Zum Inhalt springen

RR-Kilometer 2003


SAMC
 Teilen

Jahreskilometer RR  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Jahreskilometer RR

    • 9000 -
      18
    • 8000 - 9000 km
      1
    • 7000 - 8000 km
      2
    • 6000 - 7000 km
      9
    • 5000 - 6000 km
      7
    • 4000 - 5000 km
      12
    • 3000 - 4000 km
      18
    • 2000 - 3000 km
      15
    • 1000 - 2000 km
      16
    • - 1000 km
      14


Empfohlene Beiträge

Bin heuer erst Mitte Juni auf das RR gestiegen - 3.200 km sind es dann bis zum 3.Oktober geworden.

 

:s: Der Saisonhöhepunkt war dann am 3. Oktober um 13:27 :s:

Sturz mit dem MB bei der Abfahrt von der Windischhütte nach Weidling

Geschwindigkeit:

ca 40 km/h

Sturzstelle:

links-rechts Kurve kurz bevor der Asphalt beginnt

Grund:

zu schnell dran und die Bodenhaftung unterschätzt

Ergebnis:

Schotterausschlag, Rippen und Schulterprellung, 1 Rippe angeknackst.

 

Fazit:

Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt und "GottseiDank ist nicht mehr passiert" :D

 

War aber am vergangenen Wochenende schon wieder mit dem RR unterwegs (140 km dazu). MB ist wegen der Rippenprellung echt noch zu heavy - zumindest mir. :(

 

@onlydeorsa

...oba beim Radl woa gor nyx hin - nua a Krotza am hinteren werfer

(ha, so muaßt foin) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sans knapp 5700km am RR gworden. Heuer wird sich bei mir nimmer viel am Renner abspielen, dafür werde ich die rund 2500 am Bike noch um einiges erhöhen.

 

Tollste Erlebnisse waren mitn Bike: Gardasee Trails (Mosers Tremalzzo 4 Tour,...) im Juli und mei erste Glocknerbefahrung (Fusch -Pasterze-Fusch).

 

Net so toll: Mei Brezn mitn RR beim Friedensmarathon

 

Meine Marathonziele hab i, ausser eben beim Friedensmarathon und in Gmünd (um 2 Minuten) eigentlich erreicht- obwohl der Abstand zur Spitze net wirklich kleiner geworden ist :( .

 

Näxtes Jahr gibts mitn Mallorca Trainingslager dann sicha an großen Leistungsschub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dieses Jahr (inkl. Wintersaison) ist ja super gelaufen. Keine Verletzungen die einen zurückgeworfen haben. Kein Streit mit der Frau über zuviele Trainingsstunden und Wettkämpfe die mir alles abverlangt haben und irre viel Spaß gemacht haben. Die Aussicht aufs nächste ist dadurch noch besser geworden. November Laktattests und ein Trainer. Ab November auch ein Schwimmtrainer. Also die nächste Saison wird mit Sicherheit sehr spannend werden.Es ist aber noch soviel zu verbessern.

 

Trainingskilometer laut PPP MTB und RR zusammen 6531km und 74321 höhenmeter in 300 Stunden. Es wird mit Sicherheit schwer werden, daß das nächste Jahr zu wiederholen. Mal sehen

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

... ok passt....... wann isn des eigentlich ?...

der termin steht schon fest. ist übrigens immer der erste sonntag im

juni, somit nächstes jahr am 6.6.

 

genauere infos gibt es hier

 

zur wette... - bin gerade am überlegen, ob ich auch aufspringe... - aber

nur, wenn das fully kein lockout und mindestens 10cm federweg vorne

und hinten hat... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ok wette

 

wetten ich bin nächstes jahr mit meim fully schneller als du, egal mit welchem bike oder RR du fahrst.......

 

wette angenommen ???

 

lg

 

 

@mbiker - i kenn da wem, der fahrt a 5,88kg steinbach...

 

bringt am glockner meiner schätzung nach um die 2min. ggenüber am 9kg bike!

 

kannst di ja mal zsammredn mit ihm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

der termin steht schon fest. ist übrigens immer der erste sonntag im

juni, somit nächstes jahr am 6.6.

 

genauere infos gibt es hier

 

zur wette... - bin gerade am überlegen, ob ich auch aufspringe... - aber

nur, wenn das fully kein lockout und mindestens 10cm federweg vorne

und hinten hat... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

hmm also des fully hat zur zeit ka lockout aber nur 8 cm federweg i bin jo ka freereita :D

 

wobei vl fohr a mitn hardtail....... mol schaun

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

nyx da... - fully hast gesagt! :s:

 

voriges jahr ist da einer mit dem wafferad raufgefahren in lederhose und

trachtenhemd, also ist das für dich doch kein problem mit dem race-fully,

oder... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

wenns ein race fully wär............ :D

 

na des geht schon......

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doppler

 

du verwechselst da was

- bei dir: zuerst Sturz, dann am werfer an kratzer

- bei mir: zuerst kurbel gebrochen, dann sturz

oder anders ausgedrückt:

während bei dir der kratzer kausal durch deine fahrweise (=sturz) zustande kam ist die kausalität bei meinereiner vice versa, der sturz kam wg. des kratzers ........äh.... ich mein natürlich wg gebrochener kurbel

host mi :confused:

 

und das bei an panzer ohne motor (=MB) nix hin wird wundert mi a ned

 

lg

karl

 

gibts an doppler a im tetrapack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...