Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Sereno Trio mit tollen Leistungen und Platzierungen gestern in Dornbach Damen: 1.Platz Helene Herren 2: 2.Platz Michael (nur geschlagen von Joachim Tölke, aber vor Karl Schöpf !) Herren 3: 1.Platz Peter K. Fotos von papachicco : http://picasaweb.google.at/chronospezi/FuxlCupDornbachNr6# http://lh4.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkZA0nngnI/AAAAAAAABqs/DXaAwbID5rU/s512/DSC_0099.JPG http://lh6.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkYmqm2zQI/AAAAAAAABpk/h478if5eOHU/s512/DSC_0072.JPG http://lh3.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkYXdUs95I/AAAAAAAABo8/YIrR4YK9enw/s512/DSC_0051.JPG Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hans, du bist ja der ärgste Spion, schneller als die Polizei erlaubt:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Hans, du bist ja der ärgste Spion, schneller als die Polizei erlaubt:toll: der Toelke ist ja eine eigene Liga, aber wie wars mit dem KarlS - hast du den überrascht ? Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 der Toelke ist ja eine eigene Liga, aber wie wars mit dem KarlS - hast du den überrascht ? na ja, ich würd´sagen ich hab´mich selbst überrascht, war eigentlich müde und wäre bald zu spät zum Start gekommen (20 Sekunden vorher hingekommen), hin zur Linie - Puls von 150 noch schnell auf 120 runter und ab die Post; hab nämlich geglaubt der Start ist dort wo er vor ein paar Jahren einmal war...; Pulsmesser/Tacho ist auch ausgefallen, ich glaub das Ganze wird mein neues Rezept für Zeitfahren!!! und vor allem wollte ich schnell ins Ziel kommen, damit die nagelneue weiße Sereno-Hose nicht gleich dreckig wird:D Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Pulsmesser/Tacho ist auch ausgefallen, ich glaub das Ganze wird mein neues Rezept für Zeitfahren!!! könnte mir vorstellen, daß es ohne dieses "Instrumentenkorsett" tatsächlich besser geht - aber das kann man nicht verallgemeinern, bei dir ist es ev. Ok, für einen anderen nicht. War jedenfalls ein ungeplanter sehr erfolgreicher Test ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Gratuliere allen 3en!!!! :klatsch: @Michi: Freue mich, dich zum 1. Mal in die Erfolge-Seite unserer HP eintragen zu dürfen! Stoark!!!!! Aber vor der Style-Polizei musst dich verstecken mit diesem farblich nicht abgestimmten Laufradsatz! (Ihr überforderts mich mit so vielen Erfolgen - ich komm beim aktualisieren nicht nach!!!!!) Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 (Ihr überforderts mich mit so vielen Erfolgen - ich komm beim aktualisieren nicht nach!!!!!) HE, HE, HE.... was heißt überfordern :s::s: Erfolge der Serenas/os sind Balsam für den Präsidenten Gratulation den erfolgreichen Startern beim FüxlCup :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Erfolge der Serenas/os sind Balsam für den Präsidenten nach den beispiellosen Exzessen des Krokodilcabanossi haben sich die 3 gestern ganz besonders angestrengt für das Präsidentenwohlbefinden. Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Gratuliere allen 3en!!!! :klatsch: @Michi: Freue mich, dich zum 1. Mal in die Erfolge-Seite unserer HP eintragen zu dürfen! Stoark!!!!! Aber vor der Style-Polizei musst dich verstecken mit diesem farblich nicht abgestimmten Laufradsatz! (Ihr überforderts mich mit so vielen Erfolgen - ich komm beim aktualisieren nicht nach!!!!!) danke, was sogar die Laufradln muss man farblich abstimmen, na ja, zumindest der Vorderreifen is ja blau:wink: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 danke, was sogar die Laufradln muss man farblich abstimmen, na ja, zumindest der Vorderreifen is ja blau:wink: Na ja - eigentlich hab ich grade das gemeint: Vorne blau - hinten rot? Gefällt dir das wirklich? Zitieren
Golo Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 MMn ist ein Rad ein Arbeitsgerät und kein Design-Objekt, mit zwei gleichfärbigen Reifen bist auch nicht schneller... Gratuliere zu den Erfolgen ! Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 MMn ist ein Rad ein Arbeitsgerät und kein Design-Objekt, TOUUUTAL FALSCH :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Na ja - eigentlich hab ich grade das gemeint: Vorne blau - hinten rot? Gefällt dir das wirklich? ich bin da nicht so heikel, muss meine alten Reifenbestände aufbrauchen und am Radl macht blau/rot nyx, in der Regierung wär´s was anderes:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 @Peter: Jetzt haben wir schon 2! Was tun wir mit den beiden - mit Gerold und Michi? Stell dir vor, diese beiden infiszieren jetzt auch noch die anderen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 @Peter: Jetzt haben wir schon 2! Was tun wir mit den beiden - mit Gerold und Michi? Stell dir vor, diese beiden infiszieren jetzt auch noch die anderen! Und noch was: Sollt ma der Helene mal ein schwarzes Lenkerbandl sponsern? Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Stell dir vor, diese beiden infiszieren jetzt auch noch die anderen! Nr.3 ich würde gerne so schnell oder so ausdauernd wie Michi oder Gerold fahren. Egal wie schiach das Fahrrad ist, von mir aus mit dem ärgsten Glander Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Und noch was: Sollt ma der Helene mal ein schwarzes Lenkerbandl sponsern? Aber blau würde auch gut passen Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 @Peter: Jetzt haben wir schon 2! Was tun wir mit den beiden - mit Gerold und Michi? Stell dir vor, diese beiden infiszieren jetzt auch noch die anderen! also wegen der Infektionsgefahr kann ich nur anbieten in Zukunft mit einem Ganzkörperpräservativ zu fahren und Helene sollt ma ein schwarzes ODER ein WEISSES (!!) sponsorn:p Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Aber blau würde auch gut passen Auf blau siechst a den dreck! Zitieren
hewidlene Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Sehr nett wars gestern! genau sowas mag ich zwischendurch! maximalpuls 200 . hab ich ein glück, dass das foto das wahre ausmass des lenkerbandzustands verhüllt, da schauts ja nur a bissi dreckig drein (ein neues weisses ist aber schon im anmarsch - bis zum dolomiti ists dann auch drauf) Zitieren
kmety Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 War diesmal mit meiner Fahrt nicht zufrieden. War ein Hängen und Würgen und Quälen (sog. Sado-Maso-Fahrt!!) von Anfang bis Ende mit einer schwachen Zeit. :s: Nur die Punkte haben gepasst!! Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 War diesmal mit meiner Fahrt nicht zufrieden. War ein Hängen und Würgen und Quälen (sog. Sado-Maso-Fahrt!!) von Anfang bis Ende mit einer schwachen Zeit. :s: Nur die Punkte haben gepasst!! Peter am Foto schaust eh nicht gerade glücklich aus:p ich glaub so schlecht warst nicht, es sind die meisten langsamer als voriges Mal gewesen, der leichte Gegenwind hat das ganze etwas zäh gemacht! Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Nr.3 ich würde gerne so schnell oder so ausdauernd wie Michi oder Gerold fahren. Egal wie schiach das Fahrrad ist, von mir aus mit dem ärgsten Glander also Hans, du brauchst dich nicht verstecken, deine Leistungen, Respekt, da kann sich mancher ein Beispiel nehmen dran:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 ich glaub so schlecht warst nicht was "Jammern und Raunzen" betrifft ist der Kmety die Nr.2 im Klub, aber gegen die Nr.1 hat er keine Chance. Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 was "Jammern und Raunzen" betrifft ist der Kmety die Nr.2 im Klub, aber gegen die Nr.1 hat er keine Chance. ha, ha - bin ja auch von der Sorte, bei euch trau ich´s mir aber noch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.