Zum Inhalt springen

IInvaders Bike'n'BBQ @ZettlingCity


gerry
 Teilen

Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?

    • Ja, ich komme alleine
    • Ja, ich komme mit Begleitung
    • Nein, ich kann nicht kommen und werde mich grün und blau ärgern


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Derzeitiger Stand:

 

fullspeedahead,

jogul,

mini,

roadrunner82,

trialELCH,

cannon

mankra

aufkaut

kicki

schneemann

trailmaster

 

weiters kommen...

 

Betti mit Begleitung,

corax mit Begleitung,

élmarrow und Chrisi,

Fuxl und Gloria,

Joga und Lilli

Gerry und Bine

 

Noch Wackelkandidaten sind:

...

und ev. noch die Atina, die zickt noch immer :D

 

Hmmm.... Hui sind das Viele... *hehehe* Das klingt nach ner fetten Party und nach ner Hausrenovierung danach :f: :p

 

Wer bei mir übernachten möchte, möge bitte einen Schlafsack oder so mitbringen. Wenn möglich noch eine Matratze, Unterlegsmatte oder Luftmatratze mitnehmen. Ich werde versuchen ein paar aufblasbare Gästebetten zu organisieren aber ich kann halt nix versprechen.

 

Fein, ich freue mich schon. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiger Stand:

 

fullspeedahead,

jogul,

MalcolmX,

mini,

roadrunner82,

trialELCH,

cannon

mankra

 

weiters kommen...

 

Betti mit Begleitung,

corax mit Begleitung,

élmarrow und Chrisi,

Fuxl und Gloria,

trailmaster mit Begleitung,

Joga und Lilli

Gerry und Bine

Huiii, das sind aber viele ... :eek:

Aber werd sind die letzten zwei ?? :D

Noch Wackelkandidaten sind:

kicki

schneemann mit Susi

und ev. noch die Atina, die zickt noch :D

Geh ziehrts euch nicht so..

 

......Ich werde versuchen ein paar aufblasbare Gästebetten zu organisieren....

http://www.karneval-fasching-shop.de/images/product_images/popup_images/85010500.jpg

Fein, ich freue mich schon. :jump:

Jop ich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiger Stand:

 

fullspeedahead,

jogul,

MalcolmX,

mini,

roadrunner82,

trialELCH,

cannon

mankra

 

weiters kommen...

 

Betti mit Begleitung,

corax mit Begleitung,

élmarrow und Chrisi,

Fuxl und Gloria,

trailmaster mit Begleitung,

Joga und Lilli

Gerry und Bine

Huiii, das sind aber viele ... :eek:

Aber werd sind die letzten zwei ?? :D

Noch Wackelkandidaten sind:

kicki

schneemann mit Susi

und ev. noch die Atina, die zickt noch :D

Geh ziehrts euch nicht so..

 

......Ich werde versuchen ein paar aufblasbare Gästebetten zu organisieren....

http://www.karneval-fasching-shop.de/images/product_images/popup_images/85010500.jpg

Fein, ich freue mich schon. :jump:

Jop ich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Gerald

 

spät aber doch bin ich jetzt auch fix dabei bei deiner Grillerei! Biken am Samstag geht sich zumindest am Semmering für mich nicht aus. Aber wenns Wetter passt komm ich trotzdem mit bike (aber motorisiert, hab da was neues in der Garage ;) ) Sonst düs ich mit Clemens an.

 

Freu mich schon und gib noch bescheid was grill- und getränkemäßig mitzunehmen ist.

 

Bis dann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... *räusper* :D ... ich würde sagen wir treffen sich Samstag Vormittag am Semmering so ab 09:30. Zumindest werd ichs versuchen um 09:00 - 09:30 oben zu sein :cool:

 

Mitbringen braucht ihr bitte nix. Für Essen und Trinken ist (am Abend) gesorgt. Bitte auch keine "Dankeschön-Weinflaschen, Sektflaschen oder Sonstiges", da hab ich den ganzen Keller voll ;)

AUSSER jemand will "härteres" als Bier oder Wein trinken, zb. Jägermeister, Aspach, Wiskey usw., dann möge er dieses mitbringen denn sowas hab ich nicht.

 

Achja und nicht die Schlafsäcke und Matten vergessen. Kann leider nicht alle (knapp 30 Pers.) im Haus unterbringen und Schlafplätze bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigendlich wen, der nur am Semmering fahrt und net nacher weiter zur Grillerei? Wenn ja, kommt der aus Wien?

Wenn, ja hat der ein Platzerl im Auto (Nur für mich plus Rucksack, kein Radl)

Wenn, ja tät er mich mitnehmen.

Wenn, ja tät ich mit Kamera kommen und das ganze Spektakel fotografisch festhalten.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... *räusper* :D ... ich würde sagen wir treffen sich Samstag Vormittag am Semmering so ab 09:30. Zumindest werd ichs versuchen um 09:00 - 09:30 oben zu sein :cool:

 

Sehr geehrter Herr gerry H.,

Warum schon so früh. Der Semmering sperrt ja erst um 10 auf und die Zauberbar hat auch nicht früher offen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...