Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und noch ein wenig mehr .....

aber bevor ich philosophisch werde

warten wir mal ab bis es soweit ist!:D

Jesus, wo warst du am Donnerstag,

hast eine super fette Party versäumt

und deinen Startplatz im Finale

verschenkt. :zzzz:

Geschrieben

Eigentlich sind die Flyer+Homepage noch in Arbeit: 18.7. Party + Alleycat zur Eröffnung vom Laden.

Weiteres in Kürze.

Ich freu mich!

@h.nes: Heute Purzeltagsparty bei den Spinnerten ab 19:00 bis Bierende! Und wer das Wort 40 sagt, zahlt eine Runde! Bussi von Maria

Gast Flamethrower
Geschrieben

Ah das klingt gut, da ich eh ein Rookie am Fixie-Sektor bin & ein paar Teile benötige :toll:

Wo wird der Shop sein, oder is des no geheim?

CU there

Geschrieben

Nachdem wir heute den Mietvertrag und die Schlüssel erhalten haben, ist es fix: "LaBicicletta" eröffnet im Juli in der Kaiserstrasse 74.

Geplant war als Eröffnungstermin der 18.Juli inkl. Party und Alleycat (:devil:). Leider ist da schon Party (siehe Forum) auf der Insel, die ich auch nicht versäumen mag.

Deshalb verschieb´ich das Ganze auf den 25.Juli und gut! Näheres zum Alleycat/Party/Location/blablabla wird nachgereicht, ich mach mich jetzt mal zur Feier des Tages ordentlich breit :D

Geschrieben

Dann haben wir ja bald einen neuen Laden gegenüber... :)

Ist das die Joe-Berger Bude? Ist ideal für so was (leider erst nach unsrer Eröffnung freigeworden...)

Geschrieben
Dann haben wir ja bald einen neuen Laden gegenüber... :)

Ist das die Joe-Berger Bude? Ist ideal für so was (leider erst nach unsrer Eröffnung freigeworden...)

Servus Elektriker!

Ja, Joe übersiedelt 100m weiter runter, und ich

hab´ jetzt seine "Hinterhofterrasse" geerbt:U:!

Wenn Zeit ist, bring´ich mal meinen Cruiser vorbei zwecks Vorderradtunings!

greetz, orlando

Geschrieben

Na lässig! Ich bin wirklich gespannt.

Die meisten Anfragen im Forum gehen ja in die Richtung: "Ich habe ein altes Rennrad. Wie kann ich das möglichst günstig umbauen?" Ich würde mir also dahingehend was überlegen.

Ansonsten wäre es fein wenn man in Wien solide fixed gear Stahlrahmen kriegen würde. Sowas wie die Veloheld. Vielleicht kann man da über Satka was machen.

Bei der Eröffnung bzw beim alleycat bin ich leider nicht im Land.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...