ahnung, wie das aussehen muß. Ich hab' keine Buddies, nur ignorierte Leute in meiner Liste. :devil:

So, jetzt hab ich gleich mal reinen Tisch gemacht und die Ignorierliste eingeweiht :D. Das Ergebnis: Noch ein Name mit Hackerl :p. Aber grün oder rot ist da gar nyx. Also FÜR WAS :confused:

Geschrieben
ich bin auf meinen fingern gesessen :rofl:

Sagts, soll ich euch gleich auf meine Ignorierliste setzen? Ich sterb jeden Tag zehn Tode wegen BB-Grammatik, BB-Orthographie und so. Da reg ich mich aber meistens einsam und allein auf. Wenn ich dann einmal selber so einen kleinen Knallfrosch setze, ist gleich der Teufel los?

Geschrieben
Ich weiß nicht, zu was die Buddy-Liste sein tun tut. Ich hab keine Freunde.. :(

... Na, das ist ja ein Fass ... willst du drüber reden :D

[quote=;1919735]ZAWAS!! :D

Übrigens: Danke :l:

Geschrieben

Wenn du Leute auf der Buddy-Liste hast, kannst du oben rechts auf der roten Leiste (der selben, wo das Kontrollzentrum ist) auf "Nützliche Links" klicken, dort "Buddy-Liste anzeigen" anklicken und es kommt ein kleines Fenster mit der Anzeige, wer von deinen Freunden gerade online ist. Rote Nicks mit grünem Punkt sind online, die anderen grau.

Man kann über dieses Fenster leichter eine PN verschicken.

Geschrieben
oben rechts auf der roten Leiste (der selben, wo das Kontrollzentrum ist) auf "Nützliche Links" klicken,

Das war der Missing Link! Danke dir Caillie, jetzt hab ichs verstanden :toll:

(ich setz dich dafür auch gleich auf meine Liste :D)

Geschrieben
uiui, was kommt da jetzt?

Nein. Bin ich nicht.

Ich habe den Zettel mit deiner (nehme ich an) Handschrift gesehen, sie erinnert mich an die von meinem linkshändigen Schulfreund. Mehr nicht. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...