riffer Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Da kannst schon mehr als ich Dafür weiß ich in der Zwischenzeit, wie die Luftpumpe funktioniert Bitte straft doch das Klischee endlich Lügen und macht euch eine Freude mit dem ersten selbstgewechselten Reifen und Schlauch!!! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Auch am Hinterrad ? war doch das hinterrad - ist das leicht schwerer zum wechseln als das vorderrad? Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Bitte straft doch das Klischee endlich Lügen und macht euch eine Freude mit dem ersten selbstgewechselten Reifen und Schlauch!!! Soll ich deshalb extra aufstechen :f: Mag ich eigentlich auch nicht ... viel und oft geübt hab ich eh schon beim Stadtrad (uraltes Steyr) - Mann, das nervt einfach nur... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 war doch das hinterrad - ist das leicht schwerer zum wechseln als das vorderrad? War nicht recht ersichtlich um welchen Reifen es sich gehandelt hat Nachdem es der Hintere war hast eh schon den Schwierigeren zu reparieren gelernt. Paaaßt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.