zaskar.le Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 wollt eigentlich zuerst nur eben fahren und bin dann doch auf den mühlbacher... war ganz o.k. - durchgehend so ca. 3-4cm schnee jetzt kanns dann aber wirklich warm und grün werden... übrigens, wir sollten uns jetzt dann mal zusammensetzen und unseren "rennkalender" aufstellen... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 i fahr morgen a runde. wer is dabei? Zitieren
maxx3 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 i fahr morgen a runde. wer is dabei? Wann, wo, wie lange?? Weiß no net fix ob i kann... Zitieren
Sonny Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Max fährt so schnell, dass er durch ein Wurmloch in eine andere Zeitdimension schlüpft. So wird die Koordination für alle normalen Zeitreisenden wohl schwierig Gottfried am 12. März ..."ich werde morgen" = 13. März Max heute, am 20. März: ..."ich weiß noch nicht, ob ich kann" Zitieren
maxx3 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Max fährt so schnell, dass er durch ein Wurmloch in eine andere Zeitdimension schlüpft. So wird die Koordination für alle normalen Zeitreisenden wohl schwierig Gottfried am 12. März ..."ich werde morgen" = 13. März Max heute, am 20. März: ..."ich weiß noch nicht, ob ich kann" Ja sry vertan... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 um das ganze noch ein bissl zu verwirren: Ich fahr überübermorgen eine Runde! Wer is dabei? Zitieren
maxx3 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 um das ganze noch ein bissl zu verwirren: Ich fahr überübermorgen eine Runde! Wer is dabei? Am Freitag?! Zitieren
zaskar.le Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 überübermorgen - über = übermorgen = samstag Zitieren
maxx3 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 überübermorgen - über = übermorgen = samstag tja kommt davon, wenn man unachtsam ist... Wohin gehts denn? Ich weiß no net obs geht... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 hab ma überlegt aufn schöckl zu fahren... weiß aber noch net genau... möcht jedenfalls spät. um 10:00 starten... telefonier ma heut am nachmittag no (hab i mit dem flo auch ausgemacht) Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 hab ma überlegt aufn schöckl zu fahren... weiß aber noch net genau... möcht jedenfalls spät. um 10:00 starten... telefonier ma heut am nachmittag no (hab i mit dem flo auch ausgemacht) Ich komm fix, freu mi scho, wird sicha a gaude!!! Zitieren
maxx3 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hey Leute!! Wollte mal sao fragen ob wer an dem Weekend eine Tour macht? Vorallem am Sonntag wäre cool!!! Zitieren
Sonny Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Endlich die erste Ausfahrt meiner Jungs. Wir sind von Judendorf direkt auf den Frauenkogel zur "Kreuzung" Gösting/Plankenwarth. Weiter nach Plankenwarth (mit einem kleinen Hinleger von David ) und dann die lässige Abfahrt zum und über den Kugelberg. Die Jungs sind schon recht fit, obwohl sie eigentlich noch nyx gefahren sind. Das Foto zeigt die Jungs nach dem steileren Stück das vom flachen Plankenwarth-Weg mal rechts weg geht. Beide problemlos und locker gefahren Zitieren
Sonny Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 War heute MüBa mit Lukas (oben Ernest - allerdings nicht mit Bikespeak-Dress - mit Eltern getroffen). Wir sind allerdings nicht den finsteren Müba-Graben, sondern in der windigen, sonnigen Höh (entlang dem Hörgasgraben mit Blick auf Kascherl) gefahren. Das ist auch ein wenig anstrengender 28,4 km & 790 hm Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bei dem Traumwetter habe ich meine Jungs heute auf die Rannach geführt. Runter sind wir ein feines, verstecktes Wegerl. Leider hatte ich schlechten GPS-Empfang, daher ist die Aufzeichnung nur rudimentär. 26,5 km & 633 hm Zitieren
Gast Andi H. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hi, wollt nur fragen ob heute jemand nach judendorf kommt Zitieren
zaskar.le Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Sorry war gestern nicht da... Hast net Lust beim Rennen am Samstag in Stattegg zu starten? Zitieren
Sonny Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich bin heute mit den Jungs auf den Schöckl gefahren. Zuerst habe ich eine schnelle Spur über die Rannach gezogen und dann die Family auf der Leber aufgelesen. Über den langen Weg hat sich David mit dem kleinen Bike etwas schwer getan. Lukas ist alles super gefahren. Bei der Abfahrt haben wir noch ein paar Trainingseinheiten eingelegt (siehe Pics ...die bekannte, lässige Stelle bei der Göstinger Hütte, wo viele Biker auf der Fortstraße herumgondeln ). Die Burschen ernteten natürlich Anerkennung von unten bis oben. Wirklich cool war allerdings, als sie den Wurzeltrail nach dem Schranken beim Langen Weg / beim Wasserhäusl links runter gefahren sind. Alles souverän gefahren ...und das ist nicht alles ganz so easy (nur das ganz steile Stück habe ich Sie schieben lassen, das ist zu heftig). Mit Lukas bin ich dann noch von der Leber zum Geierkogel, Höchwirt und den Gratlkorn-Trail runter ...weil es ihm heute so getaugt hat Edit: kann mir jemand erklären, wie man die Pics im Hochformat hochladen kann. Am PC sind sie im Hochformat, am BB muss man sie im Liegen ansehen Zitieren
tester Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hallo auch, nachdem wir uns einiig waren sonntags eine ausfahrt zu machen, wie wäre es damit von straßgang aus richtung fürstenstand zu kurbeln? 10 hur beim straßganger bad! sagt bescheid Zitieren
Ernsti M Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hy, bis wann gibt's wieder an Bikerstammtisch?? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Werd ich jetzt demnächst wieder ausschicken - auf jeden Fall noch vor den Semesterferien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.