StayTune Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 sers guys !! ich grüsse mal alle im Club ! hoffe wir sehn uns oft zum Biken !! und hatzen dann ordentlich ! freu mich schon ! Greets an Clemens ! und " schei... Zivi " Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Dere Moz Willkommen im Club. Den Welcome Letter solltest eigentlich schon bekommen haben ... zum Hazen hast da aba den foischn Verein ausgesucht. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Seas Präsi! Es ist ja quasi ein "fo pa" dem Präsidenten zu wiedersprechen, aber ich kann mich nicht zurück halten. NoPain: Die Hazerein bei den "night rides" haben schon einige an den Rande einer Verlustmeldung gebracht, die tatsächlich verlorenen weiß ich allerdings auch nicht. :-) Bis bald und much gatsch meint... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 @Gatschbiker ich kann Dich beruhigen ... es sind alle wieder aufgetaucht ... früher oder später ... Zitieren
cowan Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Na gegen mich san ja fast alle wilde Heizer*gg* außer es geht bergab-dann werd i wild*gg* Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 hast schon gehört cowan? wir haben mit MAV nun einen 2. hobbydownhiller im team ... er fährt 3 downhills mit dieses jahr (just 4 fun) ... moch da mit eam mal was aus. Zitieren
cowan Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Ja mit dem bin ich eh schon im Kontakt und werden sicher mal was starten! Zitieren
mav Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Mantz des mit hazn eh vabotene Sochn rauchn? Bis bold Mihi Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 sowas mochn de Chaoten nie !!! (Wast eh ... i muass des jetzt schreiben wegn da Vorbildwirkung) Zitieren
StayTune Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 @ NoPain des mim hatzen hab ich a net so gmeint :-) freu mich aber scho sehr aufs biken mit euch !! hoff ich kann da mithalten bin scho aus der Übung ! no Kondition ! greets Zitieren
propain Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 hehe das geht ned nur dir so hehehe i hab sowas wie kondi a ned wirkli. und da BREWn is glaub i a ka leistungssportler:)) Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Der Sinn des Nightrides manifestiert sich folgendermaßen (so er sich überhaupt herbeidefinieren läßt): 1. Versuche jemandem im Ein-Millimeter-Abstand zu folgen, dessen Anlage genug Licht für die folgenden zwei Meter Lobauer Dschungel abstrahlt. 2. Versuche weiters, nicht dem Versuch zu erliegen, die Vorfahrer (= Hatzer, Hazer, wie auch immer) im Dunkel zu suchen. Du wirst nur rotes Glimmen am gedachten und außerdem nicht sichtbaren nächtlichen Horizont erkennen. 3. Deute kleine, am Boden gestreute Ästlein als Zeichen der Vorfahrer. Sie wollen dir damit den Weg weisen. Vergiß dabei nicht, immer in die entgegengesetzte Richtung der angedeuteten zu fahren, sonst ist deine Rückkehr in die Zivilisation mehr als ungewiß. 4. Sollte sich beim nächsten Halt herausstellen, daß jemand fehlt, halte den Atem an und horche gespannt, ob du's nicht klingeln hörst, wenn du den Vermißten am Handy zu erreichen versuchst. Möglicherweise ist er näher, als du glaubst. 5. Glaube nicht, jemals eine Fahrerin beim Nightride anzutreffen. Frauen und dunkler Wald - das kombiniert nicht. Zitieren
Ingrid Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 @ Da muß ich dir recht geben, was mich betrifft. Also ich wär nieeeee auf so a Idee gkommen. Aber ihr habts ja auch Frauen im Club - was sagn denn die dazu. Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 @Ingrid: Kann i' net sagn - die sind ja nie dabei. *G* Moment - doch: NoCrash ist regelmäßig mit von der Partie, aber eben bei Tageslicht... Ansonsten wird zwar fleißig gepostet - aber nicht gefahren. *G* Man könnt' dieses damenhafte (damische? *G*) Verhalten also ruhig als virtuelles Posen bezeichnen, vorausgesetzt, ma is' grad sarkastisch genug drauf und fürchtet sich nicht vor organisierten Attacken mit der Nagelfeile. Zitieren
NoSpeed Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Hi Friends Ich war schon mal bei einem NightRide dabei, und zwar mit meiner Begleitung, ihr wißt´s je mit wem, oder ?????? Natürlich mit NoChrash....:l: Also ist eimal eines klargestellt....es fahren auch Mädl´s beim NigtRide mit, und ich würde die Mädl´s nicht unterschätzen, könnte böse ins Auge gehen, oder beim Zieleinlauf see you Zitieren
MM Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 AAAbend! NoCrash "gilt" in dem Zsammenhang net - weil mit Anhang unterwegs, also mit Beschützer vor den schlimmen Bikern im dunklen Wald. A andere hab' i' tatsächlich no' net gsehn... (Umso mehr (a "trotz" Anschieber *G*) a Pluspunkt für NoCrash, keine Frage!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.