zaskar.le Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ein neu eröffneter Beitrag rund um Ausfahrten des Radclub bikespeak. Bitte hier geplante Ausfahrten bekanntgeben, diskutieren, kommentieren, durch Fotos belegen ... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Morgen, 4. Juli, eine Runde auf der Platte, um die unzähligen Trails zu erkunden... Treffpunkt 10:30 Weinzödl Kreuzung (wenns net regnet) Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Eine Gatschpartie ...das könnte sich ausgehen, dass ich dabei bin. Geplanter Zeitrahmen? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Ich glaub wir warten noch a bissl ab, nachdem es momentan alle 10 min tröpfelt. I mag net schon wieder naß werden... Zitieren
Sonny Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Solange ich DAS nicht nochmal erlebe ... Ich brauch eh noch ein wenig Zeit, um mich zu adjustieren. Mal sehen ...sonst fahr ich alleine Rannach etc. ...besser scheint es nicht zu werden. Mach Meldung, ob Du im warmen Schoß zu Hause bleibst oder das Speci verdrecken willst. Hier die Eckdaten der Ausfahrt: 1. Der Hungerast hat mich erwischt (habe ja mit 10.30 Start gerechnet). 2. Trinkerei war seit längerem leer 1 + 2 = harter Kampf nach Hause ...und das Bier ging direkt ins Blut ohne jegliche Umwege. Wie eine Transfusion ...higgs. 3. 707 hm sind zusammen gekommen 4. 42,4 km 5. 2h 41min 6. Route ...iPhone rules Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Und hier gleich ein kleiner Bericht einer Ausfahrt mit den Kids. FALLS ANDERE JUNGS (INKL. ELTERN) MAL MITFAHREN MÖCHTEN, GEBT MAL EINE MELDUNG HIER IM FORUM AB ...Wer rastet der rostet (wie allein schon die 2-wöchige, wetterbedingte Zwangspause zeigt) :devil:. 628 hm, 2h 32 min, 31,2 km, Route ist hier (die geraden Striche kommen durch schlechten bzw. null GPS-Empfang zu Stande, aber man sieht ungefähr, wo die Burschen unterwegs waren ...bei der Hitze). Zitieren
zaskar.le Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Liebe Leute! Nachdem ich dienstlich die nächsten 3 Wochen im Ausland unterwegs bin und dadurch erst wieder Ende Juli auf einem gscheiten Bike unterwegs sein werde (ich halt mich mit Hotel-Fitneßanlagen und pseudo-Ergo Bikes hoffentlich halbwegs fit) wünsch ich euch derweil tolles Wetter und spannende Ausfahrten! Trainierts fleissig, damit wir in Stattegg am 22.8. einen super Auftritt hinlegen können! Zitieren
zaskar.le Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 ...Wer rastet der rostet ... genau! Zitieren
Sonny Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 So, wieder mal eine kleine Ausfahrt mit den Jungs: Gratwein - Endstation Gösting - Floraquellweg - dann die berühmten Trails zum See - Herrgott auf der Wies (auch Gaisbergsattel genannt). Dann sind wir ein wenig herum geirrt, weil die Trails extrem zugewachsen sind. Daher ein wenig Asphalt und Forststraßerln und bald mal einen ordentlichen Trail runter zum See. Dann über Thal nach Hause. Und das war echt zäh ...viele Schiebepassagen (das fährt man besser nur in die andere Richtung). 2h 50min / 31,4 km / 598 hm ...und warm war es. Hier zum Ansehen. Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Im Bereich Müba/Plesch wurden nun einige (unserer ) Strecken offiziell und permanent freigegeben. Siehe hier. Zitieren
Sonny Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Wir werden morgen auf die Müba-Hütte fahren ... dann zum Plesch und die Alpentour (!) runter (Sonnseitenweg ist fad ). Falls jemand Lust hat, mitzufahren, kurz Meldung machen. Dann gebe ich Abfahrtszeit (die ich selbst noch nicht weiß ...irgendwann vormittags) bekannt. ------------------------------------ Brav sind die Jungs gefahren (für David gleich ein Aufbau-Training für´s Rennen). In Summe ca. 923 hm und 30 km. Fahrzeit 2 h 32 min. Zitieren
Sonny Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Wir werden morgen auf die Müba-Hütte fahren ... dann zum Plesch und die Alpentour (!) runter (Sonnseitenweg ist fad ). Falls jemand Lust hat, mitzufahren, kurz Meldung machen. Dann gebe ich Abfahrtszeit (die ich selbst noch nicht weiß ...irgendwann vormittags) bekannt. ------------------------------------ Brav sind die Jungs gefahren (für David gleich ein Aufbau-Training für´s Rennen). In Summe ca. 923 hm und 30 km. Fahrzeit 2 h 32 min. Zitieren
schubi848 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Vertical up: 715m Vertical down: 827m ... und das bei gleichem Ausgangs- u. Zielort: da hat sich der Luftdruck aber urdentlich verändert! (dachte das GPS-Geräte nicht barometrisch die Höhe definieren.) Aber ansonsten: schöne Tour! War gestern abends auch oben und weiß jetzt: um halber 8e isses im Wald schon ziemlich finster. Zitieren
Sonny Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Zum Thema GPS und hm-Messung gibt es einschlägige Erklärungen von Bikeopi in einem der Biketreff-Threads. Dafür gibt´s VDO & Co. Zitieren
maxx3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey, wie währs mit ner kleinen Tour am Sonntag? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 i kann dieses WE leider nicht. wie schauts bei euch Mittwochs im Oktober eigentlich aus? Ein bissl können wir da ja noch fahren... Zeitumstellung is erst letztes Oktober WE Zitieren
maxx3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 i kann dieses WE leider nicht. wie schauts bei euch Mittwochs im Oktober eigentlich aus? Ein bissl können wir da ja noch fahren... Zeitumstellung is erst letztes Oktober WE Schade Mittwoch habe ich eigentlich immer Zeit, aber Wochenende würde besser gehen Zitieren
zaskar.le Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 nächsten Samstag geht bei mir wieder... und wegen Mittwoch ruf ma uns noch zusammen. 16:00 sollt sich ausgehn... Zitieren
maxx3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 nächsten Samstag geht bei mir wieder... und wegen Mittwoch ruf ma uns noch zusammen. 16:00 sollt sich ausgehn... passt, freu i mi scho Zitieren
zaskar.le Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenns nicht regnet fahr ich am Samstag eine Runde... Wenns regnet geh ich in die Kletterhalle... Wer is dabei? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 dieser Mittwoch = letzter Mittw. vor der Zeitumstellung! schön solls auch werden also RAUS aufs BIKE und RAUF auf den BERG Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wohin, wie weit, wie anspruchsvoll, kidsgeeignet? Zitieren
maxx3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 dieser Mittwoch = letzter Mittw. vor der Zeitumstellung! schön solls auch werden also RAUS aufs BIKE und RAUF auf den BERG Ich hoffe, dass ich dabei bin!!! Hab mei Bike no imma net reparieren lassn, aba des geht scho Zitieren
zaskar.le Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 ...Hab mei Bike no imma net reparieren lassn,... is ja eh nur der schnellspanner, oder? nimmst halt den vom anderen bike... hmm, wo fahr ma denn hin? nach rein? ulrichsberg - a stückerl jägersteig - gsollerkogel...? des wär ja was... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.