Jesus Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Servus habe gehört es würd ein neuer fixie shop mitte juni in wien eröffnet werden hättets ihr vielleicht was präziseres...? Zitieren
h.nes Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 und noch ein wenig mehr ..... aber bevor ich philosophisch werde warten wir mal ab bis es soweit ist! Jesus, wo warst du am Donnerstag, hast eine super fette Party versäumt und deinen Startplatz im Finale verschenkt. Zitieren
flobilek Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 kriegt ma eh in jedem schlecker. Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Eigentlich sind die Flyer+Homepage noch in Arbeit: 18.7. Party + Alleycat zur Eröffnung vom Laden. Weiteres in Kürze. Ich freu mich! @h.nes: Heute Purzeltagsparty bei den Spinnerten ab 19:00 bis Bierende! Und wer das Wort 40 sagt, zahlt eine Runde! Bussi von Maria Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ah das klingt gut, da ich eh ein Rookie am Fixie-Sektor bin & ein paar Teile benötige Wo wird der Shop sein, oder is des no geheim? CU there Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ah danke das is leiwand... Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bevor mir der Platz auf der Bestelliste (sabber) ausgeht: was braucht´s in Wien außer 08/15 Stangenscheiß? Nur keine falsche Bescheidenheit! Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wenn ich hier so lese dann bezahlbare einsteiger hinterräder und halblinge aber ganz besonders halblinge. denk an halblinge. Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Sozusagen "Umrüstsatz minimum für fixed" für lau? Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 vergiss nich die halblinge ...gibt´s bei dir doch auch nicht:devil: "BeFixed"... Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 denk den sollte man bieten können, wirkliche spezialwünsche dauern eh meisst länger. hatte ich halblinge erwähnt? Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bevor mir der Platz auf der Bestelliste (sabber) ausgeht: was braucht´s in Wien außer 08/15 Stangenscheiß? Nur keine falsche Bescheidenheit! nitto-racks! ostrich-bags! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 nitto-racks! ostrich-bags! Detto. Plus: Honjo-fenders! Zitieren
Jesus Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 gibts dann auch new school fixies volume milwokee brooklin charge starfucker etc? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 gibts dann auch new school fixies volume milwokee brooklin charge starfucker etc? Iiiiiiiiii, Jesus liebt Fixies! Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Nachdem wir heute den Mietvertrag und die Schlüssel erhalten haben, ist es fix: "LaBicicletta" eröffnet im Juli in der Kaiserstrasse 74. Geplant war als Eröffnungstermin der 18.Juli inkl. Party und Alleycat (:devil:). Leider ist da schon Party (siehe Forum) auf der Insel, die ich auch nicht versäumen mag. Deshalb verschieb´ich das Ganze auf den 25.Juli und gut! Näheres zum Alleycat/Party/Location/blablabla wird nachgereicht, ich mach mich jetzt mal zur Feier des Tages ordentlich breit Zitieren
ffflo Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Dann haben wir ja bald einen neuen Laden gegenüber... Ist das die Joe-Berger Bude? Ist ideal für so was (leider erst nach unsrer Eröffnung freigeworden...) Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Dann haben wir ja bald einen neuen Laden gegenüber... Ist das die Joe-Berger Bude? Ist ideal für so was (leider erst nach unsrer Eröffnung freigeworden...) Servus Elektriker! Ja, Joe übersiedelt 100m weiter runter, und ich hab´ jetzt seine "Hinterhofterrasse" geerbt:U:! Wenn Zeit ist, bring´ich mal meinen Cruiser vorbei zwecks Vorderradtunings! greetz, orlando Zitieren
krull Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Na lässig! Ich bin wirklich gespannt. Die meisten Anfragen im Forum gehen ja in die Richtung: "Ich habe ein altes Rennrad. Wie kann ich das möglichst günstig umbauen?" Ich würde mir also dahingehend was überlegen. Ansonsten wäre es fein wenn man in Wien solide fixed gear Stahlrahmen kriegen würde. Sowas wie die Veloheld. Vielleicht kann man da über Satka was machen. Bei der Eröffnung bzw beim alleycat bin ich leider nicht im Land. Zitieren
bambusfox Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 laut hoffmann baut satka leider keine cromo stahlrahmen mehr..leider würde sehr gut für das geld aussehen.. aber vielleicht schafft man es ja die zu überzeugen, dass bedarf besteht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.