linzerbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Grundsätzlich würd mi so was a mal brennenst interessieren. Aber Stmk-Wien... :f::f: durchaus möglich, dass man das viele Blitzen eh bis nach Graz sehen kann heute Zitieren
TomCool Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Grundsätzlich würd mi so was a mal brennenst interessieren. Aber Stmk-Wien... :f::f: Wennst ned mitm Radl fährst, könnt sich's aber noch ausgehn. Zitieren
scotty Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...freu mich schon auf euch säcke ! :wink: Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...freu mich schon auf euch säcke ! :wink: wir uns auch auf dich, du sack nikolei kommt so wies aussieht wohl auch am schwedinger auf a eis vorbei paar action fotos beim skid? Zitieren
Isa Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 na des wird was http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen2.gif Zitieren
nocode Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 werd auch nur begrenzt mitblitzen meiner liegt leider im burgenland. hab so mit nur den internen. heast fuchsl, lass den internen doch auch zhaus btw... schad, dass ich noch in der arbeit sitz und nicht dabei sein kann... zum einen zerwürfelts mich eh regelmässig beim blitzen., zum anderen hätt ich euch blitzer auch gern mal persönlich kennengelernt Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 punkt 18h und keiner von die wappler is da, typisch Zitieren
nocode Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 punkt 18h und keiner von die wappler is da, typisch na wenn die echt länger brauchen sperr ich jetzt das gschäft zu, geh heim das blitzdings holen und düs am schwedenplatz... wobei... brauch sicher a halbe stund... hmmm Zitieren
step Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Super war's, danke an alle die dabei waren! Besonders Lars, der bereitwillig mit seinem Wissen ausgeholfen hat und Isa, die ca. 2.500 Runden im Kreis gegondelt ist! Hoffe der Abend war kurzweilig und interessant für alle... Wie gesagt können wir dieses Format gerne wiederholen; ich glaube dass die Kombination von Fotos schiessen + nachher gleich darüber reden was gut & was weniger gut funktioniert hat sehr wertvoll ist, und den Besprechungsraum des VRVis kann ich durchaus ab und zu zur Verfügung stellen. Liebe Grüsse -step Zitieren
professor Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 jep! die fotos gleich im anschluß zu besprechen ist echt aufschlussreich! danke für die organisation sowie die getränke:toll: ausserdem hats auch spaß gemacht und ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Zitieren
somebody Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Grundsätzlich würd mi so was a mal brennenst interessieren. Aber Stmk-Wien... :f::f: ich glab wir sollten sowas auch einmal in graz machen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ja hat echt spass gemacht und danke auch an die Isa fürs unermüdliche Rundendrehen mit der neuen Schönheit Zitieren
m0le Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 Auch wenn ich leicht gestresst war und es Watschen gehagelt hat, als ich endlich bei meinem Schwiegereltern war, hat es sich ausgezahlt! Danke an Lars fürs erklären des Belichtungsmessers! Sowas hat definitiv Sinn und wird eines der nächsten Teile sein die in meinen Rucksack wandern! :toll: Beim nächsten mal schau i halt, dass sich keine Familienfeier einmischt! Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 seeehr lustig wars! so ein elinchrome skylink wird auf jedenfall als nächstes angeschaft! EDIT: isa, a ur "orsch" foto von dir gell? Zitieren
scotty Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...so i bin a scho daham, geduscht - voi miad - in knapp 4h steh i wieder auf.... voi leiwand der workshop, danke an alle - war ein klasses team - danke an die liebe isa das du uns deinen körper geliehen hast komme gerne wieder nach wien für's streeten oder was auch immer ! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 war gestern ein super Abend (wenn auch was bei meinen Foto schief gelaufen ist und die im Anschluss weg waren :f:) Danke vorallem an Step für´s organisieren vom Besprechungsraum und danke Lars für´s Erklären Und danke an Isa für´s Radlfahren Die Nachbesprechung der Fotos bringt aus meiner Sicht am Meisten, da kommen echt die interessantesten Details zu Tage ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Die Nachbesprechung der Fotos bringt aus meiner Sicht am Meisten, da kommen echt die interessantesten Details zu Tage ...Vor allem, was die Bildgestaltung betrifft. War wirklich super.Der unermüdliche step beim Wände hoch hüpfen, der geduldige lars beim honks aufklären, der eitle Professor der noch und noch Bilder von sich will ("Ich darf mich hier nicht wegbewegen!") http://farm4.static.flickr.com/3573/3793733505_ff463ab91f_o.jpg http://farm3.static.flickr.com/2578/3794550034_e9e544acfc_o.jpg Zum Thema Ausarbeitung noch eine kleine Diashow ... http://www.flickr.com/images/slideshow/thirdparty_thumb.jpg Zitieren
professor Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 War wirklich super.Der unermüdliche step beim Wände hoch hüpfen, der geduldige lars beim honks aufklären, der eitle Professor der noch und noch Bilder von sich will ("Ich darf mich hier nicht wegbewegen!") Bitte ganz so ists nicht! hab eh nur noch sternderl gesehen vor lauter blitzerei aus allen richtungen und der Lars hat gsagt: du bist da festbetoniert, du bewegst dich nicht:D aber das nächste mal tauschen wir, portrais hab ich eh noch nie so richtig probiert:zwinker: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Super wars Danke an die ISA. Werd meine Fotos am abend auf Picasa laden. lg. Rene Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Und, habts der Isa als Dankeschön für das Runden fahren schon die besten Fotos geschickt?Die wird zum DANK komplett zugespamt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Und, habts der Isa als Dankeschön für das Runden fahren schon die besten Fotos geschickt? meine san aufn schleppi vom step... :( Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ja, war ganz witzig. Ich hoffe, Euch 1 oder 2 Sachen beigebracht zu haben. 1. model soll nix schwarzes anziehen 2. model soll nix weisses anziehen Zitieren
Samy Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 1. model soll nix schwarzes anziehen 2. model soll nix weisses anziehen 3. models die gegen 1. oder 2. verstossen zaus schicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.