Zum Inhalt springen

MTB Touren am Klopeinersee


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard!

 

Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles.

Ich suche MTB Touren am Klopeinersee. Da ich mit Frau und Kind dort auf Urlaub bin, sollten die Touren an einem Vormittag zu fahren sein.

Da ich kein Orientierungsgenie bin, wären GPS Touren toll. AMAP geht natürlich auch bzw. ein Format dass sich konvertieren lässt. Streckenbeschreibung geht auch, die kann ich mir dann im AMAP zusammen klicken.

 

Hat jemand schon was fertiges dass er mir dankenderweise überlassen würde oder einen Link wo es Touren gibt?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

 

Siehe unter http://www.gps-biker.at.vu/

 

(einfach bei Bezirk "Völkermarkt" und bei geeignet für "Mountainbike"

auswählen und auf "anzeigen" klicken.)

 

Beispiel-Touren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lnzvxphgwcuxhuwb

 

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.731.html

 

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.685.html

 

lG bonovox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...