ducatus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ok jetzt ist es amtlich.... steh mal auf der Startliste d h ich und meine Dirt Lady werden dabei sein:) Ich kann ja net versprechen ob des Fahren was wird, aber eine Kostprobe vom Sturm nehm ich dann schon auch:U: na servas.... na sehr guad - also auch eine die gerne schluckt (schluckspechte willkommen) Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 na sehr guad - also auch eine die gerne schluckt : Du bist soo oag! Zitieren
Almi Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 na i hoff du bist zum. bei den nächsten trainings (sa+so) sowie am 10.10. dabei (ohne ausreden) !!! net nur bim sturm saufen am vortag :rofl: ich hab mich am Wochende zumindest sturmtechnisch mit an traumhoftn Schilchersturm bestens vorbereitet! - do kaun nix passiern! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 sir dogler : na gurgeln mit sturm bringt jo nix muss ma schlucken Zitieren
ducatus Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Übermorgen, Samstag Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad. Sonntag Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad. somit wieder sonnige befahrungen an beiden tagen Zitieren
Gollum Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Übermorgen, Samstag Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad. Sonntag Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad. somit wieder sonnige befahrungen an beiden tagen Recht herzlichen Dank der Wetterfee :devil: Zitieren
Willi1 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Lieber Manager! Vielen Dank für die Gastfreundschaft an einem wunderschönen Sonntag - war wieder einmal eine sehr gelungene Streckenbesichtigung auf einem perfekt präparierten Kurs samt ebenso gelungenem und vor allem gmiatlichem Rahmenprogramm ! Dafür, dass der Sturm heute gerade richtig war, kannst Du zwar nix, aber umso mehr für den Rest (insb. gegrillte Eitrige - mmmh)! DANKE!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 kann ich mich nur anschliessen ! mittlerweile ist ja die wbt eine 8 tages veranstaltung ! 3 sa + so vorab training , besichtigung ,... sturm party rennen kulenarisch ,landschaftlich , gesselschaftlich und sportlich eines der geilten events überhaupt ! bis jetzt immer mit sonnenschein ! top da crissmann aus gr engersdorf !! Zitieren
WAWA Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Auf der Homepage steht nur der 04.10. als "offizieller Trainingstermin", ist am Samstag Vormittag auch wer draussen? Zitieren
Gollum Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Auf der Homepage steht nur der 04.10. als "offizieller Trainingstermin", ist am Samstag Vormittag auch wer draussen? evtl am Nachmittag, muss aber noch schauen wie es sich ausgeht, wenn dann ab ca. 16:00 auf 1-2 Runden Zitieren
WAWA Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 evtl am Nachmittag, muss aber noch schauen wie es sich ausgeht, wenn dann ab ca. 16:00 auf 1-2 Runden Nachmittag schauts nicht gut aus:( Bin auf jeden Fall ab 10:00 draussen Zitieren
Gollum Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Nachmittag schauts nicht gut aus:( Bin auf jeden Fall ab 10:00 draussen Muss von 9:00-13:00 arbeiten, dann erst am Sonntag:) Zitieren
Manager Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 Auf der Homepage steht nur der 04.10. als "offizieller Trainingstermin", ist am Samstag Vormittag auch wer draussen? Sind leider alle ab Donnerstag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf um uns für die Weinbergtrophy noch einmal aufzuputschen .:bump: Zitieren
WAWA Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Sind leider alle ab Donnerstag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf um uns für die Weinbergtrophy noch einmal aufzuputschen .:bump: Schade:( Aber wartets nur was ich nach dem Rennen für an Durscht hab, des wird ein:gelage: Zitieren
Manager Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 Schade:( Aber wartets nur was ich nach dem Rennen für an Durscht hab, des wird ein:gelage: Hoffentlich treff ich dich nach dem Rennen , können uns ein Vierterl Sturm in die Venen hauen , aber wennst willst kann ich dir schon unterm Rennen bei der Verpflegungsstelle statt Iso Star Iso Sturm :du:reichen das ist legales Doping . Lg Manager Zitieren
Willi1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Sind leider alle ab Donnerstag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf um uns für die Weinbergtrophy noch einmal aufzuputschen .:bump: Beim Schilchersturm denk bitte an mich! Zitieren
Manager Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Beim Schilchersturm denk bitte an mich! He Willi kannst nicht schlafen ? Bei jedem Schluck Schilcherstürm werde ich an dich denken Mahlzeit . Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hoffentlich treff ich dich nach dem Rennen , können uns ein Vierterl Sturm in die Venen hauen , aber wennst willst kann ich dir schon unterm Rennen bei der Verpflegungsstelle statt Iso Star Iso Sturm :du:reichen das ist legales Doping . Lg Manager Ich werd mir am Samstag einen Trinkrucksack umhängen und das Ganze trainieren Wenns funkt, bitte eine zweite (oder dritte) Labestelle einrichten! Danke Zitieren
Mister M Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibts am Sonntag ein Training?? Mahlzeit! Zitieren
Gollum Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibts am Sonntag ein Training?? Mahlzeit! Offiziell ab 14:00 Uhr, werd aber schon am VM so gegen 10:00-10:30 drüben sein Zitieren
Manager Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich werd mir am Samstag einen Trinkrucksack umhängen und das Ganze trainieren Wenns funkt, bitte eine zweite (oder dritte) Labestelle einrichten! Danke Am Samstag wirst du leider verdursten , weil ich bin in der Therme Loipersdorf relaxen, wennst an Sturm willst brauchst nur in die Ortschaft hinunterfahren dort auf der Hautstr. gibts einige Häuser wo man in der Toreinfahrt super Sturm bekommt . Am Sonntag bin ich ab 14.00 wieder vor Ort im Start u Zielgelände . :bounce: Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Am Samstag wirst du leider verdursten , weil ich bin in der Therme Loipersdorf relaxen, wennst an Sturm willst brauchst nur in die Ortschaft hinunterfahren dort auf der Hautstr. gibts einige Häuser wo man in der Toreinfahrt super Sturm bekommt . Am Sonntag bin ich ab 14.00 wieder vor Ort im Start u Zielgelände . :bounce: Mal schaun, vielleicht geht sichs ja Sonntag bei mir auch noch aus Zitieren
Gollum Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ist morgen VM auch wer dort??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich war gestern auf der Strecke und hab einen Typ mit Schnauzer getroffen, der kleine Steinchen mit roter Farbe angesprayed hat. "Damit es niemand aufhaut!" Dann hat er ein paar kleine Astln auf der Seite abgebrochen: "Damit niemand hängenbleibt." Dann hat er angefangen den Hohlweg besenrein zu machen...... Ich sags Euch, da wird ein Aufwand betrieben............ :love: Er hat auch gleich ganz bös gschaut, als ich vorbeigefahren bin. "Ich hab grad aufkehrt!" :devil: Ein bischen verwirrt hat mich auch, dass er gemeint hat, dass es schön wär, wenns vorher noch ein bischen Regnet, damit die Strecke "aufgspritzt" wird. Ich glaub er hat sich schon mit dem Gieß-amperl die Bockschliachten entlang gehen sehen. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ein bischen verwirrt hat mich auch, dass er gemeint hat, dass es schön wär, wenns vorher noch ein bischen Regnet, damit die Strecke "aufgspritzt" wird. Ich glaub er hat sich schon mit dem Gieß-amperl die Bockschliachten entlang gehen sehen. Uii , wetter.at sagt für Samstag Regen an:confused::confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.