Zum Inhalt springen

SQ - Vereinsmeisterschaft Rennrad 2009


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir halten die RR Meisterschaft im Rahmen eines eigenen Bergzeitfahrens ab.

Dabei geht es natürlich rauf - nämlich zum Daxleitner am Pfenningberg!

 

Datum: Sa 26.09.2009

Ort: Linz AG Haltestelle Pleschingersee "Umkehrschleife"

Start: 13:59 neutralisierter Massenstart :D

Anmeldeschluss: Do 24.09.2009 um 17 Uhr

 

Streckenlänge: 8.2 km

Aufstieg: 360 hm

Abstieg: 125 hm

 

Helferleins:

Ivo + Freundin

r0tax

mhg

 

TeilnehmerInnen:

klausm

slow

wurzeljoe

dr. dodge

eraser

löschi

obein

sugarbabe

NoAndiP

VIKA

Don Fernando

ecalex

wrongway .. DNS :devil:

Harry .. den haben wir vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wieso die Änderung? Bin schon angemeldet für das Bergzeitfahren. Außerdem findet am 26.9 die Teufelsfahrt statt....

 

Weils einfach lässiger ist, wenn wir es selber machen. sorry, hoffe du kannst es dir trotzdem einrichten.

 

Terminkollisionen gibts immer. Oberbairing ist für viele von uns auch nicht optimal. Am nächsten Tag ist Route666 bzw. die Österreichische Staatsmeisterschaft der Amateure im Zeitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
frage zur strecke:

 

stimmt des mit den bodenmarkierungen im unteren teil? also des mit labe und so?? :D:D

.. kannst dir ja beim Ganglwirtn gleich a Seiterl kommen lassen :D

 

habs mir heute mal angeschaut: flach - bergauf - flach - bergauf - flach - bergauf - oagbergauf :p
.. was hast denn geglaubt, ist doch a feine Sache, oder? :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "einzige" ..... im streckenplan (und meiner erinnerung nach) gibt's mindestens drei davon ?!?

 

schon, aba die erste wird wohl ned so relevant sein (wird man wohl noch mind. sihtkontakt haben)

die zweite verleitet sicha gerne zum geradeausfahren, besonders wenn man sich ned auskennt

und die dritte wird dann wohl auch nimma so releavant sein, die ersten können ja das stück zurückrolle, falls es so große astäde gibt und man keinen sehen kann

 

starter wird eh keiner gebraucht, da eh alle gleichzeitig wegfahren und die zeit is eh ned so wichtig bzw stoppt sich eh jeder selber, geht ja im prinzip nur um den zieleinlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...