Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nicht, zu was die Buddy-Liste sein tun tut. Ich hab keine Freunde.. :(

aber umso barbusigere freundinnen ... :D

Hat der Ignorierte eigentlich was davon? Merkt der, dass ihn keiner bemerkt? Sieht er, wer aller ihn nicht sieht?

Geschrieben
aber umso barbusigere freundinnen ... :D

Hat der Ignorierte eigentlich was davon? Merkt der, dass ihn keiner bemerkt? Sieht er, wer aller ihn nicht sieht?

wenn du die frage nicht selbst beantworten kannst, dann NEIN, der ignorierte merkt nix :devil:

Geschrieben
NEIN, der ignorierte merkt nix :devil:

Doch doch, wenn seine PNs unbeantwortet bleiben, merkt er es schon. :D

Am besten wäre eine Warnung, wenn man einem ignorierenden eine PN schickt: "Dieser User hat dich auf seiner Ignore-Liste, spar dir diese PN". :p

Geschrieben

solange der ignorierte user dich nicht auch auf seine ignorer-liste gesetzt hat, kannst du ihm/ihr ja eine PN schicken und darin mitteilen, dass er/sie von dir ignoriert ist.

dann weiß er/sie es... :D

ansonsten kannst dem hermes eine PN schicken, dass er dem ignorierten user, der dich auch ignoriert, eine PN schickt, in der er mitteilt, dass du dem ingnorierten ignorer-user mitteilen möchtest, dass er/sie ignoriert wird, von dir.

der hermes macht das sicher gern - hat ja sonst nicht viel zu tun tagsüber.

:devil:

Geschrieben
wann? wo?

entweder nächste woche, allerdings eher spontan.

oder de woche drauf (ab dem 8.6.), das wird sich diese tage regeln.

wann hättest denn zeit? bzw. wann gar keine?

EIDT. wo? naschmarkt oder MaHü-nähe, ev. Ra'Mien?!

Geschrieben
Aber es ist bestimmt geiler, den User wissen zu lassen. :D

:D:rofl:

Preisfrage: nachdem ich die Userin Caillie zitiere, darfst drei mal raten, auf welcher Liste du stehst :D?

Das ist nämlich ein Ungutes an der Ignore-List: dass dann die Beiträge von dem Ignorierten demonstrativ weggeblendet werden. Blöderweise wird dadurch ja der jeweilige Thread unterbrochen - so wie wenn man in einem Buch unerwartet auf eine herausgerissene Seite stößt. Blöd, wenn man wie ich von Haus aus neugierig ist...

Geschrieben

Preisfrage: nachdem ich die Userin Caillie zitiere, darfst drei mal raten, auf welcher Liste du stehst :D?

Nur drei mal? Das schaffe ich nie..

:D

Das ist nämlich ein Ungutes an der Ignore-List: dass dann die Beiträge von dem Ignorierten demonstrativ weggeblendet werden.

Aber darum geht es ja - um sie nicht mehr lesen zu müssen.

Blöderweise kann man keine Mods auf die Ignoreliste setzen, das würde ich hin und wieder mit dem einen oder anderen gern tun. :rofl:

Blöd, wenn man wie ich von Haus aus neugierig ist...

Das kann man trotz Ignoreliste anzeigen lassen - ich glaube, bei jedem ignorierten Text steht dann rechts oben "Beitrag anzeigen", zumindest ist das in meinem anderen Forum mit selbem Layout so. Man kann ihn sogar zitieren ohne den User von der Liste nehmen zu müssen. Du kannst es mal durchtesten. :zwinker:

Geschrieben
wurscht irgendwie.

man ignoriert ihn ohnehin.

...also ich persönich finde diese ignorierfunktion FEIGE.

wurde sicher von männern konzipiert, die ja gern auch im privat leben jedem sinnvollen, konstruktiv kritischem gespräch aus dem weg gehen.

....erst die sau rauslassen, und dann aus lauter feigheit vor der konfrontation einfach mal schnell den ignorierbutton drücken.

....kindergarten is des !

wenn man jemanden wirklich ignoriert, und er/sie einem am arsch vorbei geht, dann kann man auch ohne probleme über die beiträge desjenigen hinweglesen, ohne dass sie ausgeblendet werden müssen.

wer es not hat eine ignorierliste zu gründen, dem sind die ignrorierten eben NICHT wurscht, sonst bräucht er die liste ja ned.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...