Zum Inhalt springen

Arnie for Governor

Wird Arnie am Dienstag Governor of California  

48 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird Arnie am Dienstag Governor of California

• JA
      32
    • NEIN
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich hab im selben fitnessclub trainiert in dem er angefangen hat seinen body zu builden.

i glaub, i gspür schon a bissl den politiker in mir.........nur die usa is ja nimma so recht neu.......i könnt nach russland gehen. da suchens sicher fähige leut.

der erste präsident im kreml mit steirischen wurzeln.....ja....des wärs!! ;)

vladimir, i kumm!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

und ich hab im selben fitnessclub trainiert in dem er angefangen hat seinen body zu builden.

i glaub, i gspür schon a bissl den politiker in mir.........nur die usa is ja nimma so recht neu.......i könnt nach russland gehen. da suchens sicher fähige leut.

der erste präsident im kreml mit steirischen wurzeln.....ja....des wärs!! ;)

vladimir, i kumm!!!!

... dann trainier halt recht fleißig weiter - die Einstellung stimmt ! :D

Geschrieben

jedenfois houff i dass der gouvernator die misständ schleunigst terminieren wird!

oiso oubschoffung der mafia

oubschoffung vo drugs

oubschoffung vo bad politicians

mehr bodybuilding-studios - speziell in kindergärten und oitersheime

mehr beauty-saloons - dass my wife die maria immer schee bleibt

free teilnauhme vo politicians zu die paralympics

gratis porkmeat für oulle hungernden islamischen läinder - weil religion derf ned trennen, soundern muass vereinen.

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

jedenfois houff i dass der gouvernator die misständ schleunigst terminieren wird!

oiso oubschoffung der mafia

oubschoffung vo drugs

oubschoffung vo bad politicians

mehr beauty-saloons - dass my wife die maria immer schee bleibt

free teilnauhme vo politicians zu die paralympics

gratis porkmeat für oulle hungernden islamischen läinder - weil religion derf ned trennen, soundern muass vereinen.

jo genau, und da "joschi" wird erster Personal Trainer im Staat *lol*

Geschrieben
Original geschrieben von aufikraxler

ein grazer in kalifornien ...

eigentlich ist er ja ein thal(n)er.

bin schon gespannt, wann unsere germanischen nachbarn einen deutschen aus ihm machen. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

... und mehr Anabolligga - speziell für diese Zielgruppe! :D Dass 'd Kinder schnella wachsen und Oiterheime schneller leer werden :D

(hat ja einen wirtschaftlichen Effekt :D :D )

Geschrieben

zitat arnie (in jungen jahren): und i hob in jeda stodt 10 freindinnen ghobt und olle worn zufriedn.......

da will ich mal hoffen dass er auch in allen grossen städten kaliforniens 10 fähige wirtschaftmannen hat, die ihm die konzepte ausarbeiten um den staat zu sanieren!

Geschrieben

issa net. denn wie wir alle wissen, ist die steirische rasse eine besonders widerstandsfähige.

wie sonst erklärt sich die hohe verletzungsrate der zubesuchkommenden wiener denn? ;)

i hab schon stimmen wie: "den schick ma a no im gips ham!" ghört.

und die sind nicht mal aus der luft gegriffen!! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

wieso kann ich nimma an der umfrage teilnehmen :(

das is ja uuurrr gemein

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D - warum sollte die Umfrage länger offen sein :confused:

Geschrieben

wie sonst erklärt sich die hohe verletzungsrate der zubesuchkommenden wiener denn? ;)

Vielleicht an den fehlenden Fahrkünsten, die nur auf wilden, wurzeligen Passagen geschult werden. :D :D

Und die gibts halt in Wien nicht!

@tommy

Wohn'st gar nicht nicht mehr in "einer Toplage" in der Kulturhauptstadt 03?? Ich meine jetzt den Wohnort, den man im Board eingeben kann!

Geschrieben

i hab schon stimmen wie: "den schick ma a no im gips ham!" ghört.

und die sind nicht mal aus der luft gegriffen!! :D :D

Upps. Das heißt also dann, Graz wird MICH nie sehn...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Vielleicht an den fehlenden Fahrkünsten, die nur auf wilden, wurzeligen Passagen geschult werden. :D :D

Najo, die Trails waren ja net so arg, nyx gesehn, was es in Wien nicht auch gäbe, aber des Kopfsteinpflaster in der Innenstadt, ui, des kann was! z. B. Kahnbeine brechen :p :D

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...