AB Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Das Rennen in Puchberg gibts aber schon wieder, oder?? Auf der HP steht nämlich nicht mehr davon! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 diese frage kann unser manitou sicher am besten beantworten!!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
stone Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 laut lokalzeitung findets nicht mehr statt. da sagt der veranstalter die gemeinde ist schuld und die gemeinde sagt der veranstalter ist schuld. ois kloa? Zitieren
AB Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Genau an den manitou hab ich auch gedacht!!!!!! Wär schad wenns nicht mehr wär, denn heuer würd ich mitfahren, weils praktisch mein zweites Heimrennen wäre!! @ manitou: Was isn jetzt mit der Ausfahrt zu Ostern? Wie wärs mitm 24.3 und 30.3?? Treffpunkt wo?? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Serv's!!! Im Rennkalender der MBR steht's drinn. Es is' nur aus der TOP6 geflogen. Hab' ich gelesen/gehört. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Mein Senf dazu... ... es war geplant den Marathon im kleinen Rahmen für den Schneeberg Trail durchzuführen (Skitour, MTB, Schneeberglauf). Angeblich hat sich aber der, der den Wettbewerb "Schneeberg Trail" namentlich geschützt hat aus dem Staub gemacht und somit ist auch das MTB-Rennen hinfällig. Manitou lass ein paar Rauchzeichen rüber, was ist los da bei euch im Süden? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Schauts einmal dort nach, da steht alles. Anscheinend wird's nix heuer. www.schneebergtrial.com @AustrianBiker Überlege mir auch vorbeizuschauen (aber nur So, Sa geht sich nie aus) Zitieren
AB Geschrieben 1. März 2002 Autor Geschrieben 1. März 2002 @Bernd67: Wie wärs mit 24.3. Treffpunkt wo genau?? Und wann genau! Müsst aber von Dreistetten / Hohen Wand wegfahren! ca. 17km bis Puchberg! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 dürfte ich wenns passt auch mit euch mit fahren? sagts aber bitte rechtzeitig bescheid ok? Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Also ich würde mti dem Zug (alle 1 h) nach Puchberg fahren. Kann aber auch vorher in Bad Fischau aussteigen und die paar km nach Dreistetten.... Ich hab halt ka Vierrad mit Motor (aus Sparsamkeitsgründen). Tageszeit ist im Prinzip egal. Wahrscheinlich ist Vormittag günstiger, da es spätestens um 18:00 finster wird (noch keine Sommerzeit). Nur unser "Trainingshäuptling" vom Schneeberg hat sich noch nicht geäußert, ist entweder im Streß oder auf Urlaub.... Vorschlag: wenn wir wirklich was machen wollen, sollten wir einen Thread unter "Bike Treff" anlegen. Wer tut's, soll ich?? Zitieren
Marco Bike Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 ok bernd eröffne du einen thread. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Marco & Bike ok bernd eröffne du einen thread. voilà da draufklicken: Puchberg zur Osterzeit Zitieren
manitou Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hallo fans bin scho wieda do, war in schneewächte vergraben es gibt heuer definitiv keinen marathon in puchberg. es gibt auf dieser welt einfach zuviel dumme leute. und einige davon in puchberg. zur osterausfahrt, da bin ich na´türlich dabei, termin werd ma uns noch zsammstreiten, treffpunkt auch. Zitieren
Marco Bike Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von Bernd67 voilà da draufklicken: Puchberg zur Osterzeit Hallo!!! ich kann da nicht draufklicken - mein computer spinnt! immer wenn ich draufklicke muss ich mein kennwort + passwort eingeben - er nimmts aber nicht! weis auch nicht wass da hat! dreistetten ist ok! ich bin dabei bei der ausfahrt!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.