Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hams doch tatsächlich auf espn classic die tour 97 zusammengefasst - a wahnsinn die bilder von damals zu sehen.

ulle hat in der ersten woche sogar für zabel den zug gemacht und das pinarello weitwerfen vom bjarne war auch wieder dabei.

hab aber gar nicht gewußt das er das letzte zeitfahren nicht gewonnen hat sondern der olano - wahrscheinlich wollte er virenque nicht schon wieder überholen war halt doch ein netter.... :)

blödes dopingdings aber auch - hätte jan schon noch gerne ein zweites mal in frankreich siegen sehen.

Geschrieben
hams doch tatsächlich auf espn classic die tour 97 zusammengefasst - a wahnsinn die bilder von damals zu sehen.

ulle hat in der ersten woche sogar für zabel den zug gemacht und das pinarello weitwerfen vom bjarne war auch wieder dabei.

hab aber gar nicht gewußt das er das letzte zeitfahren nicht gewonnen hat sondern der olano - wahrscheinlich wollte er virenque nicht schon wieder überholen war halt doch ein netter.... :)

blödes dopingdings aber auch - hätte jan schon noch gerne ein zweites mal in frankreich siegen sehen.

hätte er nie und nimmer geschafft, irgendwer hätte sich schon gefunden, der ihn besiegt. (hypothetisch und je nachdem: basso oder contador oder sastre)

Geschrieben

ja ich weiß - is ja sowieso alles hypothenusisch oder wie des haßt.... ;-)

der lapp hats ja nicht mal 98 geschafft - ich glaub der war wirklich zu nett. (hach das war das mit dem bergsprint vom totschnig)

aber ich erinner mich trotzdem gerne daran zurück - wahrscheinlich weil so um 2000 herum der radsport für mich seine unschuld verloren hat - davor war ich ja sowas von blauäugig..... ;-))

PS.: 2003 wars ja noch mal ganz knapp - ich glaub ja da hat ihm ein nicht sachgemäß gelagerter blutbeutel die sache verdorben - is aber nur meine persönliche spekulation nach der meldung er wäre bei der alp d huez etappe "krank" gewesen.

Geschrieben
PS.: 2003 wars ja noch mal ganz knapp - ich glaub ja da hat ihm ein nicht sachgemäß gelagerter blutbeutel die sache verdorben - is aber nur meine persönliche spekulation nach der meldung er wäre bei der alp d huez etappe "krank" gewesen.

da hams das blutsackerl zu lange hinter der windschutzscheibe liegen lassen... :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...