Zum Inhalt springen

Verkauf eines DeRosa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...dem alois. hat hier einen promotion fred für seine ebay auktion untergebracht und keiner hats gemerkt:sm:. einigen ist sogar ein wenig sabber im goscherl zusammengelaufen.

andere werden (berechtigt) an die börse verwiesen. nix für ungut, ist weniger eine kritik als anerkennung für die geschickte taktik :devil:

Geschrieben
...dem alois. hat hier einen promotion fred für seine ebay auktion untergebracht und keiner hats gemerkt:sm:. einigen ist sogar ein wenig sabber im goscherl zusammengelaufen.

andere werden (berechtigt) an die börse verwiesen. nix für ungut, ist weniger eine kritik als anerkennung für die geschickte taktik :devil:

Jaja, keiner hats bemerkt, bis Du Dich eingeklinkt und uns aufgeklärt hast :rolleyes:

Willst nicht einen Link zu dem Angebot hier rein stellen. Ist zwar ärgste Schleichwerbung, aber ich zum Beispiel finde bei ebay.at kein entsprechendes Angebot.
Geschrieben
Jaja, keiner hats bemerkt, bis Du Dich eingeklinkt und uns aufgeklärt hast :rolleyes:

ich habe meinem post nyx hinzuzufuegen. ausser vl., dass sich auch keiner der (nicht zum zug gekommenen?) interessenten "angegriffen" brauchen fuehlt - zb jener der nach seiner erkenntnis noch ein paar mal gepostet hat. der fred braucht nicht laenger zu werden als er eh schon ist... aus dem grund, klaere ich hier niemanden mehr auf. das braucht ja echt gar keiner!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für deine Kritik HARTLANDER. Aber das Rad hab´ ich noch, weil sich der Ersteigerer bis dato nicht mehr gerührt hat. Aufgrund der Reaktionen in diesem Forum urgiere ich aber auch nicht. Ich werde das Rad jetzt vielmehr in die Bikeboard-Börse stellen, vielleicht habe ich da mehr Glück. Aber vor allem wahrscheinlich sachkundige Betrachtet.

Und nach den für mich sehr fruchtenden Beiträgen dürfte ich jetzt auch wissen, wie ich das Rad besser vermarkten kann.

lG Alois

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...