Zum Inhalt springen

RR-Kilometer 2003


SAMC
 Teilen

Jahreskilometer RR  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Jahreskilometer RR

    • 9000 -
      18
    • 8000 - 9000 km
      1
    • 7000 - 8000 km
      2
    • 6000 - 7000 km
      9
    • 5000 - 6000 km
      7
    • 4000 - 5000 km
      12
    • 3000 - 4000 km
      18
    • 2000 - 3000 km
      15
    • 1000 - 2000 km
      16
    • - 1000 km
      14


Empfohlene Beiträge

...die saison ist vorbei und es ist zeit für ein kleines resumé. einige von euch haben bestimmt lustiges (was ich hoffe) oder weniger lustiges (was ich nicht hoffe) erlebt.

 

...hat alles zu funktioniert wie man sich das erfhofft hat? is es leiwand g´laufen oder voi daneben?

 

erzählts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir warens bisher (vielleicht gibts ja doch noch ein paar schöne Tage...) knapp 3500 km.

 

Bin eigentlich sehr zufrieden, nicht zuletzt weil ich erst wieder Anfang August (nach ca. 10-jähriger Abstinzenz) wieder mit dem Radfahren angefangen hab und gleich eine bessere Form als je zuvor erreicht hab. Liegt wohl auch an der fast täglichen Laufrunde in Schönbrunn, die ich mir im Frühjahr angewöhnt hab. Und möööglicherweise auch an den 20 kg, die ich seitdem abgenommen hab... :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem RR bisher 9500 km (4700 km mit dem Bike). Positiver Höhepunkt : Reisenrennrad-Tour 1 Woche im Frühjahr in der Türkei, negativer Höhepunkt : Unfall im September mit meinem besten Stück (Klein RR, ist aber jetzt endlich wieder repariert). Hoffe, nächste Saison ist unfallfrei ! Weiterhin gute Fahrt wünscht Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem rennrad habe ich bis jetzt nur etwas mehr als 3.800 km geschafft

(insgesamt stehe ich bei 9.000), die meisten kilometer waren aber in den

letzten 4 monaten, da habe ich das rr als hauptsächliches trainingsgerät

entdeckt... ;):)

 

rennradmäßig war mein höhepunkt heuer der glocknerkönig, den ich

in genau 2 stunden hinaufgewackelt bin. nächstes jahr will ich da

mindestens 10 minuten abzwacken... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negative: :(

3x patschen

2x gebrochene Kurbel (1x davon den asphalt auf 5m gesäubert)

1 Bus der mich aufs Bankett drängt :mad:

1 Sandwich: Leitschiene-Auto-20 Tonner-ich-Leitschiene :eek:

 

positive: :)

habe jeden km genossen!

windschattenfahren hinter mopedautos

über die Saison mind. 5l Endorphin ausgeschüttet

Saisonstart auf GC

RRadln mit meiner Frau

....

 

Spruch der Woche:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einer bundesstraße erwart i eh nix anderes, fahr ich auch nicht wenns nicht sein muß (max. kurze verbindungsetappen)

 

daß sich die autos und laster "vorbeizwicken" wenn du nicht rechtzeitig in die fahrbahnmitte ziehst ist auch zu erwarten (mit dem risiko, daß er dich von hinten übern haufn fährt!)

 

das eine mal wars aber besonders hübsch - da taucht plötzlich der rechte außenspiegel des lkw ober einem auf (ruhige landstraße) ... da schluckst dann schon! (bin gedankenverloren zu weit rechts gefahren - wird von den motorisierten beinhart ausgenutzt!)

 

habe immer das bild im kopf von dem typen, der vor 1-2 jahren im februar von einem laster in der kurve gerädert wurde ....

 

also: aufpassen - wir sind die schwächsten verkehrsteilnehmer - sturheit zahlt sich nicht aus!

lg

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Die Bestzeit liegt, glaube ich, bei 47'. Da ist noch viel drinnen. :D

die aktuelle bestzeit liegt bei 1:18:30 und wurde heuer von roland stauder

aufgestellt. die strecke geht von bruck ortsmitte weg und ist 27km lang

mit 1694 höhenmetern...

 

bei angestrebten 1:45 - 1:50 muss ich (für meine verhältnisse) eh schon

ordentlich gas geben... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

die aktuelle bestzeit liegt bei 1:18:30 und wurde heuer von roland stauder

aufgestellt. die strecke geht von bruck ortsmitte weg und ist 27km lang

mit 1694 höhenmetern...

 

bei angestrebten 1:45 - 1:50 muss ich (für meine verhältnisse) eh schon

ordentlich gas geben... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

ach des schoffst schon...... :D

 

kann man do mitn bike a mitfohrn ?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

...kann man do mitn bike a mitfohrn ? ...

na freilich... - ist eine gemischte angelegenheit. sollte vielleicht kein

freerider sein mit dem du fährst... ;)

 

auf untenstehendem bild siehst du mich kurz vor dem zieleinlauf hinter

einem specialized hardtail-fahrer... :)

 

CU,

HAL9000

glockner2.jpg

glockner2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...