propain Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 jo i mein mi interessierts mal, i find nirgends eine URL.... echt krank bei keiner suchmaschine.... drum wärs leiwand wenn da wer wos was:) Zitieren
StayTune Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 ich find auch keine Site ! k.a maybe ham die keine ! san eh net so toll die bikes ! Sorry greets Zitieren
realbiker Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Des is doch eine Eigenmarke vom Intersport und daher glaub i ned im Netz vertreten ! Zitieren
phgruber Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Ich habe schon zwei Nakamura gehabt und war immer voll zufrieden. Ich habe letzten Herbst auch einmal eine Homepage gesucht und dabei keine wirkliche gefunden. Allerdings bin ich mir sicher, dass es keine Intersport-Eigenbaumarke ist. Viel Informationen über Nakamura (Beschreibung von mehr als 10 verschiedenen Modellen) habe ich auf der Schweizer Seite http://www.wernli-sport.ch/ gefunden. Derzeit ist dort aber nicht viel drauf; allerdings dürfte der Wernli meines Ermessens nach der Schweizer Generalimporteur (oder ähnliches) sein. Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2002 Autor Geschrieben 3. März 2002 hm danke, naja i such a "neichs" radl ...weil meins dann doch scho relativ naja alt, verbraucht is und ka zukunft hat hehe leider is mei geldbeutel doch recht dünn zZ. dh naja mal umschaun thx fürd posts PS: kann mir ned vorstellen das nakamura a inter sport marke is, i glaub ned dass intersport bikes im 25000.-ats bereich bauen würde:) Zitieren
StayTune Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 @propain ! meld dich mal bei mir ich verkauf mein Diamond Back ZETEC Hardtrail ! um 600€ ! bilder kann ich dir schicken ! ist in super zustand ! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.