Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok jetzt ist es amtlich.... steh mal auf der Startliste

d h ich und meine Dirt Lady werden dabei sein:)

Ich kann ja net versprechen ob des Fahren was wird, aber eine Kostprobe vom Sturm nehm ich dann schon auch:U:

:wink:

na servas....

na sehr guad - also auch eine die gerne schluckt :D

(schluckspechte willkommen) :wink:

Geschrieben
na i hoff du bist zum. bei den nächsten trainings (sa+so) sowie am 10.10. dabei (ohne ausreden) !!!:p

net nur bim sturm saufen am vortag :rofl::rofl:

ich hab mich am Wochende zumindest sturmtechnisch mit an traumhoftn Schilchersturm bestens vorbereitet!

- do kaun nix passiern!

Geschrieben

Übermorgen, Samstag

Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad.

Sonntag

Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad.

somit wieder sonnige befahrungen an beiden tagen :sm:

Geschrieben
Übermorgen, Samstag

Den ganzen Tag sonnige Aussichten. Es weht mäßiger Nordostwind. In der Früh ist es kalt. Am Nachmittag steigt die Temperatur auf etwa 21 Grad.

Sonntag

Zunächst kann es Hochnebel geben. Im Lauf des Vormittages setzt sich die Sonne durch. Mäßiger Südostwind. Höchstwert: bei 22 oder 23 Grad.

somit wieder sonnige befahrungen an beiden tagen :sm:

Recht herzlichen Dank der Wetterfee :devil:

Geschrieben
Lieber Manager! Vielen Dank für die Gastfreundschaft an einem wunderschönen Sonntag - war wieder einmal eine sehr gelungene Streckenbesichtigung auf einem perfekt präparierten Kurs samt ebenso gelungenem und vor allem gmiatlichem Rahmenprogramm :du: ! Dafür, dass der Sturm heute gerade richtig war, kannst Du zwar nix, aber umso mehr für den Rest (insb. gegrillte Eitrige - mmmh)! DANKE!!!:toll:
Geschrieben

kann ich mich nur anschliessen !

mittlerweile ist ja die wbt eine 8 tages veranstaltung !

3 sa + so vorab training , besichtigung ,...

sturm party

rennen

:sm:

kulenarisch ,landschaftlich , gesselschaftlich und sportlich eines der geilten events überhaupt !

bis jetzt immer mit sonnenschein !

top da crissmann aus gr engersdorf !!:p

Geschrieben
Auf der Homepage steht nur der 04.10. als "offizieller Trainingstermin", ist am Samstag Vormittag auch wer draussen? :du:

evtl am Nachmittag, muss aber noch schauen wie es sich ausgeht, wenn dann ab ca. 16:00 auf 1-2 Runden

Geschrieben
evtl am Nachmittag, muss aber noch schauen wie es sich ausgeht, wenn dann ab ca. 16:00 auf 1-2 Runden

Nachmittag schauts nicht gut aus:( Bin auf jeden Fall ab 10:00 draussen

Geschrieben
Auf der Homepage steht nur der 04.10. als "offizieller Trainingstermin", ist am Samstag Vormittag auch wer draussen? :du:

Sind leider alle ab Donnerstag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf :U: um uns für die Weinbergtrophy noch einmal aufzuputschen .:bump: :wink:

Geschrieben
Sind leider alle ab Donnerstag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf :U: um uns für die Weinbergtrophy noch einmal aufzuputschen .:bump: :wink:

Schade:( Aber wartets nur was ich nach dem Rennen für an Durscht hab, des wird ein:gelage:

Geschrieben
Schade:( Aber wartets nur was ich nach dem Rennen für an Durscht hab, des wird ein:gelage:

Hoffentlich treff ich dich nach dem Rennen , können uns ein Vierterl Sturm in die Venen hauen , aber wennst willst kann ich dir schon unterm Rennen bei der Verpflegungsstelle statt Iso Star Iso Sturm :du:reichen das ist legales Doping . :toll:

Lg Manager

Geschrieben

Beim Schilchersturm denk bitte an mich! :wink:

Geschrieben
Hoffentlich treff ich dich nach dem Rennen , können uns ein Vierterl Sturm in die Venen hauen , aber wennst willst kann ich dir schon unterm Rennen bei der Verpflegungsstelle statt Iso Star Iso Sturm :du:reichen das ist legales Doping . :toll:

Lg Manager

Ich werd mir am Samstag einen Trinkrucksack umhängen und das Ganze trainieren :D Wenns funkt, bitte eine zweite (oder dritte) Labestelle einrichten!

Geschrieben
Ich werd mir am Samstag einen Trinkrucksack umhängen und das Ganze trainieren :D Wenns funkt, bitte eine zweite (oder dritte) Labestelle einrichten!

Am Samstag wirst du leider verdursten , weil ich bin in der Therme Loipersdorf relaxen, wennst an Sturm willst brauchst nur in die Ortschaft hinunterfahren dort auf der Hautstr. gibts einige Häuser wo man in der Toreinfahrt super Sturm bekommt . Am Sonntag bin ich ab 14.00 wieder vor Ort im Start u Zielgelände . :bounce:

Geschrieben
Am Samstag wirst du leider verdursten , weil ich bin in der Therme Loipersdorf relaxen, wennst an Sturm willst brauchst nur in die Ortschaft hinunterfahren dort auf der Hautstr. gibts einige Häuser wo man in der Toreinfahrt super Sturm bekommt . Am Sonntag bin ich ab 14.00 wieder vor Ort im Start u Zielgelände . :bounce:

Mal schaun, vielleicht geht sichs ja Sonntag bei mir auch noch aus :toll::wink:

Geschrieben

Ich war gestern auf der Strecke und hab einen Typ mit Schnauzer getroffen, der kleine Steinchen mit roter Farbe angesprayed hat.

"Damit es niemand aufhaut!"

Dann hat er ein paar kleine Astln auf der Seite abgebrochen: "Damit niemand hängenbleibt."

:rofl:

Dann hat er angefangen den Hohlweg besenrein zu machen......

Ich sags Euch, da wird ein Aufwand betrieben............

:love::wink::toll:

Er hat auch gleich ganz bös gschaut, als ich vorbeigefahren bin. "Ich hab grad aufkehrt!"

:devil:

Ein bischen verwirrt hat mich auch, dass er gemeint hat, dass es schön wär, wenns vorher noch ein bischen Regnet, damit die Strecke "aufgspritzt" wird. Ich glaub er hat sich schon mit dem Gieß-amperl die Bockschliachten entlang gehen sehen.

Geschrieben

Ein bischen verwirrt hat mich auch, dass er gemeint hat, dass es schön wär, wenns vorher noch ein bischen Regnet, damit die Strecke "aufgspritzt" wird. Ich glaub er hat sich schon mit dem Gieß-amperl die Bockschliachten entlang gehen sehen.

Uii :mad:, wetter.at sagt für Samstag Regen an:confused::confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...