Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fürn sascha ;)... zum lachen/weinen/kotzen/angst haben/erstarren/aus Österreich auswandern/österr. Staatsbürgerschaft ablegen usw. ;):D

 

 

http://www.thomasdolina.at/index.html

 

 

man gebe sich den "Wahlkampfsong"... stark an Strache angelehnt^^... (gleiche stimme!?)

 

ich glaub ich pisch mich an...

 

*kopf schüttel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
noch etwas: :D im neuen öbb fahrplan sind "kiss&ride" zonen markiert.

 

oohhhh! betroffen ist wien meidling und noch ein bahnhof. genaue angaben gibts keine. hmmmm....?!

 

Kiss & Ride sind größere Parkplätze wo du jemanden austeigen lassen kannst und dich verabschieden und dann wieder weg fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas: :D im neuen öbb fahrplan sind "kiss&ride" zonen markiert.

 

oohhhh! betroffen ist wien meidling und noch ein bahnhof. genaue angaben gibts keine. hmmmm....?!

 

Jaja, hinterm Westbahnhof und beim Nordbahnhof (Praterstern) gibt´s in der Nacht auch sowas Ähnliches... Da stehen sogar Frauen für eine kleine Gebühr dafür zur Verfügung...:devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute steh ich beim Forstinger wegen Bremspackln kaufen .... warte ... vor mir ein Pärchen, wo 'mann' nichts zu sagen hat...

und die Frau ein Prolätin von Weltklasse (quasi nix im Hirn aber extrem schnippisch, kommandierend, rechthaberisch und eingebildet)

... irgendwie hat das da vor mir extrem lange gedauert, weil sie irgend einen Scheiss net bekommen haben und der Dreck in der Filiale angeblich im 11. um 3 Euro billiger sein soll.... genial war wie sie dann nach 15 min ihre Adresse gesagt hat ..... und zwar "Gedächtnisgasse im 19.Bez." ... und ich dann darauf korregierend eingeworfen habe: "Nein! Gedächtnislosgasse muß das heissen, Gedächtnis"LOS"gasse muß das heissen!"....:D

... dann war es kurz ganz ruhig .... hat etwas gebraucht, bis sie 's geschalten hat, eh klar was sonst,

Und die hat mich dann geschimpft was da Zeug hält und gemeint was mir einfällt, mich da einzumischen, das mich nichts angeht usw.....

Köstlich war das, wie sie dann ihr Männlein verteidigt hat .... genial :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...