Zum Inhalt springen

KTM News & Modelle 2010

03.07.09 15:31 65.052

KTM News & Modelle 2010

03.07.09 15:31

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem patentierten Komfortmessometer gemessen, oder wie kommt so ein Wert zustande?

 

Wenn ichs richtig verstanden habe, dann flext es um ca. 20% mehr als vorher. D.h. die Sattelstütze gemeinsam mit dem Sattelrohr ist flexibler um die Stöße zu absorbieren.

 

Vielleicht meldet sich jemand von KTM zu Wort wenn das schlecht formuliert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Für all jene, die es vielleicht noch nicht gesehen haben: Die KTM Seite ist jetzt mit den neuen Modellen bestückt, also sind auch die Preise ersichtlich. Die Lackierungen sind aber bescheiden. Die 2009er RR Modelle waren ja schon nicht die Hübschesten, aber 2010 schlägt dem ganzen den Boden aus :f:

 

mir gefällts. besonders das myroon prestige und das revelator prime :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...