Zum Inhalt springen

Frage an alle Sanitärspezialisten (net Sanitäter haha)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Pauli:

 

Das is ja das Luxusscheisshaus schlechthin! :cool:

 

 

Ontopic:

 

Wo hastn dein "Wasserloch", scho mal versucht ein paar cm weiter vor oder nach hinten zu rutschen? Dann plumpsts auch net direkt rein wie a Bombe...

 

Nachteil, wennst pech hasst hinterlassts a bissl spuren, aber wozu gibts den Heislbesn...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei dann kauft's euch halt einen Tiefspüler der etwas weiter von der Wand weg ist.. wer dann in das Wasser gacken will setzt sich richtig herum drauf, und wer lieber an den abfallenden Keramikboden gackt, setzt sich verkehrt herum drauf. Man könnte da zB ein Bild an die Wand hängen, damit es nicht so eintönig ist.. oder einen Spiegel.. je nach Belieben :D:D:D

 

so - krieg ich das jetzt patentiert?

 

:D

x-Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl.dass is die Idee. Eine Schüssel zum beidseitigen Sch... gheat designed... Wär echt gschmeidig- hab eh scho dran gedacht nur lässt sie halt schwer verwirklichen.. ne ne papier reinlegen geht net -- weil wennst es reinlegst und dann dauerts no a bissl saugts sich so mit wasser an dass der popo erst nass wird. . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flachspüler + lange feste Wurst = Verstopfung. Grad selbst erfahren:D

 

Mußt zwischenspülen, dann geht das schon.

 

Das bidet-isiert aber auch deinen Popsch (und sonstiges), wenn das Wasser von hinten den Flachspüler runter zischt und auf Dein verdaungstechnisches Abfallprodukt braust.

 

Bin noch immer für die Rundum-benutzbare Schüssel.

Da konntest Du in so einem .. hmm.. "härtefall" :D:D dich anfangen im Kreis zu drehen, und so das "Wurst" verteilen.

 

Ich glaub ich mach mal a Skizze für's Patentamt :D:D

xLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt zwischenspülen, dann geht das schon.

 

Das bidet-isiert aber auch deinen Popsch (und sonstiges), wenn das Wasser von hinten den Flachspüler runter zischt und auf Dein verdaungstechnisches Abfallprodukt braust.

 

Bin noch immer für die Rundum-benutzbare Schüssel.

Da konntest Du in so einem .. hmm.. "härtefall" :D:D dich anfangen im Kreis zu drehen, und so das "Wurst" verteilen.

 

Ich glaub ich mach mal a Skizze für's Patentamt :D:D

xLink

 

:rofl:

zwischenspülen tu ich ja, aber des war a richtige Bratwurst und hat alles verstopft, da hilft dann nurmehr

http://www.xbox-liveforum.de/redaktion/rezensionen/game_pics/rayman_raving_rabbids/bunny2.jpg

 

 

 

so einen fred hats echt scho lang ned mehr geben, einfach genial:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...