slowly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, vielleicht habt Ihr eine Empfehlung. Bei meiner Freundin ist der Puls unnatürlich hoch. Schon beim Start einer Tour oder vor dem Laufen. Eigentlich ist sie sehr gut trainiert, d.h. etwa 6-10 h pro Woche und das seit einigen Jahren. Derzeit ist Dauer und Intensität eher niedriger. Vor etwa drei Wochen sind wir in einer Herrenrunde mitgefahren und sie war eigentlich besser drauf als sonst um diese Jahreszeit. Derzeit scheint der Puls ein wenig verrückt zu spielen. Die Leistung ist verringert, der Puls ruckzuck sehr weit oben und geht dann extrem schnell zurück, bleibt jedoch erhöht. Jetzt gibt es verschiedene Vermutungen: Ein versteckter Infekt, eine wenn auch minimale Allergie (Niesreiz ist da) oder eine andere Ursache. Auf jeden Fall sollte das ein Internist betrachten. Aber welchen in Wien konsultieren?? (Habe leider schon zu viele schlechte Ärzte in Wien kennengelernt, obwohl ich mittlerweile auch wirklich gute rausgefunden habe) Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 http://www.kiss-kardiologie.at/ Super und kompetent! Mutter und Tochter 1170 Wien LG Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ich habe mit ihm gute Erfahrungen gemacht. Zitieren
slowly Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Schwanger?? Mir nicht bekannt. Saure Heringsheisshunger gabs bisher auch keinen. Zitieren
STBWM Wiesinger Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Am Besten Dr. Kiss! Macht auch Echokardiographie! Zitieren
tri.freak Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Dagmar Rabensteiner empfehle ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.