Zum Inhalt springen

CMP Firestorm


superstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab mir das Firestorm diesen Spätsommer auch gekauft. Ist ned teuer und hält bis jetzt perfekt. Hab bis jetzt eigentlich noch nix negatives drüber gelesen.

 

Ahja: Wennst groß bist, dann kann es sein, daß Du mit den Zehen beim Vorderradl anstoßen kannst (angeblich, ich bin anscheinend was die Füße betrifft nicht groß genug dafür :-) )

Bei einer alten Serie war als Steuersatz so ein Zero-Stack-Ding einzubauen, da gab es dann Probleme mit ein Einstellschrauben von manchen Federgabeln (sind angeblich beim Einschlagen dann am Unterrohr angestoßen). Mein Rahmen hat einen "normalen" Steuersatz, mit meiner Z1 stoße ich da nicht am Rohr an.

 

Das einzige was ich im Nachhinein komisch finde:

Man muß (mußte??) Aufpreis für die Aufkleber am Rahmen zahlen (so um die 30 Eypo...)

 

MfG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals danke an alle die bis jetzt geantwortet haben.

 

@GeorgOctane:

Was für eine Rahmengröße und Schuhgröße hast du wenn ich fragen darf? Ich würd glaub ich den 40cm Rahmen nehmen, weil der 35er schon ein sehr² kurzes Oberrohr hat.

Achja, und wo hast du es gekauft. Auch von nem Online-Shop oder gibts die irgendwo auch wo man sie vorher testen kann?

 

 

So, jetzt noch eine Frage. Würd sich das vielleicht auszahlen in 24" zu kaufen. Bzw. 24"hinten und 26" vorne??

Was sind die Vorteile der jeweiligen Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso:

 

Ich habe 42er-Treter bei 174cm Größe und Rahmengröße ist 38cm (Oberrohr 520mm), gibts das jetzt nur mehr in 35cm und dann gleich 40cm?

Gekauft hab ichs bei http://www.bike-mailorder.de, direkter Link:

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?products_id=848&osCsid=162872977efa58dc157b57cdcfcfc671

 

Hat so um die 5 Werktage gedauert bis ichs bei mir hatte...

 

Bzgl. 24 Zoll kann ich Dir leider auch nicht helfen...

 

MfG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass mit den 42igern kommt schon fast hin. Ich hab so ca. 43er, bin aber ca. 185cm groß. Also denk ich mal dass der 40cm Rahmen passen sollte.

Ich hab bei 100prozentbike nachgeschaut, dort gibts den Rahmen wirklich nur in 35cm/40cm/45cm.

5cm unterschied zwischen den einzelnen Modellen is halt doch schon ziemlich viel.

 

Aber ich denk trotzdem das der 40iger passen sollte.

 

:U:

 

einziger Nachteil: Lieferzeit im Moment so ca. 3-4Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...