Daniel Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 AN ALLE RADSPORTLER AUS OÖ: Am Samstag, den 29. September 2001 findet in Leonstein (Gemeinde Grünburg/Bezirk Kirchdorf / Krems) wieder das 16. Steyrtaler Hobby-Rad-Bergrennen statt. Einzelbergzeitfahren auf den Hambaum (2,8 km, ca. 300 Hm) Startzeit: 14 Uhr beim Sparmarkt Steiner (direkt in Leonstein) Nennungen: ab 13 Uhr beim Start Klassen (jeweils Damen und Herren sowie Mountainbike!!) Schüler (bis Jg. 1986) Jugend (1982 - 1985) AK (1970 - 1981) AK 1 (1960 - 1969) AK 2 (1950 - 1959) AK 3 (1949 und früher) (Wertung in Klassen bei mind. 3 Teilnehmern) Startgeld: Schüler, Jugend: 25,-- Erwachsene: 50,-- Streckenrekord: 9 min 56 sek CU im Steyrtal, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Waren hier nicht schon einmal mehr einträge?? Wie ist das hambaum-rennen ausgegangen??? wie is dem realbiker, daniel & criz gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi speedy! schau mal unter http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=10 Warum warst du nicht dabei?? Hättest sicha was grissen... Also: Daniel - 12:54 - 5. AK Realbiker - 11:46 - 2. Jugend Criz - 11:43 - 2. AK Tagesbestzeit: 11:05 hehe, also bergauf kann ich noch mithalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ja ja, ich hatte net meinen besten Tag! War total sauer über Platz 2! Is das erste Mal seit ich mitfahr dass ich meine Klasse net gewinne! Was solls! A Gaudi wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich war nicht da (Urlaub!) Seid ihr mit dem Rennrad gefahren? Wenn ich mich richtig erinnere (Zeitung), war dann der Pfarrer (wieder?) schneller!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Wir sind alle mim RR gefahren! Der Pfarrer is so ungefähr in Daniel seine Zeit gefahren! Oida FUX! Der is auf sein Alter net schlecht! Wenn ich mit dem Alter noch so fahren kann, dann fahr ich nach Mariazell wallfahrten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 ist eigentlilch wer von euch in steinbach/steyr mitgefahren? hatte ich eigentlich auch vor, bin aber am vortag etwas länger wo hängen geblieben... @realbiker: nächstes jahr fahrn ma dann unter 11 minuten, okay? werde meine ganze trainingsplanung auf dieses rennen ausrichten!! zur vorbereitung fahr ich die 220 km in bad goisern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Okay mach ma! fahr ma die Selbe Zeit dann gibts 2 Tagesbeste! In Steinbach haben wirs uns nur angeschaut, weil uns der Biss gefehlt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.