Zum Inhalt springen

HOHENEMS! So War's!


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MM

beide Male war ich rennleiter.

zu Ischgl 2002

Am vortag - Samstag - war super Wetter, ich habe die Strecke besichtigt und auch Fotos gemacht.

Am Sonntag hat es im Tal - Ischgl - geregnet und am Berg geschneit - auch hier gibts Fotos davon - außerdem hat ein Felssturtz die Auffahrt behindert.

Alle die vor Ort waren konnten die Bilder ansehen.

 

zu Hohenems 2003

der Regen am Samstag war heftig aber ok.

am Sonntag morgen um 7:00 hats in strömen geregnet und es war auch Nebel auf der Strecke.

Um 7:30 begann es zu schneien und um 8:00 waren 5 cm Schnee auf der Strecke und Nebel behinderte die Sicht.

Die Auffahrtstrasse nach Schuttannen war für KFZ mit Sommerreifen ab 10:00 nicht mehr befahrbar.

 

Wann - in beiden Fällen - hätte man absagen sollen um alle zu erreichen?

 

Solange TeilnehmerInnen noch nicht in der Lage sind, ihre eigenen Namen und Geburtsdaten, bzw. Kategorien und Vereinsnamen bei der Anmeldung korrekt anzugeben, ist es eine Illusion mittels SMS, etc. eine Absage bekanntzugeben.

 

Ich bin nicht glücklich über solch oberflächlich geführte Diskussionen welche nicht die gesamte Info enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich weiß natürlich mit wievielen "koffern" ihr euch als rennleiter oft quälen müsst (mich nicht ausgenommen :D ), aber die sind dann selbst schuld!

 

wenn beim örv eine liste aufliegen würde mit allen handynummern der lizenznehmern und eine solche absage droht, könnte doch der veranstalter über den rennleiter (der die liste auch haben sollte), die leute verständigen die bis zu diesem zeitpunkt angemeldet sind...

 

natürlich mit einem aufwand verbunden, der jedoch in keiner relation mit dem aufwand steht, den ich habe, wenn ich aus dem burgenland zu einem rennen anreise, das dann abgesagt wird!

 

natürlich geht das nur wenn alle ihre nummern deponieren... (kann ja am lizenzantrag draufgeschrieben werden) - wenn jetzt wer die falsche nummer/keine nummer angibt, ist er selbst schuld - dann werden alle anderen informiert, nur er halt nicht!

 

und beschweren kann sich dann auch keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

des is natürlich ein problem... da fällt mir nur eine art "hotline" ein, die am renntag erreichbar sein sollte...

 

des wär in meinen augen auch eine der wenigen guten, durchführbaren möglichkeiten ;)

 

so a riesiger aufwand mit sms oder ähnlichem halt ich für unrealistisch...!

 

vor allem ist der bedarf auch nicht wirklich gegeben, es gibt jedes jahr hunderte rennen in .at und nicht mal eine hand voll davon fallen aus!

 

aber die idee mit der hotline wär einfach, billig d.h. prinzipiell mit wenig aufwand sowohl für die fahrer als auch für den veranstalter verbunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...