Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sereno Trio mit tollen Leistungen und Platzierungen gestern in Dornbach :toll:

Damen: 1.Platz Helene :klatsch:

Herren 2: 2.Platz Michael :klatsch: (nur geschlagen von Joachim Tölke, aber vor Karl Schöpf !)

Herren 3: 1.Platz Peter K. :klatsch:

Fotos von papachicco : http://picasaweb.google.at/chronospezi/FuxlCupDornbachNr6#

http://lh4.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkZA0nngnI/AAAAAAAABqs/DXaAwbID5rU/s512/DSC_0099.JPG

http://lh6.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkYmqm2zQI/AAAAAAAABpk/h478if5eOHU/s512/DSC_0072.JPG

http://lh3.ggpht.com/_PRGk8cdvQR4/SkkYXdUs95I/AAAAAAAABo8/YIrR4YK9enw/s512/DSC_0051.JPG

Geschrieben
Hans, du bist ja der ärgste Spion, schneller als die Polizei erlaubt:toll::wink:

:rofl:

der Toelke ist ja eine eigene Liga, aber wie wars mit dem KarlS - hast du den überrascht ?

Geschrieben
:rofl:

der Toelke ist ja eine eigene Liga, aber wie wars mit dem KarlS - hast du den überrascht ?

na ja, ich würd´sagen ich hab´mich selbst überrascht, war eigentlich müde und wäre bald zu spät zum Start gekommen (20 Sekunden vorher hingekommen), hin zur Linie - Puls von 150 noch schnell auf 120 runter und ab die Post; hab nämlich geglaubt der Start ist dort wo er vor ein paar Jahren einmal war...; Pulsmesser/Tacho ist auch ausgefallen, ich glaub das Ganze wird mein neues Rezept für Zeitfahren!!!

und vor allem wollte ich schnell ins Ziel kommen, damit die nagelneue weiße Sereno-Hose nicht gleich dreckig wird:D

Geschrieben
Pulsmesser/Tacho ist auch ausgefallen, ich glaub das Ganze wird mein neues Rezept für Zeitfahren!!!

könnte mir vorstellen, daß es ohne dieses "Instrumentenkorsett" tatsächlich besser geht - aber das kann man nicht verallgemeinern, bei dir ist es ev. Ok, für einen anderen nicht.

War jedenfalls ein ungeplanter sehr erfolgreicher Test !

Geschrieben

Gratuliere allen 3en!!!! :klatsch::klatsch:

@Michi: Freue mich, dich zum 1. Mal in die Erfolge-Seite unserer HP eintragen zu dürfen! Stoark!!!!! :eek:

Aber vor der Style-Polizei musst dich verstecken mit diesem farblich nicht abgestimmten Laufradsatz!

(Ihr überforderts mich mit so vielen Erfolgen - ich komm beim aktualisieren nicht nach!!!!!)

Geschrieben

(Ihr überforderts mich mit so vielen Erfolgen - ich komm beim aktualisieren nicht nach!!!!!)

HE, HE, HE.... was heißt überfordern :s::s::D

Erfolge der Serenas/os sind Balsam für den Präsidenten :toll:

Gratulation den erfolgreichen Startern beim FüxlCup :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
Erfolge der Serenas/os sind Balsam für den Präsidenten :toll:

nach den beispiellosen Exzessen des Krokodilcabanossi haben sich die 3 gestern ganz besonders angestrengt für das Präsidentenwohlbefinden. :D

Geschrieben
Gratuliere allen 3en!!!! :klatsch::klatsch:

@Michi: Freue mich, dich zum 1. Mal in die Erfolge-Seite unserer HP eintragen zu dürfen! Stoark!!!!! :eek:

Aber vor der Style-Polizei musst dich verstecken mit diesem farblich nicht abgestimmten Laufradsatz!

danke, was sogar die Laufradln muss man farblich abstimmen, na ja, zumindest der Vorderreifen is ja blau:wink:

Geschrieben
Na ja - eigentlich hab ich grade das gemeint: Vorne blau - hinten rot? Gefällt dir das wirklich? :rolleyes::D

ich bin da nicht so heikel, muss meine alten Reifenbestände aufbrauchen und am Radl macht blau/rot nyx, in der Regierung wär´s was anderes:D

Geschrieben
@Peter: Jetzt haben wir schon 2! :eek: Was tun wir mit den beiden - mit Gerold und Michi? :confused:

Stell dir vor, diese beiden infiszieren jetzt auch noch die anderen! :eek:

Und noch was: Sollt ma der Helene mal ein schwarzes Lenkerbandl sponsern? :confused::D

Geschrieben

Nr.3 :D

ich würde gerne so schnell oder so ausdauernd wie Michi oder Gerold fahren.

Egal wie schiach das Fahrrad ist, von mir aus mit dem ärgsten Glander :cool:

Geschrieben
@Peter: Jetzt haben wir schon 2! :eek: Was tun wir mit den beiden - mit Gerold und Michi? :confused:

also wegen der Infektionsgefahr kann ich nur anbieten in Zukunft mit einem Ganzkörperpräservativ zu fahren :D

und Helene sollt ma ein schwarzes ODER ein WEISSES (!!) sponsorn:p

Geschrieben

Sehr nett wars gestern! genau sowas mag ich zwischendurch!

maximalpuls 200 :rolleyes:.

hab ich ein glück, dass das foto das wahre ausmass des lenkerbandzustands verhüllt, da schauts ja nur a bissi dreckig drein (ein neues weisses ist aber schon im anmarsch - bis zum dolomiti ists dann auch drauf)

Geschrieben

War diesmal mit meiner Fahrt nicht zufrieden.

War ein Hängen und Würgen und Quälen (sog. Sado-Maso-Fahrt!!) von Anfang bis Ende mit einer schwachen Zeit. :s:

Nur die Punkte haben gepasst!!

Peter

Geschrieben
War diesmal mit meiner Fahrt nicht zufrieden.

War ein Hängen und Würgen und Quälen (sog. Sado-Maso-Fahrt!!) von Anfang bis Ende mit einer schwachen Zeit. :s:

Nur die Punkte haben gepasst!!

Peter

am Foto schaust eh nicht gerade glücklich aus:p

ich glaub so schlecht warst nicht, es sind die meisten langsamer als voriges Mal gewesen, der leichte Gegenwind hat das ganze etwas zäh gemacht!

Geschrieben
Nr.3 :D

ich würde gerne so schnell oder so ausdauernd wie Michi oder Gerold fahren.

Egal wie schiach das Fahrrad ist, von mir aus mit dem ärgsten Glander :cool:

also Hans, du brauchst dich nicht verstecken, deine Leistungen, Respekt, da kann sich mancher ein Beispiel nehmen dran:toll:

Geschrieben

ich glaub so schlecht warst nicht

was "Jammern und Raunzen" betrifft ist der Kmety die Nr.2 im Klub, aber gegen die Nr.1 hat er keine Chance. :D

Geschrieben
was "Jammern und Raunzen" betrifft ist der Kmety die Nr.2 im Klub, aber gegen die Nr.1 hat er keine Chance. :D

ha, ha - bin ja auch von der Sorte, bei euch trau ich´s mir aber noch nicht :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...